“Das Hotel Java” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Hotel

Java Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Java Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 76 Hotels in Playa de Palma
Bogen, Deutschland
“Das Hotel Java”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Die Lage ist für ElArenal doch ruhiger als gedacht. Aussen macht es nicht viel her aber innen und sämtliche Zimmer und Einrichtungen sind sehr gut in Schuß.
Nicht mehr zeitgemäß ist das es nicht überall Free WiFi gibt. Die Woche 20 Euro ist zu heftig.
Mit den Bus in 6 min in der Schinken oder Bier Straße wer es braucht. Zu Fuß 20 min.
Nettes Personal.
Essen ist jetzt nicht die Wahnsinns Auswahl aber für uns war es doch gut und schmackhaft.
Alles in allem kann ich es weiterempfehlen. Preis Leistung ist in Ordnung

Aufenthalt Juli 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

4 Stern mit defekter Klimaanlage, essen wahr inordnung. Service und personal gebe ich 2 Sterne. Wir wahren unzufrieden. Sorry aber nicht nochmal. Lage ok. Zauberkeit im zimmer mangelhaft.....als 3 Sterne lass ich gelten aber dann musste man auch die Preise anpassen

Aufenthalt Juli 2015, Paar
michelstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Was ich mag:
- Gut renoviertes Zimmer (zwar klein aber ich war doch allein) und Schwimmbad.
- Bushaltestelle direkt vor der Tür.
- Nahe Flughafen.
Das Frühstück und Hotelpersonal waren leider nur OK...

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Wir haben das Hotel Java für eine Woche im Juni gebucht (inkl. Frühstück). Leider hatten wir ein bisschen Pech und das Hotel war bei unserer Ankunft ausgebucht. Die Organisation war zum Glück gut und wir wurden vom Hotel in ein anderes Hotel (ebenfalls von der BG-Kette) umgebucht. Dieses war sogar noch ein bisschen edler als das Java (Hotel Pamplona). Uns wurde dazu auch noch Halbpension inkl. gratis Wein und Wasser geschenkt. Den Safe und einmal W-LAN (W-LAN kostet 20 EURO . viel zu teuer.. jedoch hatte man bis zum Strand W-LAN Verbindung des Hotels :P) haben wir auch noch geschenkt bekommen. Soweit alles gut.

Als wir dann also erst am Dienstag statt am Sonntag im Hotel Java eingecheckt haben, waren wir begeistert vom Zimmer. Wir hatten das Zimmer Nr. 704 (7. Stock). Leider hatten wir nur knapp einen Blick aufs Meer, man sah das Meer jedoch gut. Das Bett fanden wir beide ziemlich unbequem... Begeistert waren wir von der Regendusche im Badezimmer. Diese konnte man jedoch auch auf normale Dusche wechseln. Super!

Die Poolarea war auch in Ordnung. Man hatte immer Platz und niemand musste am Morgen ein Badetuch nach unten bringen um die Liegestühle zu reservieren. Das Poolwasser war sauber.

Enttäuscht war ich vom Service im Restaurant. Man hatte uns Wein und Wasser gratis versprochen, leider wurde uns dafür kein Stempel auf die Karte getan (was wir brauchten, aber nicht wussten). So mussten wir uns jeden Tag erkläre, dass wir gratis Wasser haben und immer wieder musste der Manager persönlich uns bedienen. Freundlich war dabei niemand. Das Essen war jetzt nicht gerade fein und viel Auswahl gab es leider auch nicht (ich war jedoch noch nie Fan vom Hotelessen).

Die Sauberkeit war in Ordnung. Es hätte für mich ein wenig weniger staubig sein können. Das Bett und das Bad war jedoch sauber. Wenn man nicht überdurchschnittlich heikel ist, geht das vollkommen in Ordnung.

Die Lage des Hotels war jedoch super. 2 Minuten zum Strand! Der Strand war dazu auch sauber. Das Wasser erst weiter aussehen klar (aufgrund der vielen Wellen).
Rund um das Hotel haben wir auch sehr fein gegessen. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant Ballemännle, das zwei Minuten vom Hotel entfernt direkt am Strand liegt. Die Preise sind vollkomme in Ordnung und das Essen ist genau wie zu Hause!
Ausserdem empfehle ich auch das Restaurant MünchnerKindl welches mehr in Richtung Ballermann 12 liegt. Dort haben wir ein feines Schnitzel Wiener Art genossen.

