“Ich war sehr zufrieden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Negresco

Hotel Negresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Negresco
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Neopatria, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 53 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Ich war sehr zufrieden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.Warum manche Leute negativ über dieses Hotel schreiben
kann ich nicht so ganz verstehen.Das Personal ist sehr freundlich und der ganze Service ist gut.
Auch das Essen ist in Ordnung.Es war immer reichlich an Gerichten vorhanden und es gab
auch immer genug Obst.Es war in der Nacht relativ ruhig,Im großen und ganzen kann ich das
Hotel empfehlen.Allein schon wegen der günstigen Strandlage.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer vorne zum Meer
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das ist das erste Hotel auf Mallorca was ganz ohne Verbote auskommt, weil jeder Gast wußte was zu tun war, es ist ein Leichtes von dort aus zu den begehrten Zielen wie Megapark, Bierkönig, Schinkenstraße und das Oberbayern zu gelangen und tagsüber kann man sich direkt vor der Tür ins Mittelmeer stürzen, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Lage:

Das Hotel Negresco liegt in einer kleiner Seitenstraße, direkt gegenüber dem schönen Strand, nur getrennt durch die Promenade. Der Ballermann 11 ist direkt gegenüber.

Hotel/Zimmer:

Das Haus selber ist in einem guten Zustand. Das Einzelzimmer, welches ich hatte, war von der Größe absolut ausreichend. Es war mit einem kleinen Kleiderschrank, einem Schreibtisch, einem Sessel, Klimaanlage und natürlich mit einem Bett ausgestattet.
Das Mobiliar war in einem gebrauchten, aber gutem Zustand. Die Matratze war gut und nicht durchgelegen. Das Bad war ausreichend mit Badewanne (Dusche), Toilette und Waschbecken bzw. Waschtisch ausgestattet. Es war weiss gefliest. Zustand von Zimmer und Bad waren völlig ok und es war stets sauber. Das Zimmer war mit seitlichen Meerblick. Dadurch konnte man vom Zimmer schön den Sonnenuntergang beobachten. (Ist vom Strand aber natürlich schöner)
Durch die Bauweise war es teilweise sehr hellhörig. Im Hotel selber war überwiegend gestzteres Puplikum anwesend, sodass es kaum Lärmbelästigung gab.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool der sich, wie ich fand, in einem recht stylischen, grossen Aussenbereich befand. Das ganze erschien mir recht neu. Es befanden sich ausreichend Sonnenliegen am Pool. Weiterhin war der Bereich durch eine Glaswand zur Promenade abgetrennt, was den Blick zum Strand ermöglichte und gleichzeitig ein guter Windschutz war. Im Aussenbereich befanden sich weiterhin mehrere Tischgruppen und zwei schöne launchige Sitzecken und ein kleiner "Wasserfall". Direkt vor dem Bereich bzw. des Hotels, an der Promenade, liegt eine kleine Aussenbar, an der leckere Cocktails serviert werden und an der man schön sitzen und das Treiben auf der Promenade beobachten kann.

Essen:

Das Frühstück war als kleines Buffet aufgebaut und völlig ausreichend. Es gab Müsli, Früchte, versch. Käsesorten, Wurst, Rühr bzw. Spiegelei, gebr. Schinken, O-Saft, Kaffee usw. Geschmacklich hatte ich nix zu bemeckern. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da nicht gebucht. Es befinden sich aber massenhaft Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, wo zu kleinem Preis gut gegessen werden kann.

Lage:

Die Lage des Hotels finde ich genial. Es liegt ca. 20 Min. vom Ballermann 6 bzw. vom Partygeschehen weg. So hat man wenig Lärmbelästigung, ist aber dennoch nicht weit vom Trubel entfernt. Die Bushaltestelle liegt ca. zwei Minuten entfernt. Der Bus 21 fährt in ca. 10 Minuten zum Airport. Die 25 (Schnellbus) fährt in ca 15 Min. direckt nach Palma. Ein kleiner Supermarkt liegt direkt gegenüber. Fahrad- und Mopedverleiher sind in direkter Nähe. Über die Promenade bzw. dem Fahrradweg gelangt man ebenfalls nach Palma. ( ca. 10 km)
Empfehlen kann ich die Segwaytour nach Palma. Der Verleiher ist direckt um die Ecke. (www.segwaypalma.com)

Der Strand am Hotel ist der Hit. Schönes Wasser und Sand. Schirm- und Liegenverleih ist möglich. ( Jeweils 5 Euro.)

