“Malle ganz ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Tropical

HM Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Expedia.com
HM Tropical
3.5 von 5 Hotel   |   Carrer Marbella 16 | C'an Pastilla, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Malle ganz ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir kommen mal wieder...

• Aufenthalt September 2013

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist super. Das Personal sehr sehr freundlich! :-) Die Zimmer sind genug gross, man ist ja im Urlaub um draussen zu sein und unten im Hotel und nicht um nur im Zimmer rum zu gammeln oder? :-) Die Zimmer sind auch sehr sauber so wie das ganze Hotel! Die Poolanlage war super mit Meerausblick :-)
Das Essen am Buffet war sehr vielfältig und sehr lecker. Und falls man doch mal auswärts Essen wollte gab es recht viele Möglichkeiten an der Strandpromenade. Es gab auch viele Möglichkeiten um ein zu kaufen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir kamen ohne große Erwartungen ins Tropical. Uns war natürlich klar, dass es kein Luxushotel ist, aber wir waren doch von den Zimmern überrascht. Diese sind zwar relativ klein, aber komplett in weiß gehalten und tiptop sauber. Der Blick auf das Meer war absolut traumhaft. Das Bad ist sehr schön und die Dusche sehr groß, so dass wir unser Kind problemlos nach dem Strand dort abduschen konnten.
Das Frühstücks- und Abendbüffet war absolut ok, man findet auf jeden Fall etwas, was schmeckt. Jeden Abend gab es ein anderes Motto, so dass es nicht jeden Tag das Gleiche gab. Wir haben aber auch hin und wieder außerhalb des Hotels gegessen.
Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen, alles ist sehr sauber und ordentlich.
Nur das Personal an der Rezeption hat wirklich zu wünschen übrig gelassen. Das war in unseren Augen aber das einzige Manko.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Der einzige bedauerliche Mangel ist die Versorgung mit dem Internet. Hier sind die Preise und Möglichkeiten als "unzureichend" zu bewerten. Internetbereitstellung ist für ein gutes Hotel heute einfach ein "Muss".

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein tolles Hotel und die Lage einfach ideal. Man kann sich erholen oder auf eigene Faust die Insel erkunden. Die Hauptstadt ist in 15 Minuten mit dem Bus zu erreichen oder man nimmt ein Fahrrad.
Der Ballermann ist ca. 2 km entfernt. Vom Hotel waren wir einfach nur begeistert. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war ruhig und topp sauber und gepflegt. Wir haben dieses Hotel bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht!!!

Mit der Linie 25 kann man ganz schnell für 1,50 EUR in die Hauptstadt fahren. Bushaltestelle ist 50 Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

dieses hotel ist ein alter schuppen, der aufgemotzt worden ist, alles alte nur übertüncht,
zimmer zu klein, kein tisch zu schreiben vorhanden, waschraum super neu gestaltet jedoch fehlt die fussbodenheizung man steht auf kalten fiesen, nicht gerade angenehm.
verpflegung recht einfallslos, fast immer das gleiche, oberkellner haben mehr mit der bürokratie zu tun als sich nach fehlendem umzusehen z.b. keine rotwein vorhanden, wichtig aber einen strich in der zimmerliste. personal an der repzeption sehr unhöflich und arrogant, der einzige lichtblick die bar mit den freundlichen herren dahinter, waren stets bemüht den wünschen der kunden gerecht zu werden. publikum arbeitslose und hartz iv, sehr schlecht bekleidet, auch russen sind hier, liegen wurden schon früh belegt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Schwelm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

POSITIV: Im Mai 2013 top renovierte Zimmer und Außenanlage. Alles super schick, super moderne Zimmer ein tolles Bad, perfekte Lage, sehr netter Service und durch Teppichböden im Flur kaum Geräuschbelastung am Abend- und Morgen.
Abwechslungsreiches Buffet und tolle Aussicht auch im Speisesaal auf Meer und Strand.

Komme gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im HM Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Tropical

Bewertung Hm Tropical
Hotel Playa De Palma Hm Tropical
Hm Tropical Hotel Palma
HM Tropical Mallorca/Playa De Palma
Anschrift: Carrer Marbella 16 | C'an Pastilla, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HM Tropical 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Agoda, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HM Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.