“Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mac Garonda

Hotel Mac Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mac Garonda
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Für mich und meine Freunde eines der besten Hotels an der playa de palma . Nettes Personal und saubere Zimmer, die sehr modern eingerichtet sind.

Da das hotel eine trapezförmige Ausrichtung hat haben alle Zimmer Meerblick und lässt einen schon morgens die Pracht der playa erblicken

Top teil :)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für die Bewertung!
Sonnige Grüsse aus Mallorca

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nachdem wir letztes Jahr zum ersten Mal im Mac Garonda waren, hat uns das Hotel auch beim zweiten Besuch wieder sehr begeistert. Die Lage (unbedingt Meersicht buchen), die modern eingerichteten Zimmer, das feine Essen und vor allem die Freundlichkeit, vor allem an der Reception und im Speisesaal waren wieder eine wahre Freude. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Es lohnt sich, Meersicht zu wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Es ist sehr schön zu hören dass Sie auch zum zweiten Mal einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten.
Sehr freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Sonnige Grüsse aus Mallorca
Mac Garonda
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Zeit: 19.4.2014 - 29.4.2014
Die Empfehlung unseres Reisebüros für gerade dieses Hotel war für uns gernau richtig:
Das Hotel liegt nur eine halbe Stunde vom Flughafen weg, es stört jedoch kaum Fluglärm;
Ballerman und Arenal liegen zwar fußläufig in der Nähe (5 - 10 Minuten), im April ist dort jedoch noch keine Saison und deshalb angenehm ruhig.
Das Hotel macht einen gepflegten, freundlichen, hellen und auch modernen Eindruck, obwohl es auch schon in die Jahre gekommen ist.
Zimmer 307: war hell, groß, viel Stauraum, seitlicher, aber toller Meerblick, großes Bad.

Die MitarbeiterInnen des Hauses sind sehr aufmerksam, helfen wo sie nur können und geben (auch in deutsch) kompetente Auskünfte über das Hotel, Busverbindungen, Sehenswürdigkeiten und Autoverleih. Wir buchten z.B. über das Hotel einen Leihwagen, was unkompliziert ablief und preislich dem Standard entsprach.
Hinsichtlich der Verpflegung ist eine differenziertere Bewertung notwendig. Wir selbst mögen die typischen Landesgerichte und nicht das was wir auch zu Hause essen.
Viele deutsche Gäste bervorzugen aber auch im Ausland die deutsche Küche. Nach eigener Beurteilung war das die Mehrheit. Aus diesem Grunde war der Umfang der typischen Landesgerichte immer im geringererm Umfang (weil sie ja auch weniger nachgefragt wurden), aber immer ausreichend vorhanden und geschmacklich sehr gut (von Fisch, über Crevetten bis typ. span. Fleischzubereitung)
Die Gerichteauswahl war selbst nach 10 Tagen immer noch für uns nicht eintönig; das morgendliche Frühstück war ebenfalls gut.
Die Küchen- und vor allem ServicemitarbeiterInnen waren sehr aufmerksam und freundlich, insbesondere Senor Ignatio sorgte für gute Laune.

Einziger Nachteil war das Esse zu gewissen Uhrzeiten:
Für Ausflügler, wie wie wir, war die Uhrzeit um 19:00 Uhr bei einer Tagesplanung zu früh;
Die zweite Zeitschiene ab 20:30 Uhr war zum Essen eigentlich zu spät. Ich wüsste derzeit aber auch keine geeignetere Lösung bei der Größe der Räumlichkeiten, wenn zudem eine Platzreservierung gartantiert ist.

Die Sonnenterrasse mit dem wirklich kleinen Pool (zur Erfrischung reicht er, zum Schwimmen ist das Meer nur 50 Meter entfernt) liegt geschützt und hat eine direkte Verbindung zur Bar.

Wir haben den Urlaub in diesem Hotel wirklich genossen. Für Tagestouren zu anderen Stränden liegt das Hotel zentral und hat eine gute Autobahnanbindung. Sobald Mallorca wieder auf unserem Urlaubsplan steht kommen wiur gerne wieder.

