“Zimmer dringend renovierungsbedürftig, sehr freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mac Paradiso Garden

Mac Paradiso Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mac Paradiso Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Perla 28, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 56 von 76 Hotels in Playa de Palma
Rhede, Deutschland
“Zimmer dringend renovierungsbedürftig, sehr freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Großen und Ganzen okay, die Zimmer müssen jedoch dringend renoviert werden. Klein und mit schmutzigem Teppichboden, keine Weiterempfehlung. Das teuer bezahlte Einzelzimmer winzig und dunkel. Dafür hat das Personal mit seiner Freundlichkeit wieder einiges rausgerissen. Schön war auch, dass man bis 14 Uhr Frühstück/Brunch bekommt. Da kann man auch mal ausschlafen. Die Lage ist gut. Nach wenigen Minuten kommt man am Ballermann 3 aus. Der Pool ist unaufgeregt viereckig und fängt ab einer Tiefe von 1.4m an. Aus unserer Sicht nichts für Familen mit kleinen Kindern. Liegen sind ausreichend da, es fehlen jedoch Sonnenschirme. Handtücher gibt es gegen eine Kaution von 20 €. Viele junge Leute (Partypeople zwischen 18 und 25 Jahren). Manche haben sich sehr daneben benommen (einer hat fast in den Pool gekotzt!)

Zimmertipp: Es gibt nur 2 renovierte Zimmer in der 4. Etage, die allerdings nur Stammgästen vorbehalten sind und ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
Montabaur
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Wer ein preisgünstiges Hotel im Dunstkreis von Balneario 6 und Schinkenstrasse sucht, keine Angst vor am Wochenende einfallenden Fußballteams auf Saisonabschluss hat und dennoch eine ruhige Gartenoase in der 3. Reihe vom Strand (Luftlinie ca.150 m) zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben.
Das sehr freundliche Personal wiegt dabei die etwas geschmacksneutrale Küche und den merklichen Renovierungsstau bei den Zimmern auf. Sehr lobenswert war das Angebot, nach einer 10tägigen Abwesenheit noch einmal kostenfrei den Tag im Hotelbereich verbringen zu können, um die Wartezeit bis zum Abflug in der Nacht zu überbrücken

Zimmertipp: Obere Stockwerke zum Garten (ggf. Aufpreis)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Zimmer war klein, aber ausreichend ausgestattet und sauber. Im 3. Stock eine schöne Aussicht mit Meerblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, beim Abendessen war für meinen Geschmack von allem etwas dabei.
Wer einen Luxusaufenthalt erwartet, ist hier falsch am Platz. Für eine 3-Sterne-Kategorie ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen. Etwas weiter zurück gelegen von der "Party-Meile" war es nachts ruhig ... partywütige Bewohner hat das Hotel nicht zu verantworten ;)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Der Preis ist für die Lage Super das essen etwas einseitig und gewohbungsbedurftig wie man es eben Aus dem Ausland kennt :-)
Zu Fuß etwa 5 Minuten bis zum Strand , Supermarkt oder Mega arena . Im Hotel gibt es einen eigenen Tennisplatz , genügend Parkplätze sind ebenfalls Vorhanden .

• Aufenthalt September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich habe das Hotel für zwei Nächte im Rahmen eines Junggesellenabschieds genutzt.
Das Einzelzimmer war winzig und hat extrem gerochen. Das Bad war ebenfalls sehr klein und die Badewanne hatte einen Duschvorhang, muss man mögen.
Die Lage des Hotels ist gut. 200m und man ist am Ballermann 4. Zum Megapark sind es ca 5min, zur Schinkenstrasse etwa 10min.
Das Frühstück war ganz gut. Der Kaffee und die "Säfte" meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ist aber Geschmacksache. Bei dem Abendessen hat mir etwas die Auswahl gefehlt. War aber im großen und ganzen ok.

• Aufenthalt August 2013
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hotel Management
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Es war ein toller Urlaub! Die Zimmer waren schön, die Umgebung ruhig, das Personal sehr sehr freundlich und das Essen lecker! Vor allem für Langschläfer perfekt, da ein Brunch- Buffet bis 14:00 Uhr angeboten wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren nun zum 5. Mal dort und mussten feststellen, dass der Standard an vielen Stellen von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist. Wir nehmen an, dass wir aufgrund der Buchung über das Internetportal Zimmer im linken Anbau zugeteilt bekamen, die zur Straße und zur Pool-Anlage des Hotel Timors gelegen sind. Die Zimmer sind im Grunde abbruchreif, nur das Bett war ok. Keine Kommode, kein Stuhl im Zimmer (der vom Balkon passt nicht durch die Tür...), also kaum Ablagemöglichkeit. Durch die Lage im Erdgeschoss ist die Terasse zwar geräumig aber leider hatten wir Besuch von "landestypischen Insekten" (Kakerlaken). Man gab uns an der Rezeption Insektenspray mit dem Hinweis, das Zimmer würde am nächsten Tag desinfiziert. Das passierte nicht, wir haben allabendlich die Besucher eingefangen und rausgeschmissen. Das Essen hat in unseren Augen sehr stark nachgelassen. 2 Mal fanden wir im Abendbuffet im Nachtisch Schimmel, einmal im Karamellpudding, einmal unter einem Kuchen. Man riss uns jeweils die Teller mit "Gracias" aus der Hand... beim Pudding waren es angeblich Brotkrümel am Rand (in blau?) und den Kuchen ließ man verschwinden, aber erst NACHDEM sich ein weiterer Gast ein Stück genommen hatte... Das war heftig ekelig. Von 7 Abendessen waren alles in allem für den Preis 2 ok, der war... naja, man wurde irgendwie satt. Das Frühstück wäre ok, wenn man eine Tasse oder eine Kaffeekanne bekommt, die waren dauernd vergriffen... Hier trumpft nur, dass man bis 14 Uhr was zu Essen bekommt. Das Personal war soweit ok, wir hatten aber auch wenig Berührungspunkte, bis auf das Kakerlakenspray. Die Lage des Hotels punktet, weil es wirklich nur ein paar Meter bis zum Strand sind und man zu Nachtleben ebenfalls gut zu Fuss gehen kann. Noch einmal kommt das Paradiso Garden für uns allerdings nicht oder nur in größter Not (weil wir es ja kennen) in Frage... da hat der Ballerman schöneres für´s gleiche Geld zu bieten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Taurus Park
Grupotel Taurus Park
Nr. 21 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Mac Paradiso Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mac Paradiso Garden

Anschrift: Calle Perla 28, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mac Paradiso Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Otel, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mac Paradiso Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Paradiso Garden Playa De Palma
Hotel Mac Paradiso Garden Playa De Palma
Mac Paradiso Garden Hotel
Mac Paradiso Garden Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Mac Paradiso Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.