“Aufenthalt sehr genossen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Hotel

Java Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Java Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
Niederwangen, Schweiz
“Aufenthalt sehr genossen...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Java ist sehr weiter zu empfehlen. Das Personal sowohl Servie als auch Empfang und Etage sind sehr zu vorkommend und freundlich. Zimmer sind etwas klein aber sehr gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Und da wir selten da waren, vergisst man schnell die grösse. Essen war auch sehr lecker täglich livecooking und frischer Fisch, aber auch sehr gute Fleischgerichte. Restaurant ist auc etwas klein aber der Service hat immer geschaut das man Platz hat. Good Job! Auch sehr gut ist der Wellness bereich. Die Massagen bei MIchele sind super auch gute Beratung und Tips. Zum Schluss noch kleiner Geheimtipp: Ganz in der Nähe genau am B 13 gibt es eine kleine Bar, die heisst Havana. Sehr unscheinbar und klein aber die drinks sind "OHO". Ich bin kein Sangria Fan aber dort war er spitze. Aber auch Cocktails sehr sehr lecker. Bedienung ist auch TOP. Sowohl Hotel als auch Bar werden wir wieder besuchen...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in der 8 Etage, ein Traum. Schöne Aussicht. Ruhig sind glaub ich alle.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Zentrale Lage mit guter Anbindung zum Flughafen und Bushaltestelle vor dem Hotel. Wenige Meter zum Strand. Alles neu renoviert. Moderne Zimmer mit Blick aufs Meer bzw. Swimmingpool. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten HP. Gemütliches Restaurant. Zivile Getränkepreise. Alles in allem immer wieder gerne.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man länger die Sonne und noch einen besseren Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Aufgrund eines frühen Abfluges haben wir das Java als Airport Hotel in Anspruch genommen.
Die Zimmer wirkten auch für längere Aufenthalt äußerst angenehm eingerichtet. Steckdosen standen ausreichend zur Verfügung, ein paar Amenities lagen aus. Der Flur vor den Zimmern ist mit Teppichboden ausgelegt, war aber nicht optimal gereinigt. Trotz ca. nur 1 km Luftlinie zur Landebahn, konnte man vom Fluglärm bei geschlossenem Fenster nicht viel vernehmen. Mit dem Taxi waren es dann keine 10 Minuten zum Airport.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Mitte Juli haben wir, 3 Freundinnen, ein Dreibettzimmer im Hotel Java gebucht. Wir waren von der Empfangshalle auf den ersten Blick beeindruckt - modern, sauber und eiskaltes Klima, dass sich wohl auf das ziemlich unfreundliche Personal der Rezeption auswirkte.
Das Zimmer war ein normales Doppelbettzimmer mit beigestelltem Klappsofa als drittes Bett. Für zwei Personen wäre das Zimmer optimal gewesen, doch für 3 Personen vollkommen ungeeignet, da es schlicht und einfach zu klein/eng war - es war weder Platz für die Koffer noch Platz um alles in den Schrank zu räumen, dessen Türen sowieso nicht funktionierten. Ansonsten war das Zimmer sauber, wobei die Zimmermädchen 5-mal schon um 9 morgens ins Zimmer platzten während wir noch schliefen. Vom Balkon aus konnte man problemlos die anderen Balkone beobachten und sogar in die Zimmer sehen, sofern nicht der Vorhang vorgezogen war.
Das Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl von 8:00 bis 10:30 zu nutzen.
Das Pool ist eher klein aber recht gepflegt, die Liegen bequem. WLAN kostet pro Tag und pro Gerät 5€, 20€ für eine Woche - funktionierte leider nur mäßig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man nur 2 Straßen zum Strand geht (auf dem Weg liegt ein Supermarkt), der Flughafen ca. 15 min entfernt liegt und der Bus, der direkt vor dem Eingang hält auf schnellstem Weg zum Ballermann fährt. Somit hat man im Hotel Ruhe und ist trotzdem nicht weit weg vom Geschehen. Fazit: für einen kurzen Aufenthalt ganz gut für ein 4-Sterne-Hotel, es könnte jedoch noch einiges verbessert werden.

Zimmertipp: je weiter oben das Zimmer, desto mehr Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Java wirkt auf den ersten Blick sehr schön und modern. Allerdings gibt es beim näheren Hinsehen auch kleine Mängel. Unser Schiebetürschrank blieb niemals komplett geschlossen. Einerseits waren die Türen (oder der Schrank?) schief montiert und andererseits war der Schrank zu wenig tief für die belegten Kleiderbügel (leer gingen sich die Bügel gerade aus), die man immer "schräg" stellen musste um die Schiebetür bewegen zu können. Es gab keine Laden im Zimmer und im Bad nur die Fläche neben dem Waschbecken um etwas abzulegen. Die gläserne, nicht verschließbare!!!! Badezimmer/WC-Türe war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen tollen Meerblick (8.Stock). Das Frühstücksbüffet war gut und vielfältig, auch die Automaten für die eigenständige Zubereitung von Tee oder Kaffee nach Wunsch haben uns gut gefallen. Das Personal an der Rezeption "funktioniert" zwar ist aber nicht wirklich freundlich. Die Lage ist gut, mit Autobusstation direkt vor dem Hotel. Der nahe gelegene Flughafen wirkt sich nicht störend aus, obwohl vor allem gegen Abend Flugzeuge im Minutentakt landen und starten.

Zimmertipp: höher oben wegen des Ausblicks
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gisela und Harald

Wir waren Ende April 2014 Gast in diesem Haus. Prinzipiell schließen wir uns der Aussage von
Frau Petra K an. Wir waren sehr zufrieden.
Besonders begeistert waren wir vom Abendbüfett mit ständig frisch gebratenem Fisch oder Fleisch und mit dem sehr abwechselungsreichem und liebevoll gestaltetem Nachtisch.

Zimmertipp: Die Aussicht vom Balkon ist in den oberen Etagen besser, aber die Fahrstuhlkapazität ist zu gering ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Visselhövede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das frisch renovierte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Vom Balkon des Zimmers gibt es einen umfassenden Blick aufs Meer. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und werden ausgezeichnet von freundlichem Personal gereinigt. Wenn man nicht die Promenadenwege am Meer benutzen möchte, kann man mit einer sehr guten Busverbindung in fast einer Viertelstunde in der Mitte von Palma sein. Zu Fuß ist das auch auf angenehmen Wegen in etwa 2 Stunden zu schaffen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten nach jedem Geschmack seinen Bummel mit einem "Cafe con Leche" oder anderen Verführungen zu krönen.
Nur leider gibt es auch einen Haken, der sich bei einem zweiwöchigen Aufenthalt doch zu einem Ärgernis verhärtet. Das völlig ausgebuchte Hotel hat nämlich für alle Gäste zu wenig Platz im hauseigenen Restaurant. Wenn sich auch morgens die Platzfrage noch knapp lösen lässt, ist der Abend doch immer mit einer langen Warteschlange verbunden, bis man an einen freien Tisch gewiesen wird. Hier kommt leider auch die niedrige Decke ohne Schallschutz dazu, so dass ein Abendessen in erheblicher Lautstärke an Wohlbefinden verliert. (Der nahe Flughafen stört übrigens kaum). Die Qualität des Essens ist insgesamt recht erfreulich, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Einen umfassenden Blick aufs Meer bekommt man ab der 5. Etage.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Java Hotel

Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Java Mallorca
Playa De Palma Hotel Java
Hotel Java Bewertung
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Java Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.