“Bestes Hotel an der Playa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garonda

Hotel Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garonda
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Olpe, Deutschland
“Bestes Hotel an der Playa”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist einfach der Wahnsinn . Das Hotelessen ist sehr gut .
Die Lage vom Hotel ist Ruhig aber Zentral , das Nachtleben ist in 3-5 min erreicht (Riu Palace) . Die Aussicht von dem Zimmer mit Meerblick ist sehr schön .
Ich war schon in einigen Hotels an der Playa aber das war definitiv das beste.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral an der Playa de Palma liegt das Garonda, erste Reihe, besser geht nicht.
Phantastisch natürlich die neuen Zimmer im fünften Stock mit Superterrasse und
Blick auf das Meer.
Eine Buchung im Hotel direkt ist nicht teurer als booking.com, aber man bekommt
die guten Zimmer, da das Hotel nicht 15 % an booking.com zahlen muss.
Ausreichend Platz im Zimmer, Klimaanlage nicht zu hören, WLAN kostet nichts,
begehbare Dusche, alles Top.
Guter Empfangsservice mit Begrüßungsdrink.
Innenpool im Spabereich, nur der Außenpool könnte größer sein.
Vom Restaurant, von der Terrasse, immer gute Aussicht.
Frühstücksraum klimatisiert, sehr gediegen, alles da, warm und kalt und einheimische
Produkte.
Abendrestaurant hat gute Qualität, einfach toll.
Das Hotel ist ruhig gelegen, wenn wir es lauter wollten, war es nicht weit zu Nr. 6 ins
Bolero, Tanzlokal Ü 40, und anderen Restaurants zum Abendessen.
Besser geht es nicht auf Mallorca.

Zimmertipp: 6. Stock einfach super
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
MacHotels, General Manager von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Bernd,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und dass Ihnen insbesondere die Lage, das Restaurant und das Zimmer gefallen haben. Die neuen Zimmer im fünften Stock wurden erst diese Saison „eröffnet“, und wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback dazu!
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns gegrüßen dürfen, und senden Ihnen herzliche Grüße.
Rathenow
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

im Winter umgebautes Hotel, ca. 150 Zimmer, keine Kinder, nur Erwachsene, gutes 4 Sterne Hotel - für 5 Sterne reicht es leider noch nicht, Sauberkeit nach Reinigung - na ja, Gäste: Deutsche, Russen, Spanier, WLAN im Hotel kostenlos, Zimmergröße o.k. (Premiumzimmer mit seitlichem Meerblick), Balkon recht klein, die Unterbringung des TV - genial ;-) direkt am Strand, im Außenbereich auch ein Pool und Liegen, über die Promenade direkt zum Strand, Liegen normal 2 Liegen + Schirm 16 EUR, am Ballermann 8 mit gepolsterten Liegen und Riesenschirm 45 EUR (wem's das wert ist ;-) - dafür dort auch mit Handtuchservice sowie Getränke-Service vom Ballermann 8, Bushaltestelle nach Palma direkt hinter dem Hotel, Ballermann 6, Bierstraße, Schinkenstraße und Megapark fußläufig erreichbar, trotzdem ist es nicht laut nachts, SEHR SEHR nettes Personal an der Rezeption sowie im Service-Bereich beim Buffet, Essen lecker, jeden Tag mindestens 2 Fisch und Fleischgerichte fertig angerichtet sowie auf Bestellung frisch zubereitetes Fleisch/Fisch, Buffet jeden Tag wechselnd, wer da nichts findet, ist selber schuld, man hat auch die Möglichkeit nebenan in der Pizzeria oder im hauseigenen TapasRestaurant zu speisen (Reservierung über Rezeption erforderlich) Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen, das nächste Mal würde ich eine Suite buchen

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
MacHotels, General Manager von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Ich freue mich sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Garonda verbracht haben, und bedanke mich herzlich für Ihr nettes Kompliment an unser Personal und bezüglich der Verpflegung. Auch Ihre kritischen Hinweise sind sehr hilfreich für uns, und wir arbeiten kontinuierlich daran die von uns gesetzten Qualitäts-Massstäbe zu erreichen.
Es freut mich sehr dass Sie uns erneut besuchen werden, und sehr gerne stehe ich Ihnen vorab sowie vor Ort persönlich zur Verfügung!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Tolles Hotel, tolle Lage. Ein schönes, entspanntes Hotel. Wer es wilder mag läuft 500 Meter und ist mittendrin im Ballermann Feeling. Das Essen ist gut, Zimmer gut. Einziger Minuspunkt ist der Service im Restaurant. Da müssen sie noch üben. Aber unterm Strich 4+.

