Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lohnender Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Java Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Java Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 75 Hotels in Playa de Palma
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lohnender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der von trendtours organisierte (K)urlaub im Hotel Java war ein Volltreffer. Von der Organisation bis zur Abreise alles Prima. Die organisierten Tagesausflüge finden unter guter Reiseleitung statt und bilden besonders in der "Nichtbadezeit" sehr gute Abwechslung. Das Hotel ist empfehlenswert, da sehr günstig gelegen, saubere Zimmer, garantierter Meerblick, guter Service beim Frühstücks- u. Abendbüfet, abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Hotel verrfügt über einen guten SPA-Bereich, beheizten Innenpool (etwas klein) mit Wirlpool.

Zimmertipp: Freier Meerblick aus allen Zimmer, besonders ab 3. bzw. 4. Etage garantiert. Keine Lärmbelästigung d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    80
    24
    7
    6
Bewertungen für
27
89
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Flughafen, und somit ideal bei einer spaeten Ankunft oder fruehem Abflug. Mehr als 2-3 Tage wuerde ich aber nicht verbringen wollen. Unsere Balkontuere war nicht zu verschliessen, da ein Schliessteil verstellt oder evtl. gebrochen war. Leider wurde anscheinend zwar ein techniker wahrend unseres Abendessens bestellt, der liess die Tuer dann aber einfach offen....naja. Auch das Bad ist zwar zunaechst schick gestaltet, dann in der Benutzung aber doch sehr unpraktisch. Beim Duschen flutet man automatiosch das halbe Bad, und die Toilette war halb vor dem Waschbaekcen, weshalb man nur etwas seitlich sitzen konnte.
Aber der Blick (aus der 6.Etage) war genial, das Fruehstueck sehr gut! Das Bett war okay, aber auch recht neu.
Der Service beim Check-in war guter Durchschnitt. Fuer den bezahlten Preis (80EUR) wuerde ich aber nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist frisch renoviert und daher ist alles noch schön neu. Die Bäder sind ganz schick und auch die Zimmer sehr stylisch. Leider sind bei den Betten Schaumstoffmatrazen verwendet worden, noch gehen sie aber in kurzer Zeit werden sie durchgelegen sein. Auch die Betten selber sind ein wenig "wackelig". Bei meinem 2Meter großem Mann ist direkt eine Rolle am Bett weggeknickt, es wurde allerdings auch direkt repariert. Der Ausblick aus dem 8. Stock ist toll. Am Buffet gibts nichts zu Meckern, alles sehr liebevoll und abwechslungsreich. Das Personal am Check in war sehr bemüht, wir hatten Probleme mit der Rechnung aber alle waren sehr um Aufklärung bemüht. Wir würden dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Nur die Zimmer im 6-8 Stock haben wirklich Sicht aufs Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war mit meiner Freundin für 6 Tage im August dort zu Gast,Hotel sehr sauber ,Personal okay,Zimmer zweckmäßig ,Lage unweit vom Strand und unweit von der Hauptstadt Palma.Bus hat genau vor dem Hotel gehalten.Fazit ein sehr schöner Urlaub so zwischendurch,ohne große Vorplanung.

Zimmertipp: Ein Spabereich befindet sich im Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten 1 Woche Ende September in diesem Hotel.
Gewählt aufgrund:
neu renoviert
2. Strandreihe
Preis
gute Onlinebewertungen
Die Zimmer sind zwar klein, aber modern eingerichtet und neu renoviert. Das ganze Hotel war sauber, die Mitarbeiter bemüht und freundlich. Wer Glück hatte und ein Zimmer in den höheren Etagen ergatterte, konnte sogar das Meer sehen (insgesamt 8 Etagen)
Essen: Frühstück - gute Auswahl, nur mehr versch. Gebäcksorten hätte ich mir erwartet (Toast und Baguette, manchmal auch ein bis zwei Sorten Brötchen)
Abendessen: gute Speisenauswahl, fast täglich Fisch - uns hat es geschmeckt

