“schöner Schein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Hotel

Java Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Java Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 75 Hotels in Playa de Palma
“schöner Schein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Java wirkt auf den ersten Blick sehr schön und modern. Allerdings gibt es beim näheren Hinsehen auch kleine Mängel. Unser Schiebetürschrank blieb niemals komplett geschlossen. Einerseits waren die Türen (oder der Schrank?) schief montiert und andererseits war der Schrank zu wenig tief für die belegten Kleiderbügel (leer gingen sich die Bügel gerade aus), die man immer "schräg" stellen musste um die Schiebetür bewegen zu können. Es gab keine Laden im Zimmer und im Bad nur die Fläche neben dem Waschbecken um etwas abzulegen. Die gläserne, nicht verschließbare!!!! Badezimmer/WC-Türe war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen tollen Meerblick (8.Stock). Das Frühstücksbüffet war gut und vielfältig, auch die Automaten für die eigenständige Zubereitung von Tee oder Kaffee nach Wunsch haben uns gut gefallen. Das Personal an der Rezeption "funktioniert" zwar ist aber nicht wirklich freundlich. Die Lage ist gut, mit Autobusstation direkt vor dem Hotel. Der nahe gelegene Flughafen wirkt sich nicht störend aus, obwohl vor allem gegen Abend Flugzeuge im Minutentakt landen und starten.

Zimmertipp: höher oben wegen des Ausblicks
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gisela und Harald

Wir waren Ende April 2014 Gast in diesem Haus. Prinzipiell schließen wir uns der Aussage von
Frau Petra K an. Wir waren sehr zufrieden.
Besonders begeistert waren wir vom Abendbüfett mit ständig frisch gebratenem Fisch oder Fleisch und mit dem sehr abwechselungsreichem und liebevoll gestaltetem Nachtisch.

Zimmertipp: Die Aussicht vom Balkon ist in den oberen Etagen besser, aber die Fahrstuhlkapazität ist zu gering ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Visselhövede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das frisch renovierte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Vom Balkon des Zimmers gibt es einen umfassenden Blick aufs Meer. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und werden ausgezeichnet von freundlichem Personal gereinigt. Wenn man nicht die Promenadenwege am Meer benutzen möchte, kann man mit einer sehr guten Busverbindung in fast einer Viertelstunde in der Mitte von Palma sein. Zu Fuß ist das auch auf angenehmen Wegen in etwa 2 Stunden zu schaffen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten nach jedem Geschmack seinen Bummel mit einem "Cafe con Leche" oder anderen Verführungen zu krönen.
Nur leider gibt es auch einen Haken, der sich bei einem zweiwöchigen Aufenthalt doch zu einem Ärgernis verhärtet. Das völlig ausgebuchte Hotel hat nämlich für alle Gäste zu wenig Platz im hauseigenen Restaurant. Wenn sich auch morgens die Platzfrage noch knapp lösen lässt, ist der Abend doch immer mit einer langen Warteschlange verbunden, bis man an einen freien Tisch gewiesen wird. Hier kommt leider auch die niedrige Decke ohne Schallschutz dazu, so dass ein Abendessen in erheblicher Lautstärke an Wohlbefinden verliert. (Der nahe Flughafen stört übrigens kaum). Die Qualität des Essens ist insgesamt recht erfreulich, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Einen umfassenden Blick aufs Meer bekommt man ab der 5. Etage.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
hessdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren im März 2014 in diesem Hotel. Ein sehr ansprechendes , neu renoviertes Hotel mit schönem Meerblick. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber modern eingerichtet mit kleinem Kühlschrank und neu renovierten Bab mit flacher Dusche und Regenbrause. Das Buffet war abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal war stets zuvorkommend und sprach auch etwas deutsch. Zum Strand waren es nur ca. 100m und auf der sehr langen Promenade kann man lange laufen oder in die zahlreichen Geschäft gehen. Ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle nach Palma befindet sich direkt vor dem Eingang. Den nahen Flughafen hört man kaum. Der SPA Bereich ist sehr schön gestaltet und prakmatisch eingerichtet.
Kleiner Nachteil: Beim Frühstück bzw. Abendessen gibt es 2 Zeiten und somit ein Zeitlimit für das Essen, aber das wird nicht so streng gesehen. Die Türen zum Speisesaal öffnen sich pünktlich und die Leute stehen dann in einer langen Schlange vor dem Eingang. Es gibt manchmal zu wenig Sitzplätze im Speisesaal und ein Gedränge am Buffet.

