“Palma at it's best” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garonda

Hotel Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garonda
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Stuttgart
“Palma at it's best”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel, tolle Lage. Ein schönes, entspanntes Hotel. Wer es wilder mag läuft 500 Meter und ist mittendrin im Ballermann Feeling. Das Essen ist gut, Zimmer gut. Einziger Minuspunkt ist der Service im Restaurant. Da müssen sie noch üben. Aber unterm Strich 4+.

Aufenthalt Juli 2015

Uelzen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbringen hier gerade unseren Sommerurlaub, es sollte an nichts fehlen, so haben wir die Junior Suite gebucht. Das Zimmer und der Ausblick sind fantastisch! Die Lage des Hotels ist optimal, alles ist in Reichweite und bequem zu Fuß zu erreichen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend, der offene Bereich für Toilette / Bad ist gewöhnungsbedürftug und nicht jedermanns Sache.
Ein absolutes Highlight ist jedoch das Frühstücksbüffet das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!!!! Es ist so reichhaltig gestaltet das ich mir kaum vorstellen könnte das dort irgendetwas fehlt, darüber hinaus ist das Personal so sehr freundlich und gut gelaunt, so dass man einfach gut in den Tag startet!!
Überhaupt ist das gesamte Personal im Hotel freundlich und kompetent (was ja auch nicht bei allen 5 Sterne Hotels der Fall ist).
Dieses Hotel ist ein +18 Hotel, also kein Familien Hotel! Wer schon einmal dem Gespräch zweier junger Mütter vom Nachbartisch lauschen MUSSTE, die sich über sämtliche (und ich meine wirklich alles!) Einzelheiten der Geburt ihrer Kinder beim Frühstück unterhalten, der weiß so wie ich ein +18 Hotel wie das Garonda zu schätzen.

Zimmertipp: Junior Suite mit Frühstück unbedingt buchen!!!!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Ober-Mörlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Garonda ist ein schönes Hotel mit direkter Strandlage an der Plaja de Palma. Im Winter 2014/2015 umgebaut und renoviert. Die Lage (hinter Ballermann 8) ist sehr zentral und doch ruhig! Die Bushaltestelle in direkter Nähe ist ideal um in 20 Minuten in Palma zu sein.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ein wunderbares hotel direkt am strand gelegen, mit einem pool auf der oberen terrasse. toller empfang, das personal durchaus freundlich und zuvorkommend und an der reception kann man mehrer sprachen sprechen, finde ich toll!! das tapas restaurant sehr cool und modern, richtige tapas aber neu intepretiert. wir mussten auch das haus frühs um halb 7 verlassen jedoch wurde für uns schon ein kleines buffet aufgebaut damit wir gestärkt zum flughafen gehen konnten! ich kann es nur empfehlen!! und werde auch gerne wieder kommen!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
MacHotels, General Manager von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu erfahren dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank insbesondere für Ihr Lob an unser Tapas-Restaurant “Mikel & Pintxos” – gerne gebe ich dies an das Team weiter.
Wir freuen uns sehr dass Sie uns wieder besuchen möchten, und gerne stehe ich Ihnen dann vor Ort persönlich zur Verfügung.

Herzliche Grüsse,

Manuel Tigre
Hotel Manager
Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wir genossen unsere vier Übernachtungen im frisch renovierten Hotel Garonda sehr. Der Empfang war überaus freundlich und wir wurden mit zwei gratis Cocktails begrüsst. Ein Upgrade auf die Junior Suite ist ein must have. Der Whirlpool und der traumhafte Ausblick von der grosszügigen Terrasse sind den Aufpreis auf jeden Fall wert. Weniger gefallen hatte uns die harte Matratze des Bettes und das oft vergessen wurde das Toilettenpapier aufzufüllen.

Zimmertipp: Junior Suite sind unbedingt zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
MacHotels, General Manager von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Ihnen besonders die renovierten und im Mai neu eingeweihten Junior Suiten gefallen haben. Wir werden Ihrem Hinweis bezüglich der harten Matratze nachgehen. Übrigens bieten wir vor Ort ebenfalls weiche Auflagen an, welche wir auf Wunsch gerne aufdecken. Für die Unannehmlichkeiten wegen des nicht aufgefüllten Toilettenpapiers möchten wir uns entschuldigen. Solche Vorfälle sollen so nicht vorkommen und wir werden uns bemühen, dieses zukünftig nicht zu wiederholen.
Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für jegliche Anfragen zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Manuel Tigre – Hotel Manager
Geisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Garonda liegt in erster Strandreihe an der Playa, die Lage zum Strand und den gängigen Lokalen wie Bierkönig und Megapark ist perfekt (ca. 10 min Fußweg). Es ist ein 4* Hotel mit guter bis sehr guter Ausstattung. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit herrlichem seitlichem Meerblick.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind kompetent und hilfsbereit und verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse.
Die Qualität und Auswahl der Speisen zum Frühstück ist ausgesprochen gut, es gab sogar Seranoschinken und Sekt! Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gab an dem Hotel nicht wirklich etwas auszusetzen und es kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.
Wir freuen uns schon auf einem Aufenthalt in den neuen Suiten im modernisierten 5* Hotel Mac Garonda.

