“Gute Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mac Garonda

Hotel Mac Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mac Garonda
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel , aber nach der Totalrenovierung der Zimmer ist der Aufenthalt noch empfehlenswerter.
Es gibt keinen Teppichboden mehr im Zimmer , sondern sehr ansprechenden Laminatfußboden der sehr gut gedämmt ist , eine helle freundlicheFarbe hat . Die Zimmer sind totalrenoviert , alles neu - vom Schrank bis zum Bett. Sehr gelungene Kombination von Helligkeit.
Wir fahren garantiert wieder in dieses Hotel !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage direkt an der Promenade ist einfach Spitze. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Trotz überwiegend älteren Publikums ist das Hotel auch jüngeren Menschen zu empfehlen. Zum Hotel gehört eine Restaurant welches mit einem Gutschein kostenfrei besucht werden darf . Auch dieses ist uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Frechen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich fahre jetzt seit 3 Jahren jeweils für 2 Nächte nach Mallorca um beim Tui Marathon mitzumachen. Das Hotel Mac Garonda ist hierbei meine Anlaufstelle, wenn es um die Übernachtung geht. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr alt. Die Zimmer zur Playa haben einen wunderschönen Meerblick. Der Pool ist ziemlich klein. Parkplätze sind leider keine vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Mac Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Danke für Ihre Bewertung. Wir informieren Sie, das Mac Garonda wird alle Zimmer diesen Winter erneuen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben dieses Hotel im August dieses Jahres für 3 Nächte besucht. Der Check In verlief zügig und wir konnten sofort das Zimmer im 4.Stock mit super Aussicht und Balkon beziehen.
Das Zimmer selbst war recht klein und mit ziemlich alten Holzmöbeln ausgestattet, es war ebenso wie das Bad aber sauber. Es gab einen Haartrockner, TV, Telefon und einen Safe, den man gegen Gebühr mieten kann. Einen Tag hatten wir ein Handtuch zum Trocknen auf die Balkonbrüstung gehängt, circa 15min später kam dann der Anruf von der Rezeption, dass wir das bitte runternehmen sollten, ganz schön auf Zack sind die im Hotel :-)
Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren gut, allerdings ist es sehr schade, das man weder morgens noch abends draussen sitzen kann, bei dem tollen Wetter auf Mallorca wäre das echt schön gewesen. Bis zum Strand geht man circa 30 Sekunden, Liegen kann man dort überall mieten (4,90€ pro Liege) sollte es dort einmal zu voll sein gibt es am Pool (recht klein) einige Liegen mit Sonnenschirm für Hotelgäste gratis. Im nächsten Jahr wird das Hotel komplett neu renoviert und ist dann wohl nur noch für Erwachsene zu buchen. Während unseres Aufenthalts war es komplett ausgebucht und teilweise sogar überbucht. Trotzdem war es im Speisesaal nie komplett voll, man konnte zwischen zwei Sittings wählen, 19.00-20.20h oder 20.30-22.00h, der Tisch den man am Anreisetag wählt bleibt für den Rest des Aufenthalts unverändert, das ist gar nicht schlecht, da man so z.B. eine große Flasche Wein (ab 9.50€) bestellen kann um die an 2 Abenden zu trinken. Wir waren positiv überrascht, dass es nachts trotz der optimalen Lage zu Bier- und Schinkenstrasse, Riu Palace, Oberbayern und Megaarena nachts angenehm ruhig war, so dass man sogar mit offener Balkontür schlafen konnte. Bis auf die alte Einrichtung und die fehende Möglichkeit beim Essen draussen zu sitzen gibt es nicht viel zu meckern, nach der Renoveirung im nächsten Jahr sicherlich noch empfehlenswerter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

schönes Hotel in Höhe Ballermann 8, welcher nur mit sehr wenigen Menschen besetzt war, abends nicht geöffnet, im Mai war es nachts doch sehr ruhig.
Wenn man Trubel möchte geht man in Richtung Megarena, wenn man es nicht möchte in die andere Richtung. Hotel sehr sauber, sehr schöner Blick, Essen super, nicht so großer Speiseraum, zwei Durchgänge, sehr zu empfehlen. Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, kümmern sich auch um Sonderwünsche.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