Negativ:
Getränke beim Abendessen mussten sofort bezahlt werden und konnten nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden.
Klimaanlage im Speisesaal war zu kalt eingestellt, besonders auf der rechte Seite (vom Eingang aus betrachtet) "zog es wie im Vogelkäfig".
Wartezeit beim Abendessen: Speisesaal für dieses grosse Hotel viel zu klein. Es musste gewartet werden, bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Das fanden wir sehr störend.
Kein Gratis W-Lan

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren Anfang September für 6 Tage in diesem Hotel und hatten über einen bekannten Reiseveranstalter Halbpension gebucht.
Auf den ersten Blick ist das Hotel gepflegt und neu renoviert.
Wir bekamen auch trotz früher Anreise sofort bei check in ein Zimmer, was sehr positiv war, aber nicht überraschend aufgrund der Grösse des Hauses.
Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht, da es sehr schmutzig war (Haare und Staub überall im Zimmer auch auf den Bettlaken, das Badezimmer mit Urinflecken auf de Klobrille etc., überall Staub auch in den Schränken und auf Ablageflächen).
Die Einrichtung generell war modern und absolut ausreichend und wenn es sauber gewesen wäre auch zum Wohlfühlen.
Wir haben uns an der Reception beschwert und uns wurde in akzeptabler Zeit auch ein Zimmermädchen geschickt zum Nachputzen.
Die Laken wurden zwar gewechselt aber es wurde weder gestaubsaugt noch das Bad gründlich nachgereinigt.
Wir haben dann selbst noch nachdesinfiziert.
Die Handtücher wurden zwar (auch wenn nicht von uns gewollt) jeden Tag gewechselt aber dafür in 6 Tagen nicht einmal gestaubsaugt oder das Bad ordentlich gereinigt, so dass wir 4 Tage lang in der Dusche den Sand hatten.
Auch wurde nicht einmal Staub gewischt.
Die Badezimmer sind recht gross aber bei der Regenwalddusche hatte man nur die Wahl zwischen kochend heiss oder kalt.
Auch die kleinere Dusche ist schwer regelbar und der Wasserdruck ist doch sehr gering (wir waren nur im 2.Stock).
Auch in den öffentlichen Bereichen wurde nur sehr sporadisch und oberflächlich geputzt.
Es gab nur 2 sehr kleine Aufzüge für immerhin 8 Stockwerke, welche auch öfter mal ausfielen.
Sehr positiv empfanden wir aber die Freundlichkeit des Personals, welche wirklich immer hilfsbereit waren.
Die Lage ist top, der Strand ist sehr schnell erreichbar und vor dem Haus gibt es 2 Bushaltestellen mit sehr guten Anbindungen.
Das Essen ist absolut in Ordnung und für Jeden ist etwas dabei.
In Stosszeiten können kurze Wartezeiten bei den Tischen entstehen, aber das Personal ist sehr bemüht diese nicht länger als 5 Minuten dauern zu lassen.
Da wir selber in einem 4 Sterne Hotel arbeiten (und auch schon in verschiedenen Ländern z.B. Spanien gearbeitet haben), empfanden wir die Miete für den Safe und die w-lan Gebühren als absolut unangemessen, da dies eigentlich ein Service ist der dem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden sollte.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, den nur die mangelnde Sauberkeit, die wirklich die Qualität gemindert hat, beeinträchtig hat.
Wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Urlaub in Mallorca höchstwahrscheinlich nicht noch einmal wählen, würden aber auch nicht strikt davon abraten, da nur ein Aspekt wirklich schlecht war und wir vielleicht auch nur Pech mit dem Zimmermädchen hatten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Java Hotel

Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Java Mallorca
Hotel Java Playa De Palma
Java Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Java
Java Hotels
Java Hotel Can Pastilla
Hotel Java Bewertung
Playa De Palma Hotel Java
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Java Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.