“Super Service in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mac Garonda

Hotel Mac Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mac Garonda
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Reinsfeld Kreis Trier-Saarburg
“Super Service in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Abgesehen von der zentralen Lage war der Service sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen ebenfalls gut und abwechslungsreich. Einziges Manko: In unserem Zimmer hörte man die Wasserspülung aus dem darüber liegenden Zimmer, was vor allem am frühen Morgen extrem nervte.

Pebi2012

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel , aber nach der Totalrenovierung der Zimmer ist der Aufenthalt noch empfehlenswerter.
Es gibt keinen Teppichboden mehr im Zimmer , sondern sehr ansprechenden Laminatfußboden der sehr gut gedämmt ist , eine helle freundlicheFarbe hat . Die Zimmer sind totalrenoviert , alles neu - vom Schrank bis zum Bett. Sehr gelungene Kombination von Helligkeit.
Wir fahren garantiert wieder in dieses Hotel !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage direkt an der Promenade ist einfach Spitze. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Trotz überwiegend älteren Publikums ist das Hotel auch jüngeren Menschen zu empfehlen. Zum Hotel gehört eine Restaurant welches mit einem Gutschein kostenfrei besucht werden darf . Auch dieses ist uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Frechen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich fahre jetzt seit 3 Jahren jeweils für 2 Nächte nach Mallorca um beim Tui Marathon mitzumachen. Das Hotel Mac Garonda ist hierbei meine Anlaufstelle, wenn es um die Übernachtung geht. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr alt. Die Zimmer zur Playa haben einen wunderschönen Meerblick. Der Pool ist ziemlich klein. Parkplätze sind leider keine vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Danke für Ihre Bewertung. Wir informieren Sie, das Mac Garonda wird alle Zimmer diesen Winter erneuen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben dieses Hotel im August dieses Jahres für 3 Nächte besucht. Der Check In verlief zügig und wir konnten sofort das Zimmer im 4.Stock mit super Aussicht und Balkon beziehen.
Das Zimmer selbst war recht klein und mit ziemlich alten Holzmöbeln ausgestattet, es war ebenso wie das Bad aber sauber. Es gab einen Haartrockner, TV, Telefon und einen Safe, den man gegen Gebühr mieten kann. Einen Tag hatten wir ein Handtuch zum Trocknen auf die Balkonbrüstung gehängt, circa 15min später kam dann der Anruf von der Rezeption, dass wir das bitte runternehmen sollten, ganz schön auf Zack sind die im Hotel :-)
Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren gut, allerdings ist es sehr schade, das man weder morgens noch abends draussen sitzen kann, bei dem tollen Wetter auf Mallorca wäre das echt schön gewesen. Bis zum Strand geht man circa 30 Sekunden, Liegen kann man dort überall mieten (4,90€ pro Liege) sollte es dort einmal zu voll sein gibt es am Pool (recht klein) einige Liegen mit Sonnenschirm für Hotelgäste gratis. Im nächsten Jahr wird das Hotel komplett neu renoviert und ist dann wohl nur noch für Erwachsene zu buchen. Während unseres Aufenthalts war es komplett ausgebucht und teilweise sogar überbucht. Trotzdem war es im Speisesaal nie komplett voll, man konnte zwischen zwei Sittings wählen, 19.00-20.20h oder 20.30-22.00h, der Tisch den man am Anreisetag wählt bleibt für den Rest des Aufenthalts unverändert, das ist gar nicht schlecht, da man so z.B. eine große Flasche Wein (ab 9.50€) bestellen kann um die an 2 Abenden zu trinken. Wir waren positiv überrascht, dass es nachts trotz der optimalen Lage zu Bier- und Schinkenstrasse, Riu Palace, Oberbayern und Megaarena nachts angenehm ruhig war, so dass man sogar mit offener Balkontür schlafen konnte. Bis auf die alte Einrichtung und die fehende Möglichkeit beim Essen draussen zu sitzen gibt es nicht viel zu meckern, nach der Renoveirung im nächsten Jahr sicherlich noch empfehlenswerter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

schönes Hotel in Höhe Ballermann 8, welcher nur mit sehr wenigen Menschen besetzt war, abends nicht geöffnet, im Mai war es nachts doch sehr ruhig.
Wenn man Trubel möchte geht man in Richtung Megarena, wenn man es nicht möchte in die andere Richtung. Hotel sehr sauber, sehr schöner Blick, Essen super, nicht so großer Speiseraum, zwei Durchgänge, sehr zu empfehlen. Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, kümmern sich auch um Sonderwünsche.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mac Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Garonda

Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mac Garonda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma
Hotel Mac Garonda Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Mac Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.