Zimmertipp: Am besten über dem 4. OG buchen, da ist der Seeblick unverbaut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nabburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren mit Trendtours in dem Hotel.War ein super Urlaub, alles toll organisiert, von den
Ausflügen bis zu den Wellnessangeboten. Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut, sowohl
morgens auch am Abend. Wir waren im 5. Stock und hatten einen super Ausblick von unserem
Balkon auf das Meer. Das Hotel ist total neu renoviert und das Personal sehr freundlich. Das
Hotel hat eine sehr gute Lage, nur eine Querstraße vom Strand entfernt. Direkt vor dem Hotel
ist die Bushaltestelle. Wir sind vom Hotel sowie auch vom Reiseunternehmen sehr zufrieden
und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich,Zimmer ab dem 4. bis 5. Stock wählen, da dann der Blick aufs Mehr über das Hotel in de ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Merzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben mitte Februar 6 Tage mit Halbpension hier gebucht. Eigentlich aufgrund der durchaus positiven Bewertung.

Die Lage ist wirklich super. Zwar hatten wir einen Mietwagen, aber die Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Es fuhren ständig Busse und zum Flughafen war es auch nur ein Katzensprung! Großer Vorteil am Abreisetag da unser Flug schon um kurz vor 9 ging. Leider ist die Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt (Offiziell sind es nur 5). In der Nebensaison vielleicht kein Problem, aber kann mir gut vorstellen dass es im Sommer schon Schwierigkeiten mit sich bringen kann.

Obwohl das Hotel direkt in der Einflugsschneise liegt, haben wir keinen Fluglärm gehört wenn die Balkontür geschlossen war. Leider hatten wir unser Zimmer nur im ersten OG und so war der Aublick natürlich nicht ganz so toll. Spielte aber auch keine Rolle, da wir uns eh kaum im Hotel aufgehalten haben. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Kühlschrank und Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Auch war es sehr sauber.

Das Frühstück und das Abendessen waren okay. Auch wenn man sich mühe gab, war es nicht wirklich 4 Sterne Kategorie. Beim Essen ging es etwas chaotisch zu, egal zu welcher Zeit man kam, man musste fast immer warten, Um viertel nach 6 stand sogar schon das halbe Hotel in einer Schlange, um zum Essen zu gehen. Das Essen selbst beinhaltet zwar eine große Auswahl an immer etwas variierendem Essen, aber es ist doch sehr durcheinander gewürfelt und war oft auch nur noch lauwarm, bzw. etwas verkocht. Der Nachtisch war aber immer super lecker.
Insgesamt haben wir uns vom Essen mehr erwartet, deshalb haben wir ab dem 4.Tag außerhalb gegessen.

Da der SPA und Schwimmbereich bereits um 20 Uhr schließt, konnten wir diesen überhaupt nicht nutzen. Da aber lediglich das kleine Becken inklusive war, man für alles andere aber extra bezahlen musste, war es sowieso eher uninteressant.

Einen weiteren Aufenthalt würden wir hier auf jeden Fall nicht verbringen, für den Preis findet man nämlich auch andere Hotels. Alles in allem deshalb befriedigend.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen und vielleicht doch eher nur Frühstück buche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Alles in allem ein Super Hotel Neu Renovierte Zimmer sehr leise. Pool und Service 1a. Das einzigste was ich nicht 100% fand war das Essen, aber da hat ja eh jeder seinen eigenen Geschmack. Ich würde nur mit Frühstück Buchen und dann Abends das Abendessen in einer der vielen Schönen Restaurants geniessen Preis Leistung ist OK.

Zimmertipp: An der Rezeption gleich bei Ankunft Nett Fragen und drum Bitten das man so weit wie möglich oben ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Java Hotel

Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Unister, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Java Mallorca
Playa De Palma Hotel Java
Hotel Java Bewertung
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Java Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.