“Für ein Hotel*** absolut zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mac Paradiso Garden

Mac Paradiso Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mac Paradiso Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Perla 28, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 42 von 75 Hotels in Playa de Palma
Recklinghausen, Deutschland
“Für ein Hotel*** absolut zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Zimmer war klein, aber ausreichend ausgestattet und sauber. Im 3. Stock eine schöne Aussicht mit Meerblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, beim Abendessen war für meinen Geschmack von allem etwas dabei.
Wer einen Luxusaufenthalt erwartet, ist hier falsch am Platz. Für eine 3-Sterne-Kategorie ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen. Etwas weiter zurück gelegen von der "Party-Meile" war es nachts ruhig ... partywütige Bewohner hat das Hotel nicht zu verantworten ;)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Der Preis ist für die Lage Super das essen etwas einseitig und gewohbungsbedurftig wie man es eben Aus dem Ausland kennt :-)
Zu Fuß etwa 5 Minuten bis zum Strand , Supermarkt oder Mega arena . Im Hotel gibt es einen eigenen Tennisplatz , genügend Parkplätze sind ebenfalls Vorhanden .

• Aufenthalt September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für zwei Nächte im Rahmen eines Junggesellenabschieds genutzt.
Das Einzelzimmer war winzig und hat extrem gerochen. Das Bad war ebenfalls sehr klein und die Badewanne hatte einen Duschvorhang, muss man mögen.
Die Lage des Hotels ist gut. 200m und man ist am Ballermann 4. Zum Megapark sind es ca 5min, zur Schinkenstrasse etwa 10min.
Das Frühstück war ganz gut. Der Kaffee und die "Säfte" meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ist aber Geschmacksache. Bei dem Abendessen hat mir etwas die Auswahl gefehlt. War aber im großen und ganzen ok.

• Aufenthalt August 2013
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hotel Management
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Es war ein toller Urlaub! Die Zimmer waren schön, die Umgebung ruhig, das Personal sehr sehr freundlich und das Essen lecker! Vor allem für Langschläfer perfekt, da ein Brunch- Buffet bis 14:00 Uhr angeboten wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren nun zum 5. Mal dort und mussten feststellen, dass der Standard an vielen Stellen von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist. Wir nehmen an, dass wir aufgrund der Buchung über das Internetportal Zimmer im linken Anbau zugeteilt bekamen, die zur Straße und zur Pool-Anlage des Hotel Timors gelegen sind. Die Zimmer sind im Grunde abbruchreif, nur das Bett war ok. Keine Kommode, kein Stuhl im Zimmer (der vom Balkon passt nicht durch die Tür...), also kaum Ablagemöglichkeit. Durch die Lage im Erdgeschoss ist die Terasse zwar geräumig aber leider hatten wir Besuch von "landestypischen Insekten" (Kakerlaken). Man gab uns an der Rezeption Insektenspray mit dem Hinweis, das Zimmer würde am nächsten Tag desinfiziert. Das passierte nicht, wir haben allabendlich die Besucher eingefangen und rausgeschmissen. Das Essen hat in unseren Augen sehr stark nachgelassen. 2 Mal fanden wir im Abendbuffet im Nachtisch Schimmel, einmal im Karamellpudding, einmal unter einem Kuchen. Man riss uns jeweils die Teller mit "Gracias" aus der Hand... beim Pudding waren es angeblich Brotkrümel am Rand (in blau?) und den Kuchen ließ man verschwinden, aber erst NACHDEM sich ein weiterer Gast ein Stück genommen hatte... Das war heftig ekelig. Von 7 Abendessen waren alles in allem für den Preis 2 ok, der war... naja, man wurde irgendwie satt. Das Frühstück wäre ok, wenn man eine Tasse oder eine Kaffeekanne bekommt, die waren dauernd vergriffen... Hier trumpft nur, dass man bis 14 Uhr was zu Essen bekommt. Das Personal war soweit ok, wir hatten aber auch wenig Berührungspunkte, bis auf das Kakerlakenspray. Die Lage des Hotels punktet, weil es wirklich nur ein paar Meter bis zum Strand sind und man zu Nachtleben ebenfalls gut zu Fuss gehen kann. Noch einmal kommt das Paradiso Garden für uns allerdings nicht oder nur in größter Not (weil wir es ja kennen) in Frage... da hat der Ballerman schöneres für´s gleiche Geld zu bieten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wir können all die positiven Bewertungen nicht verstehen. Wir waren 2 Wochen auf Mallorca fast jede Nacht in einem anderen Ort/Hotel und das war das mit Abstand schlechteste Hotel von allen und gleichzeitig eines der teuersten. Wir wollten etwas mehr Geld ausgeben, um nicht in einem Ballermann-Bescheisser-Laden zu landen und fühlen uns jetzt doppelt verarscht. Knapp 100 € für ein DZ ist im Vergleich zur Leistung wirklich Diebstahl!!! Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich bin heilerziehungspflegerin und war mit der Arbeit da. sprich acht Menschen mit Behinderung und vier Betreuer. Die Zimmer die uns zugeteilt wurden waren nicht barrierefrei. so das man den Rollstuhl nur mit hängen und wirgen in die Zimmer und Toilette bekommt oder auch in den Aufzug. für Rollstuhl Fahrer sehr klein. aber sonst bin ich völlig zufrieden und würde wieder kommen. Wurden freundlich empfangen und "versorgt"... Zimmer waren sauber, Poolanlage auch. Das Essen war meines erachtens super gut.. gibt nichts was mir nicht gefallen hat, aber für Rollstuhlfahrer besser anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012
MacHotels, E-commerce manager von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht voll bereits für Rollstuhlfahrer.

Sie waren bereits im Mac Paradiso Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mac Paradiso Garden

Anschrift: Calle Perla 28, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mac Paradiso Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelsClick, Unister, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mac Paradiso Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Paradiso Garden Playa De Palma
Hotel Mac Paradiso Garden Playa De Palma
Mac Paradiso Garden Hotel
Mac Paradiso Garden Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Mac Paradiso Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.