Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Java Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Java Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 76 Hotels in Playa de Palma
Norddeutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist frisch renoviert und daher ist alles noch schön neu. Die Bäder sind ganz schick und auch die Zimmer sehr stylisch. Leider sind bei den Betten Schaumstoffmatrazen verwendet worden, noch gehen sie aber in kurzer Zeit werden sie durchgelegen sein. Auch die Betten selber sind ein wenig "wackelig". Bei meinem 2Meter großem Mann ist direkt eine Rolle am Bett weggeknickt, es wurde allerdings auch direkt repariert. Der Ausblick aus dem 8. Stock ist toll. Am Buffet gibts nichts zu Meckern, alles sehr liebevoll und abwechslungsreich. Das Personal am Check in war sehr bemüht, wir hatten Probleme mit der Rechnung aber alle waren sehr um Aufklärung bemüht. Wir würden dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Nur die Zimmer im 6-8 Stock haben wirklich Sicht aufs Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    83
    30
    8
    6
Bewertungen für
28
98
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war mit meiner Freundin für 6 Tage im August dort zu Gast,Hotel sehr sauber ,Personal okay,Zimmer zweckmäßig ,Lage unweit vom Strand und unweit von der Hauptstadt Palma.Bus hat genau vor dem Hotel gehalten.Fazit ein sehr schöner Urlaub so zwischendurch,ohne große Vorplanung.

Zimmertipp: Ein Spabereich befindet sich im Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten 1 Woche Ende September in diesem Hotel.
Gewählt aufgrund:
neu renoviert
2. Strandreihe
Preis
gute Onlinebewertungen
Die Zimmer sind zwar klein, aber modern eingerichtet und neu renoviert. Das ganze Hotel war sauber, die Mitarbeiter bemüht und freundlich. Wer Glück hatte und ein Zimmer in den höheren Etagen ergatterte, konnte sogar das Meer sehen (insgesamt 8 Etagen)
Essen: Frühstück - gute Auswahl, nur mehr versch. Gebäcksorten hätte ich mir erwartet (Toast und Baguette, manchmal auch ein bis zwei Sorten Brötchen)
Abendessen: gute Speisenauswahl, fast täglich Fisch - uns hat es geschmeckt

Negativ:
Getränke beim Abendessen mussten sofort bezahlt werden und konnten nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden.
Klimaanlage im Speisesaal war zu kalt eingestellt, besonders auf der rechte Seite (vom Eingang aus betrachtet) "zog es wie im Vogelkäfig".
Wartezeit beim Abendessen: Speisesaal für dieses grosse Hotel viel zu klein. Es musste gewartet werden, bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Das fanden wir sehr störend.
Kein Gratis W-Lan