Sonstiges:

Das Personal des Hotels ist durchweg superfreundlich und Hilfsbereit.
Was manchmal gestört hat, waren Nachts die "Spätheimkehrer" anderer Hotels (meist Jugendliche), die am Hotel vorbeigezogen sind.

Summary:

Alles in allem, würde ich das Hotel weiterempfehlen und dort jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich war mit dem Hotel Negresco ausgesprochen zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und wirklich schön ist, dass man auch von den seitlich gelegenen Zimmern Meerblick hat.
Die Lage ist optimal. Man läuft über die Straße und ist sofort am Strand. Ein weiterer Riesenpluspunkt ist die Lage relativ am Ende des Arenal mit weniger Halli Galli und Jugendlichen. In Bezug auf den in anderen Kommentaren monierten Zustand des Hauses muss ich zur Verteidigung des Hotels sagen, dass, wenn etwas defekt war (in meinem Fall ein Wasserhahn), dies innerhalb von 24h repariert wurde.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt ideal, die Zimmert sind ansprechend aber einfach gehalten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Faxe wurden umgehend weitergeleitetam Abend gab es noch als kleine Aufmerksamkeit eine Flasche Sekt des Hauses zu meinem Geburtstag das war echt toll!! Vom Hotel aus kann man sehr gut mit dem Bus nach Palma oder nach Arenal fahren die Bushaltestelle ist direkt vis a vis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist schon ein bischen älter, was sich an der Einrichtung bemerkbar macht. Insgesamt macht es aber einen guten Eindruck. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, schöner sind die zur Prominade gelegenen Zimmer. Man sollte wenn möglich die Zimmer mit Meerblick buchen.
Der Pool befindet sich in einer Art "Halle" die sich öffnen lässt. Mir persönlich war es dort zu warm und der Chlorgeruch war extrem. Ansonsten beitet die Außenterrasse schöne Liegeplätze und der Strand ist auf der anderen Straßenseite, keine 30 Meter entfernt. Ideal für Baderulaub.

Zum eigentlichen Mittelpunkt der Playa (Bierkönig, Megapark usw.) läuft man gute 15 MInuten, es gibt aber auch im Umfeld des Hotels viele Lokale und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Frühstück war ausreichend, könnte aber mehr Auswahl vertragen, der Frühstücksraum ist sehr eng und stark besucht. Tische werden nicht immer abgeräumt.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbetreit!!!!

Ich kann das Hotel empfehlen für einen normalen Strandurlaub, schönes Plätzchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel Negresco ist leider nicht zu empfehlen. Schon die Einrichtung treibt einem die Tränen in die Augen. Schrecklichster 60er Jahre- "chic", der dazu führte, dass ich sowenig wie möglich auf dem Zimmer war. Der Balkon mit seitlichem Meerblick war allerdings in Ordnung, man konnte das Meer sehen, ohne sich hinauszubeugen. Immerhin die Matratze war sauber - wenn diese auch eher auf einem Feldbett denn einem richtigen Bett lag - und das Zimmer insgesamt wurde auch recht ordentlich sauber gemacht. Der Teppich allerdings wies zahlreiche Flecken auf, über deren Herkunft man lieber nicht nachdenken wollte. Das Frühstück war in Ordnung, dass Abendessen war - bis auf eine Ausnahme - leider ganz und gar nicht gut. Viele frittierte fettige Speisen, denen es auch noch an Geschmack fehlte. Ein Klassiker war das früh morgens stattfindende Reservieren der besten Plätze am Pool, dafür waren allerdings die zahlreichen deutschen Rentner veranwortlich, die statt im Meer zu baden, den kleinen Pool vorzogen, geschenkt!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Anschrift: Calle Neopatria, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Negresco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Negresco Mallorca/Playa De Palma
Negresco Playa De Palma
Negresco Palma
Negresco Hotel Palma De Mallorca
Hotel Negresco Palma

Wenn Sie Hotel Negresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.