“4 Sterne sicherlich nicht mehr korrekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Golf

Playa Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Golf
4.0 von 5 Hotel   |   45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 76 Hotels in Playa de Palma
Koblenz, Deutschland
“4 Sterne sicherlich nicht mehr korrekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Da ich das Playa Gold zu einem Toppreise von rund 60 EURO für das Doppelzimmer mit Frühstück bekommen habe will ich jetzt nicht allzu viel meckern.
Der Preis ist für die Lage direkt am Strand, Höhe Ballermann 6, Bierkönig usw natürlich absolut top. Eine bessere Lage zum Feiern gibt es wohl kaum.
4 Sterne passen jedoch nicht mehr zu den abgerockten Zimmern . Extrem klein und eng, kleines Bad, Briefmarkenfernseher, alte Möbel vermutlich aus den Achtzigern.
Unser Zimmer lag zur Seite mit einem Ausblick auf einen Wohnblock ( ca. 5-10 Meter entfernt) = furchtbar. Die Zimmer hintenraus sind extrem laut durch Verkehr und den Bierkönig.
Die Pools sind wirklich in Ordnung und sauber. Die Außenanlage gehört sicherlich zum besten was das Hotel zu bieten hat.
Frühstück war Ok, es gab soweit alles am Buffet.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und da in dieser Lage zu jeder Nachzeit jemand nach Hause kommt, wird es hier auch teils sehr laut.
Wie gesagt, die Lage ist zum Feiern sicherlich perfekt. Einen Erholungsurlaub würde ich hier nicht machen.
Teils gibt es für das Playa Golf wirklich Schnäppchenpreise, dann ist alles OK, mehr als den von mir bezahlten Betrag würde ich aber nicht ausgeben, dann gehe ich liebe in eines der besseren und ehrlichen 3* Hotels in der 2. Reihe und bin dort zufrieden.
Parkplätze gibt es keine, findet man aber rund um das Hotel ganz gut

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Wien/Umgebung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Dieses Hotel war heuer ein TOTALFLOP, das Zimmer schmutzig, Staub überall, im Kasten, auf den Betträndern, in den Laden, am TV-Gerät konnte man schreiben, die Dusche war vom Anfang an defekt, es wurde nur oberflächlich gereinigt, die Trink-Gläser wurden überhaupt erst nach Beanstandung gereinigt, dann jedoch standen sie (angeblich) gereinigt (mit was und wie?) an dem Ort an den man sie stehen ließ. Die Tagesdecke lag den ganzen Aufenthalt auf dem Schreibtisch, am vorletzten Tag wurde das Bett garnicht mehr gemacht sondern nur mehr mit der Decke zugedeckt.
Meine Partnerin hatte in diesem Zeitraum GEBURTSTAG, man fand es am Abend um 20 der Mühe wert Uhr zu gratulieren!!!!
Für ein 4**** Hotel ist es mehr als dürftig, daß man sich die Koffer selbst ins Zimmer bringen musste.
Es ist bemerkenswert, daß das Zimmerservice sehr muffig war, keinen Gruß über die Lippen brachten. Die Zimmer waren manchmal um 11 Uhr vormittag noch nicht gemacht, aber am Abreisetag war die Putze schon um 1/2 10 Uhr morgens im Zimmer und putzte schon, obwohl der Aufenthalt in Zimmer bis 11 Uhr dauern kann!
Betreffend Frühstück und Abendessen waren wir zufrieden, es gab manchmal am Morgen etwas Stau, doch das störte uns nicht, denn dann legten wir eben selbst Hand an.
Das Personal an der Bar war mehr als unfreundlich, ich hatte mir ein Getränk bestellt, der Kellner fand es nicht mal der Mühe wert, "Danke" zu sagen.
Außerdem wirbt dieses Hotel seit Jahren mit dem Hinweis "Wasserrutsche vorhanden", nur diese ist seit mindestens voriges Jahr (April 2010) demontiert, das heißt, die letzten 2 Meter von der Rutsche sind abmontiert und wenn man die Rutsche anschaut kann man festtstellen, daß hier schon lange kein Wasser floß.
Fazit: NIE WIEDER dieses HOTEL!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das 4 Sterne Hotel liegt in der wohl besten Lage an der Playa de Palma. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Die Top-Locations der Playa de Palma liegen unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, allerdings sind diese ein wenig zu dunkel. Das Halbpensionsessen ist gut, aber nicht überragend.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Mitten im Zentrum liegt das Playa Golf. EIn typisches Hotel, welches geeignet ist um alle Vorzüge der Umgebung zu nutzen. Es ist dabei spartanisch aber zweckgemäß eingerichtet. Man sollte bei diesem Hotel keine größeren Ansprüche haben. Zudem ist es dank der Publikumstruktur und der dünnen Wände recht laut. Das Frühstück genügt Anforderungen für Pauschalreisende, aber in keinem Falle denen eines 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Von unserer Wohnung in Sa Coma sind wir für ein Wochenende an die Playa gefahren. Wir haben dieses Hotel wegen seiner hervorragenden Lage zur Partymeile gebucht. Es war schon unser 2. Besuch im Playa Golf. Es ist schon ein älteres Gebäude, die Zimmer sind doch recht hellhörig. Wir bekamen ein ruhig gelegenes App. im 4. Stock mit Blick aufs Meer. Im Bad leichter Schimmelansatz. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Abendessen und Frühstück sind gut und ausreichend, da gibt es nichts zu meckern. Die Getränkepreise im Hotel sind überraschend niedrig.
Jetzt im Oktober ist überwiegend älteres Publikum im Hotel. Bei eigener Anreise mit PKW findet man um diese Zeit in den angrenzenden Straßen immer einen Parkplatz.
Ein gutes 3 * Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für Schnäppchenpreis super Zimmer (renovierte Suite) erhalten, da Hotel ausgebucht war. Safe im Zimmer inlusive. Zimmer direkt an der Treppe, deshalb etwas laut zu den Essenszeiten (besonders morgens wenn man ausschlafen will).
Frühstück (für 8 €) angemessen. Personal im Restaurant sehr freundlich.
Direkt am Strand (über Strandpromende) auf Höhe Ballenario 6 gelegen, deshalb dort etwas viel Betrieb und laut. Bushaltestelle gleich in der Nähe.
Personal an Rezeption von unterschiedlicher Qualität (Freundlichkeit).
Sauberkeit der Duschen im Fitnesscenter ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wenn man am Ballermann mitten drin statt nur dabei sein will, ist man in diesem Hotel genau richtig. Trotz dem ist es ruhig und das Publikum entspricht nicht dem, das man mehrheitlich in der Schinkenstraße antrifft. Besonders das umfangreiche Frühstücksbuffet ist zu nennen. Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 11 von 76 in Playa de Palma
Hotel Garonda
Hotel Garonda
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Anschrift: 45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma
Playa Golf Hotel Playa De Palma
Playa Hotel De Palma

Wenn Sie Playa Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.