“HM Tropical - ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Tropical

HM Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Tropical
3.5 von 5 Hotel   |   Carrer Marbella 16 | C'an Pastilla, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 77 Hotels in Playa de Palma
Schweizer Alpen, Schweiz
“HM Tropical - ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

HM Tropical ist ein ausgezeichnetes Hotel! Das Essen war sehr gut. Die Lage vom Hotel ist fast perfekt Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Nur die Fitnessgeräte sind alle in sehr schlechten Zustand.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Durch die Renovierung ( was schleunigst von Nöten war) ist es vielleicht ansehlicher geworden, aber mehr nicht..
Es ist und bleibt ein hässlicher Plattenbau mit unfreundlichem Personal.

Das Frühstück ist noch gerade so akzeptabel, aber das Abendessen geht überhaupt nicht...
Hühnerfleisch mit Gefiederresten zu essen ist widerlich.
Der Fisch sieht aus, als hätte den jemand schonmal durchegekaut und das andere Fleisch hatte einen merkwürdigen Beigeschmack.

Wir buchten dieses Hotel, weil wir etwas abseits vom 6er wollten, weil wir auch mal Ruhe suchten.
Denkste... Nachts knallen die Zimmernachbarn die Türen, sind sehr laut.. Ans schlafen ist nicht zu denken..
Einen Nachmittag wollte ich mit meiner Freundin an die Terasse, einen Kaffe trinken, da landete auf einmal ein knapper Meter neben uns ein Stuh, welcher von einem der Balkone geworfen wurde.

Das war definitiv unser zweiter und letzter Besuch!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage an der Playa, tolle Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Nur WLan war maessig und teilweise in den Zimmern nicht zu empfangen. Gehoert aber heute zu den Normalitaeten einer solchen Preisklasse. Da das Hotel am Anfang des"Ballermanns" liegt, sind Laermbelaestigungen eher selten.

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Positiv:
- tolle Lage
- schöne renovierte Zimmer und Badezimmer mit großer Regendusche
- Sauberkeit +
- abwechslungsreiches und gutes Frühstück (außer der Kaffee!!!)
- schöner Pool mit Blick aufs Meer

Negativ:
- Zusatzkosten
(Wlan=10€ am Tag+schlechter Empfang,
die Getränke sind beim Essen in der Halbpension NICHT inklusive, selbst Wasser kostet 1,80€,
Safe= 2€ pro Tag,
Kaution Handtuch: 10€ - Wechsel eines Poolhandtuchs 1€...)
- Essen!!! Das Abendessen hatte zwar ein gutes Vorspeisenbuffet, die eigentliche Hauptspeise war allerdings schlechte Qualität, komplett verkocht und trocken und häufig KALT (maximal lauwarm!)

Wir würden das Hotel wieder buchen, allerdings nur mit Frühstück.
Das Abendessen ist nicht gut und Preis/Leistung passt nicht, so dass wir häufig außerhalb essen waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist super. Das Personal sehr sehr freundlich! :-) Die Zimmer sind genug gross, man ist ja im Urlaub um draussen zu sein und unten im Hotel und nicht um nur im Zimmer rum zu gammeln oder? :-) Die Zimmer sind auch sehr sauber so wie das ganze Hotel! Die Poolanlage war super mit Meerausblick :-)
Das Essen am Buffet war sehr vielfältig und sehr lecker. Und falls man doch mal auswärts Essen wollte gab es recht viele Möglichkeiten an der Strandpromenade. Es gab auch viele Möglichkeiten um ein zu kaufen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir kamen ohne große Erwartungen ins Tropical. Uns war natürlich klar, dass es kein Luxushotel ist, aber wir waren doch von den Zimmern überrascht. Diese sind zwar relativ klein, aber komplett in weiß gehalten und tiptop sauber. Der Blick auf das Meer war absolut traumhaft. Das Bad ist sehr schön und die Dusche sehr groß, so dass wir unser Kind problemlos nach dem Strand dort abduschen konnten.
Das Frühstücks- und Abendbüffet war absolut ok, man findet auf jeden Fall etwas, was schmeckt. Jeden Abend gab es ein anderes Motto, so dass es nicht jeden Tag das Gleiche gab. Wir haben aber auch hin und wieder außerhalb des Hotels gegessen.
Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen, alles ist sehr sauber und ordentlich.
Nur das Personal an der Rezeption hat wirklich zu wünschen übrig gelassen. Das war in unseren Augen aber das einzige Manko.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im HM Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Tropical

Anschrift: Carrer Marbella 16 | C'an Pastilla, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HM Tropical 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Mallorca
Hm Tropical Hotel Palma
Bewertung Hm Tropical
HM Tropical Mallorca/Playa De Palma
Hm Tropical Hotel Playa De Palma

Wenn Sie HM Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.