War schon sehr oft an der Playa de Palma. Habe früher dort als Reiseleiterin gearbeitet u. kenne auch sehr viele Hotels da. Hab heuer dieses HOtel gebucht, da ich es seit damals in guter Erinnerung hatte. Haben für 1 Woche Ende Juni bis Anfang Juli 716 EUR inkl. HP bezahlt. Zähl mal auf, was mir sehr positiv auffiel: 1. direkt am Strand, trotzdem für Playa de Palma verhältnisse ist es "relativ" ruhig dort. zw. Baln. 8-9, 2. im Hotel selbst ist es sehr ruhig gewesen, da es eher viel älteres Publikum hatte (hat nur Vorteile :) ) Man hat auch zB vom Zimmernachbarn oben unten links u rechts rein gar nichts gehört. Hatten ein seitliches Meerblickzimmer. 3. Die Zimmergrösse: für Hotels in dieser Gegend ist das Zimmer recht gross, gerade das Badezimmer ist sehr geräumig. 4. Klimaanlage läuft perfekt u. zudem kann man es auch auf leicht einstellen, u man hört nur ganz wenig (in der Nacht). 5. Mitarbeiter sind sehr nett, grüssen jeden Gast jederzeit und geben einem alle Infos, die man braucht. ZB konnten wir 1x die HP tauschen gegen ein Abendessen im Restaurant Arcadia nebenan (Pizzeria), was auch mal angenehm war, nicht so dieser Lärm vom Speisesaal. 6. Pool zwar klein, aber sehr schön. Sehr ruhig dort, sehr sehr sauber. Dusche dabei (sogar mit Warmwasser) "meistens" genug Liegen.... 7. Am Abreisetag, falls der Flieger eher spät geht, und man kein Zimmer mehr hat, stellt das Hotel ein Duschraum zur Verfügung, zum Duschen und umziehen, sehr geräumig und praktisch! Das fand ich toll... Zu dem Rest: Das Essen war OK aber nicht gerade spitzenmässig. Muss sagen, dass ich auch in günstigeren Hotels (3Sterne..) schon zumindest genauso gut, wenn nicht sogar besser mit mehr Auswahl, gegessen hatte. (Finde das Buffet von der Grösse her eher klein für ein 4 Sterne Hotel, trotzdem genügend da) War schon abwechslungsreich und hat immer gut und frisch geschmeckt! Es gibt jeden Tag ein anderes Thema, mal mallorquinisch, mal italienisch usw. Vor allem war die Frau am Grill sehr nett, die hat uns immer unsere Spiegeleier genau so gemacht, wie ich sie wollte. Es gibt genug Nachtisch und Obst. Also wirklich viel Auswahl dabei. Wobei mir diese bunten Süssigkeiten nicht so sehr geschmeckt haben. Meinem Freund hingegen schon :) Also hier wiederum Geschmacksache. Was ich nicht so schön fand am Zimmer, diese uralten Teppiche, scheint auch so, dass die nicht täglich gesaugt werden. Im Bad hat es Fliesen, die sind sehr schön. Der Boden im Bad wurde aber auch nicht täglich gereinigt (da meine Haare manchmal noch am Boden lagen... hat mich aber nicht so gestört) Die Matratzen scheinen zwar nicht allzu alt, aber für mich sehr sehr unbequem gewesen. Auch mein Freund konnte von dem her nicht so gut schlafen. Was ich irgendwie eklig fand waren diese Bettlaken, da die Putzfrau die mal am Boden legte u. dann wieder aufs Bett getan hat. Find ich nicht schön! Aber die Zimmer werden bis 2012 alle renoviert, die Bilder davon hab ich schon gesehn. Es gibt auch schon Zimmer dort, die neu sind. Die sehen wirklich perfekt aus, u denke, ab nächstes Jahr sind die Zimmer wunderschön! Die LIFTS sind auch ziemlich schlecht, denn sehr sehr klein und natürlich immer besetzt :) Wir sind sowieso gelaufen, hat mich auch nicht gestört. Das einzige, was mir sonst negativ auffiel, war der Service in der Cafeteria. Waren zwar nur einen Abend da gesessen, doch Freunde von mir waren diese Woche auch dort, u. zuvor fast jeden Abend in der Cafeteria. Als wir da waren, kam der Kellner nach der 1. Bedienung gar nicht mehr nachfragen, ob wir nochmal was trinken wollen, für mehr als 1 Stunde. Als ich ihn dann irgendwann rief, sagte ich ihm das (auf spanisch) Er behauptete, dass wir ihn ja hätte rufen können und sie "meistens" sooo viel zu tun hätten mit Cocktails etc. Es waren lediglich 4 Tische besetzt und unser Tisch war voll mit Gläsern u. Aschenbecher voll v. den Freunden. Es MUSS einem Kellner möglich sein, zwischendrin mal am Tisch vorbeikommen, um die Aschenbecher zu leeren, nachzufragen, ob man noch etwas will. Er meinte, dass die Leute sich dann "bedrängt" fühlten. Was für ein Witz. Mir fiel heuer allgemein die nachlassende "Arbeitsmoral" auf Mallorca auf... Ein Laden hat zB schon um 10 vor 10 zugesperrt, anstatt um 10 Uhr, wie es auf den Öffnungszeiten steht. Und es wurde wirklich STUR behauptet, es sei bereits 10 Uhr. Ich finde das unglaublich!!! Sehr schade für unsere Wirtschaft (EU)... Aber das ist ein anderes Thema.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mac Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Garonda

Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in
Nr. 40 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mac Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma
Hotel Mac Garonda Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Mac Garonda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.