Zimmertipp: Nach dem Umbau die neuen Junior-Suiten mit Meerblick und Großer Terrasse mit Jacuzzi!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
MacHotels, Director General von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr daß es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns natürlich schon auf Ihren nächsten Besuch. Wie Sie schon wissen das Hotel Garonda diesen Winter renoviert wird und es nächstes Jahr interessante Neuigkeiten gibt. Mehr Info können Sie auf unserer Webseite finden. Gern stehen wir auch online für Fragen zu Ihrer Verfügung.
Freundliche Grüße
Hotel Management
Korneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wollte mit meinen beiden Töchtern 22/24 einen netten Kurzurlaub (Do-So) verbringen. Bei der Ankunft musste man, wenn man sich ein Strandhandtuch ausborgen wollte, € 20 Kaution hinterlegen. Für den Safe musste man € 2,50 pro Tag bezahlen. Da wir das Zimmer noch nicht beziehen konnten, haben wir den Safe-Schlüssel noch nicht genommen und dann leider vergessen. Da man bei der Ankunft auch entscheiden sollte, zu welcher Zeit man das Abendessen einnehmen möchte (1.) 19 - 20.30 oder (2.) 20.30 - 22 Uhr, haben wir uns für das 1. Sitting entschieden.
Unsere Zimmerkarten wurden bei Bestellung am Pool vertauscht, Rechnungen vertauscht, mussten uns selbst darum kümmern --> es kam nicht mal eine Entschuldigung oder tut uns leid vom Personal.

Am 2. Tag wollten wir später essen --> war kein Problem. Um ca. 20.55 Uhr verließen wir das Zimmer, gingen nochmals zurück, weil wir die Handtaschen nicht in den Speisesaal mitnehmen wollten. Als wir um ca. 22 Uhr zurückkamen, stand unsere Zimmertür offen und die Tür war in keinster Weise beschädigt oder hatte Kratzer!!! 2 Handys, iPod-Touch, das ganze Bargeld und billige Modearmreifen meiner Tochter waren weg, Nach sofortiger Meldung an der Rezeption hat man sich lediglich die Mühe gemacht und im System nachgeschaut, wann der letzte Eintritt in unser Zimmer war. Das man sich vielleicht die Situation/Tür an Ort und Stelle anschaut, fand ich schon sehr eigenartig. Komischerweise war die letzte Öffnung um 19.38 Uhr als wir vom Pool ins Zimmer kamen. Nach mehrmaliger Erwähnung, dass ein Eintritt von uns um ca. 20.55 Uhr fehlt wurde nicht reagiert und man kann nichts machen, wenn wir unsere Gegenstände nicht im Safe aufbewahrt haben. Wir mögen uns am nächsten Tag ab 9 Uhr mit dem Hoteldirektor in Verbindung setzen. Als wir am nächsten Tag dies taten, waren auf einmal alle Eintritte im System. Der Hoteldirektor gab uns lediglich eine Telefonnummer von der Polizei, wo wir den Einbruch melden sollen. Schadenersatz kommt nur, wenn man die Sachen im Safe aufbewahrt. Tja, ich frag mich, wozu es dann eigentlich Zimmerschlüssel/karten gibt, denn dann könnte man doch gleich die Türen offen lassen oder normale Türschnallen montieren

Beim Auschecken wurde der Diebstahlsvorfall tunlichst vermieden und die letzte Chance einer entschuldigenden Reaktion verstrich.

Ich fand diesen Vorfall sehr dubios. Wir werden dieses Hotel sicher nie wieder buchen!!!

Zimmertipp: Auf alle Fälle den Safe mieten !!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
MacHotels, Gerente von Hotel Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wenn auch negative Bewertung. Wir verstehen dass ein Vorfall wie dieser einem den Urlaub verderben kann und uns tut es zu tiefst Leid dass Sie und Ihre Familie eine Unannehmlichkeit wie diese erleben mussten.
Auf Grund Ihres neuen Feedbacks sind wir Schritt für Schritt die Details des Geschehens erneut durchgegangen und können Ihnen weiterhin versichern dass im Hotel alle Vorsichts- und Sicherheits-Maßnahmen getroffen werden. Gern möchten wir die Gelegenheit Ihres Feedbacks nutzen um einige unserer Vorgehensweisen und Maßnahmen mit Ihnen zu teilen.
-Die Zimmerkarten im Hotel Garonda sind aus Sicherheitsgründen nicht mit der Zimmernummer gekennzeichnet. Dass diese verwechselt wurde bei der Bestellung am Pool ist damit natürlich nicht gerechtfertigt weshalb wir uns für diesen Zwischenfall bei Ihnen entschuldigen möchten.
-Die Türschlösser der Zimmer funktionieren mit einem bestimmten System welches die Eintritte mit der entsprechenden Zimmerkarte registriert. Diese Information wird nur in Einzelfällen wie diesem abgerufen und ist nur erhältlich durch eine Ablesevorrichtung die an dem Schloss der entsprechenden Tür angebracht wird. Es war natürlich eine hektische Situation und sollten sich während diesem Verlaufs Missverständnisse zu dieser Vorgehensweise ergeben haben tut es uns sehr Leid. Es war auf keinen Fall unser Wunsch mehr Unruhe in Ihnen zu wecken.
-Alle Türschlösser der Zimmer verfügen über eine Diebstahlsicherung. In Ihrem Fall wurde das Türschloss von der Polizei persönlich geprüft und die Sicherung war intakt.
-Im Hotel versuchen wir stets unsere Gäste von Sorgen zu befreien. Im Fall eines Diebstahls im Urlaub ist die Hilfe die wir bieten können jedoch leider begrenzt denn eine Strafanzeige muss nach wie vor persönlich vom Anzeigeerstatter aufgegeben werden.
Diese Information wird leider Ihr Urlaubserlebnis nicht mehr ändern allerdings möchten wir betonen dass uns Ihre Meinung sehr wichtig und uns entschuldigen sollten Sie dies anders empfunden haben.
Freundliche Grüsse
Hotel Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Royal Cupido
Nr. 2 von 76 in Playa de Palma
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 8 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Hotel Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garonda

Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Eurosun, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Hotel Palma
Mac Garonda Palma
Hotel Garonda Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.