“Gute Lage, miserable Zimmerreinigungsservice, Buffet's waren ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mac Garonda

Hotel Mac Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mac Garonda
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Baden, Schweiz
“Gute Lage, miserable Zimmerreinigungsservice, Buffet's waren ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Über Ebookers gebucht und bei tripadvisor und Internet zuvor informiert. Anreise war bequem mit dem Taxi - keine 10min. Taxikosten für 2 Pers. + 2 Gepäckstücke: EUR 19.-
Im Hotel gabs ein Welcomedrink, Cava oder MIneral. Die Receptionistin war freundlich und erklärte uns auf Deutsch, dass unser Zimmer resp. die Zimmerkarten bereit vorbereitet waren. Sie teilte uns mit wann jeweils das Frühstückbuffet war, ich fragte darauf wann das Abendessen ist und sie meinte, dass wir ja lediglich mit Frühstück gebucht hätten. Hmm einmal nachgehakt; nein wir haben Halb-Persion. Ok das wurde dann auch im System gefunden und akzeptiert. Nach dem Ausfüllen der Personalienkarte konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Soweit so gut. Doch auf dem Zimmer angekommen stellten wir fest, dass das Zimmer völlig veraltet aussah und Landsicht hatte. Kurzer Blick auf die Reservationsbestätigung und dort stand Meersicht. Also wieder zurück zur Reception und ein Meersichtzimmer verlangt. Nach erstem Zögern und Rückfragen, ob wir denn auch eine Bestätigung dafüt hätten, gab sie uns neue Zimmerkarten und los auf's Zimmer. Das neue Zimmer war neu renoviert und mit Meersicht. Die Lage ist wirklich super, direkt an der Promenade am Strand, auf der Höhe vom Balnearios Nr. 8. Meerentfernung ca. 100m. Das Hotel hat auch einen Pool, nicht sehr gross aber ok. Eine angenehme Terasse mit Liegestühlen und Tischen/Stühlen ist auch vorhanden. Am Strand war es sehr gemütlich, keine Besoffenen oder Ballermannaktivitäten, diese fanden etwa ab 200 - 300m entfernt statt - so zwischen Balnearios Nr. 2 bis 6.
Frühstücksbuffet hatte ich bereits bessere gesehen aber ok. Abendessen bestand jeweils aus Buffet mit allen Fleischsorten, frische Zubereitung durch einen Koch vor Ort von auserwählten Speisen, diverse Salate und kalte Speisen sowie Dessertauswahl, Kuchen, Glacesorten und Früchte. Die Getränke müssen jeweils seperat bezahlt werden und sind nicht gerade günstig. 1 x 2 dl Cole ist EUR 2.70.
Der Zimmerreingungsservice war miserabel. Bettwäsche wurde wärend 5 Nächten nie gewechselt. Einmal reinigte die Person nur die hälfte des Zimmers, Balkon und Badezimmer wurden komplett ausgelassen.
Die Gratisgetränke sind klasse, Pro Nacht ein Wasser oder eine Cola.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir uns für das Missverständnis bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Leider bleibt uns nur zu sagen dass es definitiv eine Ausnahme war. Unser Hotel zeichnet sich besonders durch die Freundlichkeit und kompetenz des Personals aus.Erneut entschuldigen wir uns sehr und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Durch TripAdvisor auf dieses Hotel gekommen und nicht enttäuscht worden.
Als erstes vielen Dank an das gesamte Personal dieses Hotels.

Wir hatten eine riesiges Zimmer im 5. Stock mit großer Terrasse (Könnte ein paar Blumentöpfe gebrauchen) und Blick auf die Bucht auf El Arenal. Das Hotel liegt ruhig und zentral, wir sind nie durch Lärm gestört worden.
Wer das Nachtleben erleben möchte ist nach ca. 10 Minuten Fußmarsch mitten drin.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Außer den Eckzimmern sind die restlichen Zweibettzimmer sehr klein geraten.Den Betrag von
20,00 Euro Kaution für ein Pooltuch,ist überhöht! Frühstück ist nicht erwähnenswert.
Service und Lage sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich und wir werden Ihr Kommentar in Betracht ziehen für mögliche Verbesserung.
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wie alle Jahre waren wir dieses Jahr schon zum zweiten Mal im Garonda. Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage, aber im Besonderen durch ihr Personal, egal ob Direktion, Empfang, Bar, Zimmerservice oder die super Bedienung beim Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Besten Dank für die Bewertung. Wir sind erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren über 20 Jahre nicht mehr auf Mallorca.
Da war uns die Bewertung von TripAdvisor sehr hilfreich.
Sehr freundlicher Empfang und Orientierung betreffend Hotel und Umgebung.
Sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Meerblick. Wir sind nie durch Lärm gestört worden.
Das Hotel ist zentral gelegen 10 Minuten Fussmarsch ins Nachtleben von Arenal.
Nur durch Fußgängerzone zum Meer getrennt.
Grosszügiges Frühstücksbuffet schöne Bar und Restauration.
Nur zu empfehlen Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Dubendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Mac Garonda an der Platja de Palma ist top gelegen, direkt an der Strandpromenade und beim Balnearo 8. Die Zimmer sind alle mit Holzböden, hell und freundlich eingerichtet. Das Essen am Buffet hat einiges zu bieten, von lokalischen Spezialitäten über Fleisch, Fisch in allen Variationen etc. Das Personal, vor allem Ignazio (Chef de Service im Restaurant) ist sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Zu Fuss ist man schnell überall, Shops und Restaurants sind alle in Gehdistanz und in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Freundlich Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich an guter Lage direkt an der Standpromenade und somit einen Steinwurf von einem sauberen und etwas ruhigeren Strandabschnitt entfernt. Die Ausgangsmeile erreicht man ebenfalls nach einem kurzen Fussmarsch.

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über einen normalen Standard und sind gepflegt. Einzig das Badezimmer, welches zwar relativ gross ist, trübt etwas die Stimmung. Zum Duschen steht die Badewanne mit einer kleinen geschützten Nische zur Verfügung. Eine Glaswand oder einen Vorhang sucht man vergeblich und so steht leider die Nasszelle regelmässig unter Wasser - was etwas nervig ist (aber zugegebenermassen nicht schlimm). Ebenfalls etwas eingeschränkt war bei unserem Zimmer die Schlafqualität, da frühmorgens Container geleert werden und Lastwagen Waren anliefern, was man bei offenem Fenster hört. Das Frühstücksbuffet wirkt hygienisch und bietet eine gute Auswahl.

Fazit: 0815 Hotel, welches ich aufgrund der Lage und Sauberkeit für einen Kurztrip sofort wieder buchen würde und auch sehr empfehlen kann.

Preis/Leistungsverhältnis: ok
Schlafqualität: Betten zu weich und morgens etwas Lärmig von der Strasse
Frühstück: Gute Auswahl
Pool: Waren wir nicht

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mac Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Garonda

Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mac Garonda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma
Hotel Mac Garonda Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Mac Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.