“Super gelegenes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mac Garonda

Hotel Mac Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mac Garonda
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dubendorf, Switzerland
“Super gelegenes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Mac Garonda an der Platja de Palma ist top gelegen, direkt an der Strandpromenade und beim Balnearo 8. Die Zimmer sind alle mit Holzböden, hell und freundlich eingerichtet. Das Essen am Buffet hat einiges zu bieten, von lokalischen Spezialitäten über Fleisch, Fisch in allen Variationen etc. Das Personal, vor allem Ignazio (Chef de Service im Restaurant) ist sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Zu Fuss ist man schnell überall, Shops und Restaurants sind alle in Gehdistanz und in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Freundlich Grüsse
Manuel Tigre
Hotel Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich an guter Lage direkt an der Standpromenade und somit einen Steinwurf von einem sauberen und etwas ruhigeren Strandabschnitt entfernt. Die Ausgangsmeile erreicht man ebenfalls nach einem kurzen Fussmarsch.

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über einen normalen Standard und sind gepflegt. Einzig das Badezimmer, welches zwar relativ gross ist, trübt etwas die Stimmung. Zum Duschen steht die Badewanne mit einer kleinen geschützten Nische zur Verfügung. Eine Glaswand oder einen Vorhang sucht man vergeblich und so steht leider die Nasszelle regelmässig unter Wasser - was etwas nervig ist (aber zugegebenermassen nicht schlimm). Ebenfalls etwas eingeschränkt war bei unserem Zimmer die Schlafqualität, da frühmorgens Container geleert werden und Lastwagen Waren anliefern, was man bei offenem Fenster hört. Das Frühstücksbuffet wirkt hygienisch und bietet eine gute Auswahl.

Fazit: 0815 Hotel, welches ich aufgrund der Lage und Sauberkeit für einen Kurztrip sofort wieder buchen würde und auch sehr empfehlen kann.

Preis/Leistungsverhältnis: ok
Schlafqualität: Betten zu weich und morgens etwas Lärmig von der Strasse
Frühstück: Gute Auswahl
Pool: Waren wir nicht

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wer ein wirklich gutes Hotel auf Mallorca sucht, dem kann ich nur das Mac Garonda in Playa de Palma empfehlen. Selten habe ich in einem Hotel erleben können, wie zuvorkommend alle Gäste dort behandelt werden. Das beginnt schon mit einem Sektempfang, superschöne saubere Zimmer mit Klimaanlage und eine erstklassige Halbpension. Hier kann man nur zufrieden sein, daher kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
MacHotels, Gerente von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

MfG,

Manuel Tigre
Hotel Manager
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen! Wenn man eine ruhige und super Lage möchte, dennoch auf die Nähe zum Ballermann nicht verzichten will, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine gute Wahl! Der Strand ist gegenüber vom Hotel und man kann in nur wenigen Schritten den ruhigen/sauberen Strandabschnitt erreichen. Es gab einen Pool im Hotel der allerdings für meinen Geschmack bisschen zu klein ist. Dieses Haus wurde erst vor kurzem renoviert. Wir haben ursprünglich ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, wo wir auch diese erste Nacht verbracht haben. Das Zimmer mit Gartenblick (mit Terrasse) war sehr groß und war nicht renoviert, war jedoch sehr sauber und wirklich in Ordnung. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten, den wir selbstverständlich nicht abgelehnt haben. Das neue Zimmer war im dritten Stock, neu, renoviert und modern eingerichtet. Der Balkon mit Meerblick war wirklich toll. Schön, fanden wir auch, dass es keinen Teppich in dem Zimmer gab sondern Holzboden. Wir hatten Halbpension gebucht und haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen. Beim Frühstück gab es alles was das Frühstücker-Herz begehrt. Es gab sogar Sekt und ein Koch der Spiegeleier und Pancakes auf Wunsch frisch zubereitete. Beim Frühstück gab es eine freie Tischwahl. Beim Abendessen bekam man einen Tisch für den gesamten Urlaubsaufenthalt fix zugeteilt, was wir sehr angenehm fanden. Abendessen war sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Abends durften die männlichen Urlaubsgäste keine kurzen Hosen tragen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ein Hotel in guter Lage mit top Service, mit modern ausgestattete Zimmer - für Leute, die auf angemessene Kleidung beim Abendessen wert legen ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Reinsfeld Kreis Trier-Saarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Abgesehen von der zentralen Lage war der Service sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen ebenfalls gut und abwechslungsreich. Einziges Manko: In unserem Zimmer hörte man die Wasserspülung aus dem darüber liegenden Zimmer, was vor allem am frühen Morgen extrem nervte.

Pebi2012

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel , aber nach der Totalrenovierung der Zimmer ist der Aufenthalt noch empfehlenswerter.
Es gibt keinen Teppichboden mehr im Zimmer , sondern sehr ansprechenden Laminatfußboden der sehr gut gedämmt ist , eine helle freundlicheFarbe hat . Die Zimmer sind totalrenoviert , alles neu - vom Schrank bis zum Bett. Sehr gelungene Kombination von Helligkeit.
Wir fahren garantiert wieder in dieses Hotel !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.

Sie waren bereits im Hotel Mac Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Garonda

Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in
Nr. 40 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mac Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma
Hotel Mac Garonda Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Mac Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.