“Nicht für Familien geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Orient

Grupotel Orient gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Orient
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 56 von 76 Hotels in Playa de Palma
Köln, Deutschland
“Nicht für Familien geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Zunächst muss ich sagen, dass das Personal sehr nett war, aber das hilft nicht um die Mängel zu verdrängen.
Das Essen war reichlich, aber qualitativ schlecht. Wir hatten 8 tage Halbpension gebucht, aber nach dem zweiten Abend haben wir dort nicht mehr gegessen.
Die Fließen im Zimmer waren lose oder hatten Risse so dass unser Baby sich beim Krabbeln leicht schneiden konnte.
Sauberkeit und Ausstattung im Zimmer war eigentlich nicht ausreichend.
Gut war die Lage und der Pool machte auch einen guten Eindruck.
Für mich kommt das TUI Hotel nicht mehr in Frage.

Aufenthalt Mai 2015

Geschäftlich
Hochspeyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und garantiert auch nicht zum letzten Mal. Lage (ca. 700 m von der schönen Strandpromenade entfernt!) super! Man ist mitten im "Geschehen" und kann nachts trotzdem ruhig schlafen, da das Hotel zurück gesetzt am Hang liegt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Vor allem an der Rezeption ist man sehr bemüht sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Alle sprechen sehr gut deutsch! Die Zimmer sind nicht gerade enorm groß, aber wer hält sich auf "MALLE" schon groß darin auf? Sauberkeit steht hier an erster Stelle und auch die Zimmermädchen sind freundlich und nett. Es gibt eine schöne Poolanlage mit einer Bar an der auch kleine Snacks angeboten werden. Für uns war es mal wieder ein schöner entspannter Urlaub mit leckerer Küche die verschiedene Mottos anbietet, Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen! Übrigens wer gerne nach Palma shoppen fahren möchte, die Busverbindung ist prima und die Haltestelle für den "PALMAEXPRESS" in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind für uns die schönsten und wenn man ganz oben ist, hat man abends einen ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir mähen normalerweise keinen
Pauschalurlaub, waren im Rahmen des Komplettpakets zum TUI Marathon 2014 dort. Sehr angenehm überrascht. Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 700m von der Partymeile entfernt. Zimmer sind relativ klein aber sehr gepflegt und sauber. Frühstück und Abendessen waren an Vielfalt und Frische eine echte Überraschung. Vorwiegend Lokal gefärbte Küche. immer auch mit breitem Angebot für Vegetarier. Super freundliches Personal und guter Service.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Sehr gutes Hotel, die Lage ist zum Party machen super. Zentral und doch etwas ruhiger.
In 8-10 Minuten ist man am Megapark. Die Anlage ist sehr sauber sowie auch die Zimmer.
Es wird gründlich gereinigt. Das Frühstück und Abendessen ist ebenfalls prima, gibt’s nichts auszusetzen.

Personal sehr freundlich und gut organisiert.
Buchen und glücklich sein!

Zimmertipp: Die Zimmer die Richtung Pool schauen werden wohl bis 24 Uhr etwas lauter sein, da dort täglich Musik ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Sittard, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr gutes hotel, super lage. Sehr freundliches personal und eine super küche!
Wir haben ess genossen, zusammen mit meine schwestern und schwager!
Emphelenswert wenn mann ein paar tage oder eine woche El Arenal erleben will.!! Nur 5 minuten entfernt vom strand und in der Nähe von das was es zu bieten gibt! in El Arenal.......
Bierstrasse, Megarena, Ballermann 5 bis 6.....

Zimmertipp: Obernen etagen dann hat mann seeblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 - schlaflose - Nächte im Rahmen einer Radtour da. Das Publikum sind zu 90% junge Leute die Party machen wollen. Was vollkommen ok ist, die Lage etwa 5 Min zum Strand und zur Partymeile ist dafür super. Nachts ist es im Hotel bis in den frühen Morgen sehr laut, das Hotel ist sehr hellhörig. Die Zimmer nach vorne raus gehen von der Lautstärke her gar nicht, wir sind sofort umgezogen.
Das Essen im Depri Raum ist knapp über Jugendherberge.
Die Leute an der Rezeption fand ich bemüht und witzig.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Funmeile Ballermann entfernt. Entsprechend kann es nachts laut werden. Baulich bedingt hallt jedes Geräusch vor dem Eingang sehr laut ins Zimmer. Gröhlende Nachtschwärmer und frühe Autobusse raubten uns den Schlaf. Die Zimmer sind schlicht und sauber, Betten etwas hart. Das Essen, Buffet, ist zwar ausgiebig, aber nach ein paar Tagen eintönig. An Freundlichkeit hapert es meist. Besonders einer der Rezeptionisten (älter mit Bart) vermittelt das Gefühl, nicht belästigt werden zu wollen. Keine Infos, alles muß nachgefragt werden. Erst durch einen Zufall haben wir am letzten Tag vom Indoorpool erfahren. W-Lan ist nicht kostenlos und schwach. Nach nur 3 Minuten muß man neu einloggen. Die Gepäcksaufbewahrung ist sehr unsicher. Man bekommt einen Schlüssel zu einem Raum und stellt einfach die Koffer da ab. Jeder kann da ohne Begleitung rein und raus. Komisches Gefühl...ist aber nix passiert. Für einen Kurztrip geht es. Für längere Aufenthalte mit Entspannungswert kann ich das nicht empfehlen.

Zimmertipp: Wenn es ruhig sein soll, ein Zimmer nach hinten buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Grupotel Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Orient

Anschrift: C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Mallorca
Hotel Orient Palma
Orient Playa De Palma
Bewertung Grupotel Orient Playa De Palma
Hotel Grupotel Orient Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Orient besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.