“Lieber mal außerhalb Essen gehen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Hotel

Java Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Java Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 77 Hotels in Playa de Palma
Merzig, Deutschland
“Lieber mal außerhalb Essen gehen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben mitte Februar 6 Tage mit Halbpension hier gebucht. Eigentlich aufgrund der durchaus positiven Bewertung.

Die Lage ist wirklich super. Zwar hatten wir einen Mietwagen, aber die Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Es fuhren ständig Busse und zum Flughafen war es auch nur ein Katzensprung! Großer Vorteil am Abreisetag da unser Flug schon um kurz vor 9 ging. Leider ist die Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt (Offiziell sind es nur 5). In der Nebensaison vielleicht kein Problem, aber kann mir gut vorstellen dass es im Sommer schon Schwierigkeiten mit sich bringen kann.

Obwohl das Hotel direkt in der Einflugsschneise liegt, haben wir keinen Fluglärm gehört wenn die Balkontür geschlossen war. Leider hatten wir unser Zimmer nur im ersten OG und so war der Aublick natürlich nicht ganz so toll. Spielte aber auch keine Rolle, da wir uns eh kaum im Hotel aufgehalten haben. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Kühlschrank und Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Auch war es sehr sauber.

Das Frühstück und das Abendessen waren okay. Auch wenn man sich mühe gab, war es nicht wirklich 4 Sterne Kategorie. Beim Essen ging es etwas chaotisch zu, egal zu welcher Zeit man kam, man musste fast immer warten, Um viertel nach 6 stand sogar schon das halbe Hotel in einer Schlange, um zum Essen zu gehen. Das Essen selbst beinhaltet zwar eine große Auswahl an immer etwas variierendem Essen, aber es ist doch sehr durcheinander gewürfelt und war oft auch nur noch lauwarm, bzw. etwas verkocht. Der Nachtisch war aber immer super lecker.
Insgesamt haben wir uns vom Essen mehr erwartet, deshalb haben wir ab dem 4.Tag außerhalb gegessen.

Da der SPA und Schwimmbereich bereits um 20 Uhr schließt, konnten wir diesen überhaupt nicht nutzen. Da aber lediglich das kleine Becken inklusive war, man für alles andere aber extra bezahlen musste, war es sowieso eher uninteressant.

Einen weiteren Aufenthalt würden wir hier auf jeden Fall nicht verbringen, für den Preis findet man nämlich auch andere Hotels. Alles in allem deshalb befriedigend.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen und vielleicht doch eher nur Frühstück buche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Alles in allem ein Super Hotel Neu Renovierte Zimmer sehr leise. Pool und Service 1a. Das einzigste was ich nicht 100% fand war das Essen, aber da hat ja eh jeder seinen eigenen Geschmack. Ich würde nur mit Frühstück Buchen und dann Abends das Abendessen in einer der vielen Schönen Restaurants geniessen Preis Leistung ist OK.

Zimmertipp: An der Rezeption gleich bei Ankunft Nett Fragen und drum Bitten das man so weit wie möglich oben ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der von trendtours organisierte (K)urlaub im Hotel Java war ein Volltreffer. Von der Organisation bis zur Abreise alles Prima. Die organisierten Tagesausflüge finden unter guter Reiseleitung statt und bilden besonders in der "Nichtbadezeit" sehr gute Abwechslung. Das Hotel ist empfehlenswert, da sehr günstig gelegen, saubere Zimmer, garantierter Meerblick, guter Service beim Frühstücks- u. Abendbüfet, abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Hotel verrfügt über einen guten SPA-Bereich, beheizten Innenpool (etwas klein) mit Wirlpool.

Zimmertipp: Freier Meerblick aus allen Zimmer, besonders ab 3. bzw. 4. Etage garantiert. Keine Lärmbelästigung d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Flughafen, und somit ideal bei einer spaeten Ankunft oder fruehem Abflug. Mehr als 2-3 Tage wuerde ich aber nicht verbringen wollen. Unsere Balkontuere war nicht zu verschliessen, da ein Schliessteil verstellt oder evtl. gebrochen war. Leider wurde anscheinend zwar ein techniker wahrend unseres Abendessens bestellt, der liess die Tuer dann aber einfach offen....naja. Auch das Bad ist zwar zunaechst schick gestaltet, dann in der Benutzung aber doch sehr unpraktisch. Beim Duschen flutet man automatiosch das halbe Bad, und die Toilette war halb vor dem Waschbaekcen, weshalb man nur etwas seitlich sitzen konnte.
Aber der Blick (aus der 6.Etage) war genial, das Fruehstueck sehr gut! Das Bett war okay, aber auch recht neu.
Der Service beim Check-in war guter Durchschnitt. Fuer den bezahlten Preis (80EUR) wuerde ich aber nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist frisch renoviert und daher ist alles noch schön neu. Die Bäder sind ganz schick und auch die Zimmer sehr stylisch. Leider sind bei den Betten Schaumstoffmatrazen verwendet worden, noch gehen sie aber in kurzer Zeit werden sie durchgelegen sein. Auch die Betten selber sind ein wenig "wackelig". Bei meinem 2Meter großem Mann ist direkt eine Rolle am Bett weggeknickt, es wurde allerdings auch direkt repariert. Der Ausblick aus dem 8. Stock ist toll. Am Buffet gibts nichts zu Meckern, alles sehr liebevoll und abwechslungsreich. Das Personal am Check in war sehr bemüht, wir hatten Probleme mit der Rechnung aber alle waren sehr um Aufklärung bemüht. Wir würden dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Nur die Zimmer im 6-8 Stock haben wirklich Sicht aufs Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war mit meiner Freundin für 6 Tage im August dort zu Gast,Hotel sehr sauber ,Personal okay,Zimmer zweckmäßig ,Lage unweit vom Strand und unweit von der Hauptstadt Palma.Bus hat genau vor dem Hotel gehalten.Fazit ein sehr schöner Urlaub so zwischendurch,ohne große Vorplanung.

Zimmertipp: Ein Spabereich befindet sich im Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Java Hotel

Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Java Mallorca
Hotel Java Bewertung
Playa De Palma Hotel Java
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Java Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.