“1a Party Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Orient

Grupotel Orient gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Orient
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 50 von 75 Hotels in Playa de Palma
Sao Paulo
“1a Party Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Also ich war mit Freunden in dem Hotel, das Personal war auch gegenüber Partyurlaubern sehr freundlich und hilfsbereit (Deutsch Kenntnisse waren vorhanden), es waren sehr viele "Ballermann touristen". Der Pool ist ausreichend, das Essen ist in Ordnung jedoch nichts weltbewegendes wobei ich doch zufrieden war da ich vor 2011 total entäuscht war wo ich im Metropolitan untergebracht war.

Das Hotel ist nicht sehr weit vom vom Balermann 6 entfernt jedoch nachts von schwarzen Prostituierten gesäumt was es schwierig macht alleine heimzulaufen ;) --> Jedoch nicht unmachbar.

Wie waren eine Woche und das Essen ist nicht einseitigt geworden das ist doch mal wirklich gut, oder?

Ich würde wieder in dieses Hotel ohne Vorbehalte.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hotel befindet sich ca. 500 m vom Strand entfernt, direkt Höhe Megapark (Ballermann). War alles sehr sauber. Die Poollandschaft war ebenfalls sauber. Empfang war freundlich, nichts zu meckern. Das Zimmer war okay, kleiner Fernseher, Klîmaanlage, Safe, Balkon, Zimmer war soweit sauber. Nicht übergebührlich laut in der Nacht (normale Hotelgeräusche halt). Frühstück: Buffett, grosse Auswahl, frische Waren, es wurde nachgefüllt. Nachtessen auch gut.
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Gutes, preiswertes Hotel was ruhig gelegen ist und nach 10 min Fußweg ist man trotzdem mitten im Geschehen. Das Essen ist für drei Sterne absolut Top, wer da nichts findet sollte lieber tiefer in die Tasche greifen und gleich 5 Sterne buchen. Zimmer zweckmäßig und ausreichend ausgestattet (z.B. Lcd TV glaube 32“, Klima/Heizung), nur wie auf Mallorca üblich sehr hellhörig.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett , Essen sehr lecker, in der Vorsaison schön ruhig, nicht weit an den Ballermann etwa 15 min. zu Fuss,
Bushaltestelle 5 min. vom Hotel entfernt, bis Palma ist es mit dem Bus eine halbe Std. unterhalb vomHotel gibt es eine Kneipe , Las Lomas der Wirt heißt Wolfgang und kommt aus der Eifel, er macht eine supper Sangria, es macht sehr viel Spass bei ihm und man kann Fussbal bei ihm anschauen , für die Männer echt supper , rundum alles suppi :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Verden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Hotel befindet sich ca. 700-800 m vom Strand entfernt, direkt Höhe Megapark (Ballermann). Wirkt von Außen wie eine Bettenburg (Hochhaus), allerdings war alles sauber. Die Poollandschaft war - von etwas Laub abgesehen - ebenfalls sauber. Empfang war freundlich, nichts zu meckern. Das Zimmer war okay, zwei Einzelbetten, ein Schrank, kleiner Fernseher, Klimaanlage (hat aufs Bett gepustet), kleiner Balkon, Bad mit Fenster. Zimmer war soweit sauber. Nicht übergebührlich laut in der Nacht (normale Hotelgeräusche halt). Frühstück: Buffett, verhältnismäßig gute Auswahl, frische Waren, es wurde nachgefüllt. Achtung beim Abendessen (Restaurant im Keller): Für Getränke muss extra bezahlt werden (hat uns aber vorher keiner gesagt...)! Fazit: Für Partyurlaub mit wenig Anspruch okay. Nichts für romantische Urlaube und Touristen mit gewissem Anspruch!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

ich war sehr zufrieden da es bei mir ausschliesslich ums rennradfahren ging, hatte ein doppelzimmer zur allein benutzung das war ein grosser vorteil
hatte bei ankunft um 9:30 schon mein zimmer (Super)
und das essen war sehr gut (jeden tag frischen fisch)

urteil in der gesamt bewertung für ein 3,5 sterne hotel von mir (sehr gut)

das hotel ist nicht direkt am strand aber 5 min gehweg lohnen denn es liegt relativ ruhig

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren schockiert, wie unglaublich laut es ist. Wir hörten ALLES von den Zimmern nebenan. Jedes Gespräch, alles was im WC passiert, einfach alles! Vor allem Nachts und in den Morgenstunden, wenn die Betrunkenen einfallen, nur mit Ohropax zu ertragen.
Das ZImmer war sauber und absolut tadellos. Eher unterer 4-Sternebereich als 3.
Absolut superklasse waren Frühstück und Abendessen!!! Sehr frisch, sehr reichhaltig, feine Qualität, lecker im Geschmack. Wir haben (entgegen unseren Planungen) fast alle Abende im Hotel gegessen, weil es soooooo lecker war! 2 Köche grillen ununterbrochen frisches (gutes) Fleisch und feinen Fisch, und es wird unentwegt nachgelegt. Das hätten wir niemals so erwartet. Daher - trotz dem ganzen Lärm und Krach, würden wir (mit Ohropax) wieder dort hinfahren!
Zum Strand geht man gute 7 Minuten, ein Spar ist in 5 Minuten erreichbar. Der Pool ist ok, aber kein Hammer. Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar. Hotel liegt im Bereich von Ballermann 5 / Megapark. Bis dorthin geht man ca. 8 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Orient

Anschrift: C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Mallorca
Hotel Grupotel Orient Playa De Palma
Bewertung Grupotel Orient Playa De Palma
Orient Playa De Palma
Grupotel Orient Hotelbewertungen

Wenn Sie Grupotel Orient besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.