Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Woche Sommer im Herbst :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Java Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Java Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Woche Sommer im Herbst :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentrale Lage mit guter Anbindung zum Flughafen und Bushaltestelle vor dem Hotel. Wenige Meter zum Strand. Alles neu renoviert. Moderne Zimmer mit Blick aufs Meer bzw. Swimmingpool. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten HP. Gemütliches Restaurant. Zivile Getränkepreise. Alles in allem immer wieder gerne.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man länger die Sonne und noch einen besseren Blick aufs Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    80
    25
    7
    6
Bewertungen für
27
90
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufgrund eines frühen Abfluges haben wir das Java als Airport Hotel in Anspruch genommen.
Die Zimmer wirkten auch für längere Aufenthalt äußerst angenehm eingerichtet. Steckdosen standen ausreichend zur Verfügung, ein paar Amenities lagen aus. Der Flur vor den Zimmern ist mit Teppichboden ausgelegt, war aber nicht optimal gereinigt. Trotz ca. nur 1 km Luftlinie zur Landebahn, konnte man vom Fluglärm bei geschlossenem Fenster nicht viel vernehmen. Mit dem Taxi waren es dann keine 10 Minuten zum Airport.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Mitte Juli haben wir, 3 Freundinnen, ein Dreibettzimmer im Hotel Java gebucht. Wir waren von der Empfangshalle auf den ersten Blick beeindruckt - modern, sauber und eiskaltes Klima, dass sich wohl auf das ziemlich unfreundliche Personal der Rezeption auswirkte.
Das Zimmer war ein normales Doppelbettzimmer mit beigestelltem Klappsofa als drittes Bett. Für zwei Personen wäre das Zimmer optimal gewesen, doch für 3 Personen vollkommen ungeeignet, da es schlicht und einfach zu klein/eng war - es war weder Platz für die Koffer noch Platz um alles in den Schrank zu räumen, dessen Türen sowieso nicht funktionierten. Ansonsten war das Zimmer sauber, wobei die Zimmermädchen 5-mal schon um 9 morgens ins Zimmer platzten während wir noch schliefen. Vom Balkon aus konnte man problemlos die anderen Balkone beobachten und sogar in die Zimmer sehen, sofern nicht der Vorhang vorgezogen war.
Das Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl von 8:00 bis 10:30 zu nutzen.
Das Pool ist eher klein aber recht gepflegt, die Liegen bequem. WLAN kostet pro Tag und pro Gerät 5€, 20€ für eine Woche - funktionierte leider nur mäßig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man nur 2 Straßen zum Strand geht (auf dem Weg liegt ein Supermarkt), der Flughafen ca. 15 min entfernt liegt und der Bus, der direkt vor dem Eingang hält auf schnellstem Weg zum Ballermann fährt. Somit hat man im Hotel Ruhe und ist trotzdem nicht weit weg vom Geschehen. Fazit: für einen kurzen Aufenthalt ganz gut für ein 4-Sterne-Hotel, es könnte jedoch noch einiges verbessert werden.

Zimmertipp: je weiter oben das Zimmer, desto mehr Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Java wirkt auf den ersten Blick sehr schön und modern. Allerdings gibt es beim näheren Hinsehen auch kleine Mängel. Unser Schiebetürschrank blieb niemals komplett geschlossen. Einerseits waren die Türen (oder der Schrank?) schief montiert und andererseits war der Schrank zu wenig tief für die belegten Kleiderbügel (leer gingen sich die Bügel gerade aus), die man immer "schräg" stellen musste um die Schiebetür bewegen zu können. Es gab keine Laden im Zimmer und im Bad nur die Fläche neben dem Waschbecken um etwas abzulegen. Die gläserne, nicht verschließbare!!!! Badezimmer/WC-Türe war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen tollen Meerblick (8.Stock). Das Frühstücksbüffet war gut und vielfältig, auch die Automaten für die eigenständige Zubereitung von Tee oder Kaffee nach Wunsch haben uns gut gefallen. Das Personal an der Rezeption "funktioniert" zwar ist aber nicht wirklich freundlich. Die Lage ist gut, mit Autobusstation direkt vor dem Hotel. Der nahe gelegene Flughafen wirkt sich nicht störend aus, obwohl vor allem gegen Abend Flugzeuge im Minutentakt landen und starten.

