“Direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mac Garonda

Hotel Mac Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mac Garonda
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig. Teilweise mit Blick auf das Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist - auch mit einheimischen Spezialitäten - sehr gut. Am Abend ist eine Tischreservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu haben.

Neuberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren leider einige Jahre nicht mehr im Garonda. Da war wirklich ein Fehler. Hier stimmt wirklich noch das Preis-Leistungsverhältnis. Mit Handgepäck vom Flieger zum Frühstück in 30 Minuten. Super nettes Personal und ein Hoteldirektor der das unmögliche noch möglich macht. Wir haben uns wie immer sehr, sehr Wohl gefühlt. Es war zwar unser kürzester Aufenthalt ( 1 Nacht )aber es waren super schöne Stunden an der Playa und im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Das gehört unbedingt dazu
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Natürlich würden wir uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen!
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung On-Line.
Hotel Management
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

top lage alles sehr sauber sehr nette leute sprechen deutsch ab 3 stock buchen
zimmer neu renoviert essen durchschnittlich Ballermann stört nicht für alle etwas
adults onli ein traum ..................................................................................................

Zimmertipp: ab 3 stock top aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nur zu empfehlen, tolle Mitarbeiter, klasse Service, super Buffet, wenn Mallorca, nur Mac Garonda :-) Hier fühlt man sich einfach pudelwohl. Allein schon das Frühstücken ist ein Genuss, es fehlt an nichts. Morgens ein leckerer Prosecco ist doch mal was

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu haben.
Oberrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

wir waren während 4 Tage im Mac Gardona und sind vollkommen zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Strand und bis zur Bierstrasse sind es 4 Min zu Fuss und bis zur Schinkenstrasse ca. 10 Minuten zu Fuss. Also ideal, um in der Nähe des Geschehens zu sein und doch genügend Lärmabstand zu haben. Das Hotel ist nur für Erwachsene und legt wert auf ein ruhiges Ambiente, was mitten in Playa nicht selbstverständlich ist. Wir haben in der Nacht wunderbar und ohne Lärmbeeinflussung schlafen können. Das Zimmer war überraschend grosszügig, insbesondere das Bad ist überdurchschnittlich gross. Auch das Preis / Leistung stimmt ebenfalls vollkommen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gut. Wir werden ganz bestimmt bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen, es passt perfekt. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Über Ebookers gebucht und bei tripadvisor und Internet zuvor informiert. Anreise war bequem mit dem Taxi - keine 10min. Taxikosten für 2 Pers. + 2 Gepäckstücke: EUR 19.-
Im Hotel gabs ein Welcomedrink, Cava oder MIneral. Die Receptionistin war freundlich und erklärte uns auf Deutsch, dass unser Zimmer resp. die Zimmerkarten bereit vorbereitet waren. Sie teilte uns mit wann jeweils das Frühstückbuffet war, ich fragte darauf wann das Abendessen ist und sie meinte, dass wir ja lediglich mit Frühstück gebucht hätten. Hmm einmal nachgehakt; nein wir haben Halb-Persion. Ok das wurde dann auch im System gefunden und akzeptiert. Nach dem Ausfüllen der Personalienkarte konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Soweit so gut. Doch auf dem Zimmer angekommen stellten wir fest, dass das Zimmer völlig veraltet aussah und Landsicht hatte. Kurzer Blick auf die Reservationsbestätigung und dort stand Meersicht. Also wieder zurück zur Reception und ein Meersichtzimmer verlangt. Nach erstem Zögern und Rückfragen, ob wir denn auch eine Bestätigung dafüt hätten, gab sie uns neue Zimmerkarten und los auf's Zimmer. Das neue Zimmer war neu renoviert und mit Meersicht. Die Lage ist wirklich super, direkt an der Promenade am Strand, auf der Höhe vom Balnearios Nr. 8. Meerentfernung ca. 100m. Das Hotel hat auch einen Pool, nicht sehr gross aber ok. Eine angenehme Terasse mit Liegestühlen und Tischen/Stühlen ist auch vorhanden. Am Strand war es sehr gemütlich, keine Besoffenen oder Ballermannaktivitäten, diese fanden etwa ab 200 - 300m entfernt statt - so zwischen Balnearios Nr. 2 bis 6.
Frühstücksbuffet hatte ich bereits bessere gesehen aber ok. Abendessen bestand jeweils aus Buffet mit allen Fleischsorten, frische Zubereitung durch einen Koch vor Ort von auserwählten Speisen, diverse Salate und kalte Speisen sowie Dessertauswahl, Kuchen, Glacesorten und Früchte. Die Getränke müssen jeweils seperat bezahlt werden und sind nicht gerade günstig. 1 x 2 dl Cole ist EUR 2.70.
Der Zimmerreingungsservice war miserabel. Bettwäsche wurde wärend 5 Nächten nie gewechselt. Einmal reinigte die Person nur die hälfte des Zimmers, Balkon und Badezimmer wurden komplett ausgelassen.
Die Gratisgetränke sind klasse, Pro Nacht ein Wasser oder eine Cola.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir uns für das Missverständnis bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Leider bleibt uns nur zu sagen dass es definitiv eine Ausnahme war. Unser Hotel zeichnet sich besonders durch die Freundlichkeit und kompetenz des Personals aus.Erneut entschuldigen wir uns sehr und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Personal sehr freundlich, essen Super, Zimmer seit der Renovierung klasse. Das einzige, wenn man was suchen möchte, ist wie schon erwähnt das der Balkon nicht gefegt wurde, sowie an einem Tag vergessen wurde zu saugen auf dem Zimmer! Aber wirklich nur wenn man was finden will und lange ist man eh nicht auf dem Zimmer!
In der Hotelbeschreibung ( bei fast allem Anbietern) stehtit seitlichem oder direktem Meerblick! Leider muss man den Meerblick zubuchen ansonsten kann es passieren das man nach hinten in den Garten guckt!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Bezüglich der Zimmer haben wir zwei Zimmertypen. Meerblickzimmer welche seitlichen oder frontalen Meerblick haben und seit 2012 renoviert sind und unsere Gartenblickzimmer.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns auf einen neuen Besuch sehr freuen.
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Mac Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Garonda

Mac Garonda
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma
Hotel Mac Garonda Mallorca/Playa De Palma
Mac Garonda Hotel
Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mac Garonda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mac Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.