Ausflüge kann man in dieser Gegend auch genug unternehmen. Im Hafen von Can Pastilla kann man sich für das Speedboat anmelden, mit dem man in die blaue Lagune zum Schnorcheln fährt. Ausserdem kann man ca. 45 Minuten von Can Pastilla entfernt mit dem Katamaran "Magic" 5 Stunden lang über das Meer fahren und in verschiedenen Buchten schnorcheln (sehr empfehlenswert!!).
An jeder Ecke in Can Pastilla kann man auch Fahrräder für 5 Euro pro Tag mieten (bis ca. 20.00 Uhr abends). Wir sind mit dem Fahrrad dem ganzen Ballermann entlang gefahren und dann weiter den Hügel hinauf bis zu den Buchten gefahren. Von dort aus hat man einen genialen Ausblick (die Fahrt dauert ca. 20 Minuten).

Can Pastilla Stadt ist zu Fuss gut zu erreichen. Um nach Palma zu fahren, hält der Bus (Nr. 23 für 1.50 Euro) direkt vor dem Hotel. In 20 Minuten ist man damit in Palma. Dort kann man richtig gut shoppen!

Für das Nachtleben geht man zu Fuss ca. 10 Minuten bis zum Ballermann 7 und 6 wo es einige Bars und auch Clubs gibt (Riu Palace, Paradies, etc.).

Die Lage und das Hotel würde ich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer eher in den oberen Stockwerken (6. - 8. Stock) mit direktem Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Goldbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage gewählt, die wirklich super ist! Man ist in 20 Minuten in Palma und um die Ecke hat man genug Möglichkeiten zum einkaufen und essen gehen und auch parken. Der Strand ist auch nur 50 Meter vom Hotel entfernt! Von außen sieht das Hotel überhaupt nicht toll aus, von innen ist es ganz stylisch und neu gemacht! Allerdings haperte es an der Sauberkeit! Wir hatten beim Einchecken keine saubere Bettwäsche und auch die Dusche, Waschbecken und Spiegel waren total verklebt und verschmiert! Bei einer Beschwerde wurde das sofort bereinigt, allerdings wurde das Zimmer die Tage darauf auch nicht wirklich ordentlich geputzt! Wir hatten Flecken an den Türen, Vorhängen und im Bad, die die ganzen 8 Tage dort waren und das darf bei einem 4-Sterne Hotel nicht sein!!!!! Das Frühstücksbüffet war ganz ok, allerdings kamen die Angestellten oft einfach nicht hinterher (abräumen, auffüllen). Das Frühstück war bis halb 11, allerdings wurde oft ab 10 Uhr nichts mehr aufgefüllt! Kann die ganzen super Bewertungen vorher nicht ganz nachvollziehen! Habe schon in viel besseren 4-Sterne Häusern gewohnt!!!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Jettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Von außen sieht das Hotel Java nicht wirklich schön aus. Aber innen ist alles relativ neu renoviert: Zimmer, Lobby, Poolbereich, kleines Spa und Indoor-Pool. Keine 100 vom Strand entfernt. Busverbindung nach Palma direkt vor der Tür. Frühstück eher durchschnittlich. Die Zimmer könnten einen Tick größer sein, sind aber wie gesagt in einem sehr guten Zustand. Zu Fuß in 15 Minuten in der Schinkenstrasse. Ausreichend Liegen am Pool. Publikum mehrheitlich Deutsch oder Holländisch. Kaum Engländer. Wir haben uns wohl gefühlt. Das kostenlose WLAN in der Lobby hat nicht immer funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Renoviertes, sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sowohl für Freundinnen- wie auch Familienurlaub geeignet. Etwas abseits vom Ballermanngeschehen, dennoch nicht zentral. Tolles Frühstück, freundliches Personal. Super Pool, tolle Liegen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caballero Hotel
Nr. 6 von 76 in Playa de Palma
Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park
Nr. 30 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Java Hotel

Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Java Mallorca
Hotel Java Bewertung
Playa De Palma Hotel Java
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Java Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.