Aufenthalt Juli 2015
MacHotels, General Manager von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu erfahren dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Garonda genossen haben und uns in verschiedenen Aspekten solch positive Rückmeldungen geben. Auch Ihre Kritk ist sehr hilfreich für uns, da wir so daran arbeiten können die Qualität unser Leistungen weiterhin zu steigern. Wir werden Ihrem Hinweis zum Service im Restaurant in jedem Fall nachgehen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Garonda begrüssen zu dürfen!

Uelzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Wir verbringen hier gerade unseren Sommerurlaub, es sollte an nichts fehlen, so haben wir die Junior Suite gebucht. Das Zimmer und der Ausblick sind fantastisch! Die Lage des Hotels ist optimal, alles ist in Reichweite und bequem zu Fuß zu erreichen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend, der offene Bereich für Toilette / Bad ist gewöhnungsbedürftug und nicht jedermanns Sache.
Ein absolutes Highlight ist jedoch das Frühstücksbüffet das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!!!! Es ist so reichhaltig gestaltet das ich mir kaum vorstellen könnte das dort irgendetwas fehlt, darüber hinaus ist das Personal so sehr freundlich und gut gelaunt, so dass man einfach gut in den Tag startet!!
Überhaupt ist das gesamte Personal im Hotel freundlich und kompetent (was ja auch nicht bei allen 5 Sterne Hotels der Fall ist).
Dieses Hotel ist ein +18 Hotel, also kein Familien Hotel! Wer schon einmal dem Gespräch zweier junger Mütter vom Nachbartisch lauschen MUSSTE, die sich über sämtliche (und ich meine wirklich alles!) Einzelheiten der Geburt ihrer Kinder beim Frühstück unterhalten, der weiß so wie ich ein +18 Hotel wie das Garonda zu schätzen.

Zimmertipp: Junior Suite mit Frühstück unbedingt buchen!!!!
Lieber Klaus,

herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt so wohl gefühlt haben und unser Frühstücksbuffet besonders gut bewerten. Die Junior Suiten sind letzten Winter neu erbaut worden, und somit ist Ihre Rückmeldung hierzu sehr hilfreich für uns. Über Ihr Lob an das Personal freuen wir uns nochmals besonders!
Wir hoffen dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, und senden Ihnen herzliche Grüsse!

Ober-Mörlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Das Garonda ist ein schönes Hotel mit direkter Strandlage an der Plaja de Palma. Im Winter 2014/2015 umgebaut und renoviert. Die Lage (hinter Ballermann 8) ist sehr zentral und doch ruhig! Die Bushaltestelle in direkter Nähe ist ideal um in 20 Minuten in Palma zu sein.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Jürgen,

Wir bedanken uns herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr zu erfahren dass Ihnen unser Hotel und die Umgebung so gut gefallen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft erneut im Hotel Garonda begrüssen.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

ein wunderbares hotel direkt am strand gelegen, mit einem pool auf der oberen terrasse. toller empfang, das personal durchaus freundlich und zuvorkommend und an der reception kann man mehrer sprachen sprechen, finde ich toll!! das tapas restaurant sehr cool und modern, richtige tapas aber neu intepretiert. wir mussten auch das haus frühs um halb 7 verlassen jedoch wurde für uns schon ein kleines buffet aufgebaut damit wir gestärkt zum flughafen gehen konnten! ich kann es nur empfehlen!! und werde auch gerne wieder kommen!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
MacHotels, General Manager von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu erfahren dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank insbesondere für Ihr Lob an unser Tapas-Restaurant “Mikel & Pintxos” – gerne gebe ich dies an das Team weiter.
Wir freuen uns sehr dass Sie uns wieder besuchen möchten, und gerne stehe ich Ihnen dann vor Ort persönlich zur Verfügung.

Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Royal Cupido
Nr. 4 von 76 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 15 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garonda

Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma
Hotel Garonda Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.