Zimmertipp: Einzelne Zimmer mit Gartenblick leiden abends bei bestimmter Windrichtung unter einer Geruchsbelästi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April (21.-28.04.14)eine Woche vor Ort,das Hotel ist schön, unser Zimmer im 5.Stock war sauber und angenehm ausgestattet, leider aber doch etwas eng!Balkon mit Meerblick war riesig, fast größer als das Zimmer, aber die Bestuhlung doch etwas spartanisch, für die Größe! Ein Tisch zwei Stühle, hätten uns da noch eine Liege gewünscht. Hotel insgesamt sehr sauber, Personal super freundlich und zuvorkommend, insbesondere unsere Bedienung in der Bar war super! Frühstück war reichlich aber leider sehr eintönig, jeden Tag das selbe, für ei 4 Sterne Hotel hätten wir etwas mehr erwartet (z.B. Mal Fisch oder Antipasti) aber insgesamt ist das Hotel empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Tolles, modernes Hotel direkt am Balneario Nº 8.
Vom Flughafen ist man bereits innerhalb von 10 min. im Hotel. Lage ist phantastisch. Direkt vor dem Hotel toller Strand und innerhalb kürzesten Fussweges ist man in der Bier- & Schinkenstrße und am Megapark und Oberbayern und mitten im Geschehen.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage - ruhig gelegen und dennoch sehr nah zu allen Annehmlichkeiten.

Die Ausstattung im Hotel ist gut und ausreichend. Die Zimmer sind hell und freundlich und haben alles was man benötigt. Alles ist sauber und in ordentlichen Zustand.

Am Service und der Freundlichkeit des gesamten Personals ist nichts zu beanstanden.

Es gibt einen kleinen Pool mit Liegestühlen, eine tolle Aussenterasse mit Blick auf Strand und Meer. Eine nett eingerichtete Bar mit gediegender abendlicher "Live-Musik". Die Altersstruktur bewegt sich eher weiter "oben" .... so ab 50+ wobei auch auch wenige jüngere Gäste zu finden sind. Dementsprechend herrliche Ruhe und Gediegenheit in diesem Hotel geboten!

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut - wir waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Die Auswahl und Präsentation ist für die Größe des Hotels sehr gut und ansprechend - alles ist ausreichend vorhanden und sehr ansehnlich und schmackhaft.

Diverse Ausflüge und Mietwagen kann man bequem direkt im Hotel an der Rezeption buchen.

Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants sind in Hülle und Fülle vorhanden. Hier kommt jeder auf seine Kosten und es fehlt einen hier an nichts. Preise ausserhalb des Hotels sind moderat, ob beim Shoppen oder beim Essen/Trinken.

Wir waren in jeder Hinsicht mit der Auswahl des Hotels sehr zufrieden und können dieses bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Zeuthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein gelungener Aufenthalt. Bereits bei der Begrüßung und dem Willkommensdrink fiel der Stress des Alltags von uns ab. Unsere erste Erfahrung in einem Erwachsenenhotel - durchweg positiv und im Vergleich zu anderen Hotels angenehm ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat immer ein offenes Ohr. Kein Drängeln beim Frühstück oder Abendessen, die Auswahl des Essens reichlich und gut. Die Zimmer neu eingerichtet, hell und freundlich. Der Platz ist ausreichend. Ein großer Vorteil gegenüber anderen Hotels ist der kleine Minibar-Kühlschrank, in dem man auch problemlos eine Kleinigkeit unterbringen kann. Ein kleiner Minuspunkt geht an den Zimmerservice, das Putzen des Badezimmers hätte bei der täglichen Routine noch etwas gründlicher sein können (u. a. schmutziger Spiegel, Waschbecken). Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl es nicht notwendig war. Die Lage des Hotels direkt an der Playa de Palma zu dieser Jahreszeit sehr von Vorteil (im Sommer vielleicht eher ein kleiner Nachteil). Die Außenanlagen (Terrasse und Garten) laden zum Entspannen ein. Abschließend kann man sagen, wer Ruhe und Erholung sucht, der ist im Mac Garonda genau richtig. Wir werden ganz sicher wieder kommen und diese Oase der Ruhe und Freundlichkeit genießen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Dem entsprechend werden wir Ihrem Kommentar nachgehen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sind vom 14.03 bis zum 19.03 im Mac Garonda -Zimmer 403 mit direktem Meerblick.Das Zimmer ist hell und freundlich mit kleiner Minibar-Kühlschrank.Das Zimmer ist sauber und hat genügend Stauraum.Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend .Besonders Lukas&Antonia bei Frühstück und Abendessen.Das Essen ist gut.Die Lage am Ballermann 8 ist sehr gut und war ruhig.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Hotel Management

Sie waren bereits im Hotel Mac Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Garonda

Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mac Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma
Hotel Mac Garonda Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Mac Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.