“Malle 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Orient

Grupotel Orient gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Orient
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 76 Hotels in Playa de Palma
Brakel, Deutschland
“Malle 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Eine Woche mit Kegelfreunde das war hart.
Zum Hotel, war ganz ok essen war gut, Bedienung war freundlich und das Zimmer
wurde jeden Tag sauber gemacht. Für Familien nicht geeignet, nur Klubs und Jugendliche
die Party machen. Das Zimmer sehr hellhörig, man hört jedes bisschen.
Wenn man zum Strand will, geht man ca. 5-10min ist ok.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war mit ein paar kollegen für 5 tage im grupotel orient. zum strand sind es ca 5 gehminuten, was absolut ok ist!(megapark/bierkönig ca 8 minuten) das essen war für ein partyhotel ok, essenszeiten ein witz. personal beim essen war nett.
das wort all inclusive ist in diesem hotel schlichtweg gelogen... schon kleinere sachen wie ein eis am pool kosten > 2 euro!
generell herrschen recht strenge regeln in diesem hotel, einige beispiele: nicht in t shirts in den pool, keine getränke in der wassernähe (selbstverständlich meine ich plastikbecher), keine musik nach 23 uhr auf dem zimmer usw.

meiner meinung nach gibt es folgendes problem: das hotel will kein partyhotel sein, Austattung der zimmer, geschmack des essens und freundlichkeit des personals sind aber definitiv die eines partyhotels!

wir würden nicht mehr in das hotel gehen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, zumindest wenn man am Ballermann feiern will, genauso wie das Essen. So viel zu den positiven Dingen...

Wir haben in einer Gruppe von 9 Leuten einen all inclusive Urlaub zum abfeiern gebucht. Doch all inclusive waren gerade mal 3 Mahlzeiten am Tag (Mittag gerade mal 1 Stunde) und neben Bier und Longdrinks wie Vodkalemon gab es nur so widerliche Fertigcocktails. Für jeden anderen bekannten Cocktail musste draufzahlen. Die Preise waren dann zwar für all in Gäste rabattiert, dennoch teurer als unten am Strand. Selbes gilt für Snacks tagsüber an der Strandbar, wo ein kleiner Burger oder eine Minipizza immer noch ca. 4€ für all in Gäste kostete.

Bis auf vereinzelte Ausnahmen erweckt das Personal auch den Eindruck stumm zu sein außer wenn sie jemanden dumm anmachen können. Selbst wenn man höflich auf Spanisch um etwas bittet, bekommt man keine Antwort. Nur als wir mal gebeten hatten, eine Kanne Sangria in Becher zum mitnehmen umzufüllen, kam eine Gegenfrage, ob das ihr Sangria oder unserer ist.
Nachts hat man es dann mit Security Leuten zu tun, die das spanische Wort Cabron am besten beschreibt. Unfreundliche autoritätsgeile Prolls. Hierzu 2 Beispiele:
- Einer unsere Gruppe setzt sich auf das Geländer, das zwischen 2 benachbarten Balkonen ist. Daraufhin stürmten die Prolle ins Zimmer, zogen ihn vom Geländer, beschimpften ihn auf Spanisch (sie können nur spanisch) und schleiften ihn durch den Gang, das Treppenhaus hinunter und setzten ihn in ein Kämmerchen bis eine Reiseleiterin kam, die deutsch konnten und ihm erklärte, dass das gefährlich sei.
- Wir saßen ca. um 12 Uhr noch zusammen an einem Balkon bevor wir los ziehen wollten, als plötzlich wieder die Prolls kamen und behaupteten ab 11:30 Uhr dürfen pro Zimmer maximal noch 3 Personen am Zimmer sein, da dies kein Partyhotel ist.

Sie behaupten zwar kein Partyhotel zu sein, befinden sich aber direkt am Ballermann. Das Fremd- und Selbstbild des Hotels passt sowieso gar nicht zusammen. Sie glauben, sie wären ein Erholungs- und Luxushotel, auf der anderen Seite aber nur als ein Beispiel funktionieren mehrere Klimaanlagen nicht und in meinem Zimmer tropfte sie beim schlafen sogar auf den Kopf.

Hinzukommt das äußerst unfreundliche Personal!

Dieses Hotel ist nach unserer Erfahrung keinesfalls zu empfehlen: Weder für Partyurlauber (ab 11:30 Uhr soll Totenstille herrschen), noch für Familien (direkt am Ballermann und schlechter Service)!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Um dem schlechten Wetter in München zu entkommen,habe ich kurzfristig 4 Nächte in diesem Hotel mit Halbpension gebucht. Es liegt ruhig aber doch nah am Ballermann.Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und das Personal sehr freundlich! Für das was die Angestellten so alles zu ertragen haben. Der Gast ist König und kann tun und lassen was er will !!! Der Aufenthalt ist sehr abhängig vom Publikum das dort gebucht hat. Partygäste , betrunkende Poolschönheiten im Lift, und ausgehungerte Touris die sich abends wie Heuschrecken über das Buffet hermachen. Das Essen war gut,aber nach ein paar Tagen ist man durch.
Die Zimmer sind wirklick ,wirklich sehr sehr hellhörig. So kann man jedes Geräusch des Zimmernachbars hören. Alles Dinge die doch besser privat bleiben sollten !
FAZIT : Für ein paar Tage ok, aber im Sommer für Erholungssuchende nicht geeignet. Aber da ist man am Ballermann eh am falschen Ort !!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Also ich war mit Freunden in dem Hotel, das Personal war auch gegenüber Partyurlaubern sehr freundlich und hilfsbereit (Deutsch Kenntnisse waren vorhanden), es waren sehr viele "Ballermann touristen". Der Pool ist ausreichend, das Essen ist in Ordnung jedoch nichts weltbewegendes wobei ich doch zufrieden war da ich vor 2011 total entäuscht war wo ich im Metropolitan untergebracht war.

Das Hotel ist nicht sehr weit vom vom Balermann 6 entfernt jedoch nachts von schwarzen Prostituierten gesäumt was es schwierig macht alleine heimzulaufen ;) --> Jedoch nicht unmachbar.

Wie waren eine Woche und das Essen ist nicht einseitigt geworden das ist doch mal wirklich gut, oder?

Ich würde wieder in dieses Hotel ohne Vorbehalte.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hotel befindet sich ca. 500 m vom Strand entfernt, direkt Höhe Megapark (Ballermann). War alles sehr sauber. Die Poollandschaft war ebenfalls sauber. Empfang war freundlich, nichts zu meckern. Das Zimmer war okay, kleiner Fernseher, Klîmaanlage, Safe, Balkon, Zimmer war soweit sauber. Nicht übergebührlich laut in der Nacht (normale Hotelgeräusche halt). Frühstück: Buffett, grosse Auswahl, frische Waren, es wurde nachgefüllt. Nachtessen auch gut.
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett , Essen sehr lecker, in der Vorsaison schön ruhig, nicht weit an den Ballermann etwa 15 min. zu Fuss,
Bushaltestelle 5 min. vom Hotel entfernt, bis Palma ist es mit dem Bus eine halbe Std. unterhalb vomHotel gibt es eine Kneipe , Las Lomas der Wirt heißt Wolfgang und kommt aus der Eifel, er macht eine supper Sangria, es macht sehr viel Spass bei ihm und man kann Fussbal bei ihm anschauen , für die Männer echt supper , rundum alles suppi :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grupotel Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Orient

Anschrift: C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Mallorca
Orient Majorca
Hotel Orient Palma
Grupotel Orient Hotelbewertungen
Bewertung Grupotel Orient Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Orient besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.