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren Anfang September für 6 Tage in diesem Hotel und hatten über einen bekannten Reiseveranstalter Halbpension gebucht.
Auf den ersten Blick ist das Hotel gepflegt und neu renoviert.
Wir bekamen auch trotz früher Anreise sofort bei check in ein Zimmer, was sehr positiv war, aber nicht überraschend aufgrund der Grösse des Hauses.
Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht, da es sehr schmutzig war (Haare und Staub überall im Zimmer auch auf den Bettlaken, das Badezimmer mit Urinflecken auf de Klobrille etc., überall Staub auch in den Schränken und auf Ablageflächen).
Die Einrichtung generell war modern und absolut ausreichend und wenn es sauber gewesen wäre auch zum Wohlfühlen.
Wir haben uns an der Reception beschwert und uns wurde in akzeptabler Zeit auch ein Zimmermädchen geschickt zum Nachputzen.
Die Laken wurden zwar gewechselt aber es wurde weder gestaubsaugt noch das Bad gründlich nachgereinigt.
Wir haben dann selbst noch nachdesinfiziert.
Die Handtücher wurden zwar (auch wenn nicht von uns gewollt) jeden Tag gewechselt aber dafür in 6 Tagen nicht einmal gestaubsaugt oder das Bad ordentlich gereinigt, so dass wir 4 Tage lang in der Dusche den Sand hatten.
Auch wurde nicht einmal Staub gewischt.
Die Badezimmer sind recht gross aber bei der Regenwalddusche hatte man nur die Wahl zwischen kochend heiss oder kalt.
Auch die kleinere Dusche ist schwer regelbar und der Wasserdruck ist doch sehr gering (wir waren nur im 2.Stock).
Auch in den öffentlichen Bereichen wurde nur sehr sporadisch und oberflächlich geputzt.
Es gab nur 2 sehr kleine Aufzüge für immerhin 8 Stockwerke, welche auch öfter mal ausfielen.
Sehr positiv empfanden wir aber die Freundlichkeit des Personals, welche wirklich immer hilfsbereit waren.
Die Lage ist top, der Strand ist sehr schnell erreichbar und vor dem Haus gibt es 2 Bushaltestellen mit sehr guten Anbindungen.
Das Essen ist absolut in Ordnung und für Jeden ist etwas dabei.
In Stosszeiten können kurze Wartezeiten bei den Tischen entstehen, aber das Personal ist sehr bemüht diese nicht länger als 5 Minuten dauern zu lassen.
Da wir selber in einem 4 Sterne Hotel arbeiten (und auch schon in verschiedenen Ländern z.B. Spanien gearbeitet haben), empfanden wir die Miete für den Safe und die w-lan Gebühren als absolut unangemessen, da dies eigentlich ein Service ist der dem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden sollte.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, den nur die mangelnde Sauberkeit, die wirklich die Qualität gemindert hat, beeinträchtig hat.
Wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Urlaub in Mallorca höchstwahrscheinlich nicht noch einmal wählen, würden aber auch nicht strikt davon abraten, da nur ein Aspekt wirklich schlecht war und wir vielleicht auch nur Pech mit dem Zimmermädchen hatten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir kennen das Hotel vor und nach der Renovierung.
Das Hotel ist jetzt eine sehr gutes Adresse an der Playa de Palma.
Die Zimmer sind einladend und modern eingerichtet.
Das Essen ist qualitativ und quantitativ hochwertig! Das Personal ist ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altendorf, Deuschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel wurde vor einigen Monaten renoviert. Die Zimmer sind zwar klein aber ansprechend und modern eingerichtet.
Wlan kostet extra (5 Euro pro Tag, Staffelung bei mehreren Tagen), ebenso der Hotelsafe (meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß).
Essen (Halbpension):
Große Auswahl, auch für Vegetarier war etwas dabei. Teilweise hätte ich mir allerdings mehr Abwechslung gewünscht.
Sauberkeit:
Leider wurde das Zimmer nicht wirklich gut gereinigt. Fremde Haare, Sand auf dem Laminatboden. Auch nach der Bitte, das Zimmer besser zu reinigen, war keine Besserung gegeben.
Animationsprogramm:
Bis auf Sonntag gab es jeden Tag ein abendliches Animationsprogramm, das man nutzen kann (aber nicht muss, da die Promenade genug zu bieten hat).

Lage: Am B15 gelegen und damit (für uns) weit genug vom Ballermann 6 entfernt (ca. 30 min zu Fuß). Der Strand beim Hotel war schön und meiner Meinung nach im "besten" Abschnitt des Palma Strandes gelegen (breiter und wesentlich sauberer als bei anderen Strandabschnitten).
Vom Hotel bis zum Strand und der zugehörigen Strandpromenade sind es keine 200m.
Vor dem Hotel befindet sich eine Busstation. Dort kommt man zum nahe gelegenen Flughafen nach Palma oder weiter Richtung Ballermann 6.
Achtung: Die Busse fahren alle 30 min, halten aber nicht immer (Bus voll). Also entweder Zeit einplanen oder doch ein Taxi nehmen.

Fitneßraum:
Nichts besonderes aber ausreichend für die paar Tage. Sauna und Dampfbad sind ebenfalls vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer ab 5. Stock mit Meerblick wählen. bei der Rezeption nachhaken.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
treffurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren vom 18.07-25.07.2013 eine Woche in diesem Hotel, Essen war gut ,da wir HP gebucht hatten ,könnten wir Abends das Kalt-Warme Büffet nutzen .Bis 22Uhr konnte man den Abend dort ausklingen lassen. Viele junge Leute im Hotel die dann die Nacht am Strand oder im Mega- Park oder in der Schinkenstraße verbracht haben. Der Strandabschnitt war etwas sauberer ,das Meer toll sehr warm. Haben Über Neckermann 2 Ausflüge gebucht, sehr teuer gibt es am Strand viel billiger. Nähe zu Palma Stadt ,sehr gut ,Sonntag sind alle Geschäfte dort geöffnet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Java Hotel

Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Java Mallorca
Hotel Java Playa De Palma
Java Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Java
Java Hotels
Java Hotel Can Pastilla
Playa De Palma Hotel Java
Hotel Java Bewertung
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Java Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.