Zimmertipp: höher oben wegen des Ausblicks
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gisela und Harald

Wir waren Ende April 2014 Gast in diesem Haus. Prinzipiell schließen wir uns der Aussage von
Frau Petra K an. Wir waren sehr zufrieden.
Besonders begeistert waren wir vom Abendbüfett mit ständig frisch gebratenem Fisch oder Fleisch und mit dem sehr abwechselungsreichem und liebevoll gestaltetem Nachtisch.

Zimmertipp: Die Aussicht vom Balkon ist in den oberen Etagen besser, aber die Fahrstuhlkapazität ist zu gering ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visselhövede, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das frisch renovierte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Vom Balkon des Zimmers gibt es einen umfassenden Blick aufs Meer. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und werden ausgezeichnet von freundlichem Personal gereinigt. Wenn man nicht die Promenadenwege am Meer benutzen möchte, kann man mit einer sehr guten Busverbindung in fast einer Viertelstunde in der Mitte von Palma sein. Zu Fuß ist das auch auf angenehmen Wegen in etwa 2 Stunden zu schaffen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten nach jedem Geschmack seinen Bummel mit einem "Cafe con Leche" oder anderen Verführungen zu krönen.
Nur leider gibt es auch einen Haken, der sich bei einem zweiwöchigen Aufenthalt doch zu einem Ärgernis verhärtet. Das völlig ausgebuchte Hotel hat nämlich für alle Gäste zu wenig Platz im hauseigenen Restaurant. Wenn sich auch morgens die Platzfrage noch knapp lösen lässt, ist der Abend doch immer mit einer langen Warteschlange verbunden, bis man an einen freien Tisch gewiesen wird. Hier kommt leider auch die niedrige Decke ohne Schallschutz dazu, so dass ein Abendessen in erheblicher Lautstärke an Wohlbefinden verliert. (Der nahe Flughafen stört übrigens kaum). Die Qualität des Essens ist insgesamt recht erfreulich, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Einen umfassenden Blick aufs Meer bekommt man ab der 5. Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hessdorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren im März 2014 in diesem Hotel. Ein sehr ansprechendes , neu renoviertes Hotel mit schönem Meerblick. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber modern eingerichtet mit kleinem Kühlschrank und neu renovierten Bab mit flacher Dusche und Regenbrause. Das Buffet war abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal war stets zuvorkommend und sprach auch etwas deutsch. Zum Strand waren es nur ca. 100m und auf der sehr langen Promenade kann man lange laufen oder in die zahlreichen Geschäft gehen. Ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle nach Palma befindet sich direkt vor dem Eingang. Den nahen Flughafen hört man kaum. Der SPA Bereich ist sehr schön gestaltet und prakmatisch eingerichtet.
Kleiner Nachteil: Beim Frühstück bzw. Abendessen gibt es 2 Zeiten und somit ein Zeitlimit für das Essen, aber das wird nicht so streng gesehen. Die Türen zum Speisesaal öffnen sich pünktlich und die Leute stehen dann in einer langen Schlange vor dem Eingang. Es gibt manchmal zu wenig Sitzplätze im Speisesaal und ein Gedränge am Buffet.

Zimmertipp: Am besten über dem 4. OG buchen, da ist der Seeblick unverbaut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Java Hotel

Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Java Mallorca
Hotel Java Playa De Palma
Java Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Java
Java Hotels
Java Hotel Can Pastilla
Hotel Java Bewertung
Playa De Palma Hotel Java
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Java Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.