“Für ein paar Tage OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Orient

Grupotel Orient gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Orient
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 53 von 76 Hotels in Playa de Palma
Horb am Neckar, Deutschland
“Für ein paar Tage OK”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Leider war es schon bei der Ankunft etwas unschön. Wir sind relativ spät angekommen. Wir mussten alles stehen und liegen lassen um noch schnell was zu essen zu bekommen.
Kaum im Speisesaal angekommen wurden bereits die ersten Speisen vom Buffet geräumt (es sind noch Ca. 30 Gäste angekommen). Wir mussten also "Rennen" um noch etwas zu schnappen. Die Mitarbeiter waren sichtlich genervt und Haben uns das deutlich mit Ignoranz spüren lasse. Geht einfach gar nicht !!!
Wenn man sieht, dass noch ein Bus voll Gäste kommen, kann man einfach etwas toleranter sein und die Speisen noch 10 min länger stehen lassen.

An sich war das Hotel gepflegt und sauber.
Essen hat gut geschmeckt und war ausreichen.
Poolanlage nicht benutzt.
Zum Strand ein guter Fußmarsch, ist aber in Ordnung. Es ist alles in nächster Nähe.

Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit.

Für ein Malle-Kurztripp in Ordnung und ausreichend.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Geschäftlich
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wir kommen dieses Jahr im Sept. 15 wieder. Lage (ca. 700 m von der schönen Strandpromenade entfernt!) super! Man ist mitten im "Geschehen" und kann nachts trotzdem ruhig schlafen, da das Hotel zurück gesetzt am Hang liegt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Vor allem an der Rezeption ist man sehr bemüht sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Alle sprechen sehr gut deutsch! Sauberkeit steht hier an erster Stelle und auch die Zimmermädchen sind freundlich und nett. Es gibt eine schöne Poolanlage mit einer Bar an der auch kleine Snacks angeboten werden. Für uns war es ein schöner, entspannter Urlaub mit leckerer Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Zunächst muss ich sagen, dass das Personal sehr nett war, aber das hilft nicht um die Mängel zu verdrängen.
Das Essen war reichlich, aber qualitativ schlecht. Wir hatten 8 tage Halbpension gebucht, aber nach dem zweiten Abend haben wir dort nicht mehr gegessen.
Die Fließen im Zimmer waren lose oder hatten Risse so dass unser Baby sich beim Krabbeln leicht schneiden konnte.
Sauberkeit und Ausstattung im Zimmer war eigentlich nicht ausreichend.
Gut war die Lage und der Pool machte auch einen guten Eindruck.
Für mich kommt das TUI Hotel nicht mehr in Frage.

Aufenthalt Mai 2015

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Hochspeyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und garantiert auch nicht zum letzten Mal. Lage (ca. 700 m von der schönen Strandpromenade entfernt!) super! Man ist mitten im "Geschehen" und kann nachts trotzdem ruhig schlafen, da das Hotel zurück gesetzt am Hang liegt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Vor allem an der Rezeption ist man sehr bemüht sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Alle sprechen sehr gut deutsch! Die Zimmer sind nicht gerade enorm groß, aber wer hält sich auf "MALLE" schon groß darin auf? Sauberkeit steht hier an erster Stelle und auch die Zimmermädchen sind freundlich und nett. Es gibt eine schöne Poolanlage mit einer Bar an der auch kleine Snacks angeboten werden. Für uns war es mal wieder ein schöner entspannter Urlaub mit leckerer Küche die verschiedene Mottos anbietet, Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen! Übrigens wer gerne nach Palma shoppen fahren möchte, die Busverbindung ist prima und die Haltestelle für den "PALMAEXPRESS" in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind für uns die schönsten und wenn man ganz oben ist, hat man abends einen ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir mähen normalerweise keinen
Pauschalurlaub, waren im Rahmen des Komplettpakets zum TUI Marathon 2014 dort. Sehr angenehm überrascht. Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 700m von der Partymeile entfernt. Zimmer sind relativ klein aber sehr gepflegt und sauber. Frühstück und Abendessen waren an Vielfalt und Frische eine echte Überraschung. Vorwiegend Lokal gefärbte Küche. immer auch mit breitem Angebot für Vegetarier. Super freundliches Personal und guter Service.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Sehr gutes Hotel, die Lage ist zum Party machen super. Zentral und doch etwas ruhiger.
In 8-10 Minuten ist man am Megapark. Die Anlage ist sehr sauber sowie auch die Zimmer.
Es wird gründlich gereinigt. Das Frühstück und Abendessen ist ebenfalls prima, gibt’s nichts auszusetzen.

Personal sehr freundlich und gut organisiert.
Buchen und glücklich sein!

Zimmertipp: Die Zimmer die Richtung Pool schauen werden wohl bis 24 Uhr etwas lauter sein, da dort täglich Musik ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Sittard, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr gutes hotel, super lage. Sehr freundliches personal und eine super küche!
Wir haben ess genossen, zusammen mit meine schwestern und schwager!
Emphelenswert wenn mann ein paar tage oder eine woche El Arenal erleben will.!! Nur 5 minuten entfernt vom strand und in der Nähe von das was es zu bieten gibt! in El Arenal.......
Bierstrasse, Megarena, Ballermann 5 bis 6.....

Zimmertipp: Obernen etagen dann hat mann seeblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hotel Cosmopolitan
Hotel Cosmopolitan
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma
Nr. 56 von 76 in Playa de Palma
Tres Torres
Tres Torres
Nr. 22 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Orient

Anschrift: C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Mallorca
Grupotel Orient Hotelbewertungen
Orient Playa De Palma
Orient Majorca
Hotel Orient Palma

Wenn Sie Grupotel Orient besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.