“Insgesamt waren wir zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Tropical

HM Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Marbella 16 | C'an Pastilla, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Wuppertal, Deutschland
“Insgesamt waren wir zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Mein Freund und ich fanden die Lage des Hotels sehr gut ( Ballermann 12), denn von dem Party geschehen bekommt man nicht viel mit. Wenn man möchte kann man trotzdem zu Fuß Diskotheken wie z.B. Riu Palace etc. gut erreichen.
Die Betten waren bequem und wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf den Strand der direkt gegenüber vom Hotel liegt. Das Personal an der Bar war immer gut drauf und sehr nett.
Bei den Mahlzeiten hat man viel Auswahl am Buffet, wobei uns optisch nicht alles angesprochen hat. Die Reinigung des Zimmers haben wir als sehr oberflächlich empfunden!
Für deutsche Familien mit kleinen Kindern die viel Animation wünschen ist das HM Tropical nicht optimal, da die Animateure nur Spanisch sprechen und sich nicht wirklich bemühen die "deutschen" mit ein zu bringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Trimbach Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

über Denner Reisen haben wir das Hotel Tropical kennengelernt weil das gebuchte Hotel Ambos Mundos in der Zeit vom 5.5.-12.5.2012 am renovieren war. Hotelplan und Denner Reisen hätten das wissen sollen, aber dadurch haben wir warscheinlich ein bessers Hotel gehabt. Also wir waren sehr zufrieden,freundliches Personal im Restaurant und Bar. das Zimmer war sehr sauber und im Ordenlichen Zustandt.Es wurde täglich sauber und gepflegt gehalten. Buffet war ok aber Abwechslung wäre toll.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das HM Tropical auf mallorca liegt an der party meile und genau gegenüber vom strand.
Die zimmer sind von der grösse ok sehr hell und recht modern ausgestattet mit allem was man braucht aber der balkon ist recht klein aber da kann man mit leben.
Das hotel hat sehr viele zimmer daher ist dort auch recht viel los besonders am pool der aber fein ist.
Das personal ist nett und freundlich auch sehr hilfsbereit.
Das frühstück ist auch ok.
Preis leistung ist auf jeden fall geboten seinen urlaub kann man dort schon verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Sirnach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Vater mit zwei Kindern (10 und 7)
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Freundliches Personal im Restaurant und an der Bar. Zimmer wurden jedan Tag tadellos sauber gemacht und aufgeräumt.
Zimmer eher klein, jedoch zweckmässig. Eher ringhörig. Betten gut.
Essen (Buffet) war ok, könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein.
Abends schön ruhig.
Sehr schöne Aussicht auf das Meer, super Lage direkt am Strand und nahe am Flughafen. Fluglärm nicht störend.
Reception: Männer eher unfreundlich, Frauen sehr freundlich.
Insgesammt schönes und gepflegtes Mittelklasse-Hotel

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Zimmer sind zwar klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Zimmer mit seitlichem Meerblick liegen an einer stark befahrener Strasse. Zimmer und Sanitärbereich waren sehr sauber. Täglich frische Handtücher. Das Personal war bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Kaputter Duschkopf wurde innerhalb weniger Stunden ausgewechselt. Essen war gut und reichlich.
Die Lage des Hotels ist super nur wenige Schritte zum Strand wer abends Party machen will kann den Ballermann 6 in ca 20 Minuten zu Fuß gut erreichen. An der Strandpromenade schöne Bars und Kaffees sowie Shoppingmöglichkeiten. All Inklusiv ist zu empfehlen auch umfrangreiches Getränkeangebot mit inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
hmjaimeiii, Director de Relaciones con Clientes von HM Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrte Gast,

vielen dank für ihre Bewertung in Trip advisor. es ist eine Größe Freude zu wissen das sie ihren Urlaub im unser Hotel genießen haben.

Vielen dank für ihre zeit und schone Grüsse,

HM Tropical.
Wittenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben 10 Nächte keinerlei Nachtruhe gehabt. Der Krach am Pool und der Hotelumgebung war fürchterlich. Genauso das Essen. Haben 10 Tage von Nudeln mit Ketchup gelebt, denn das " Fleisch" konnte men weder mit den Messern, noch mit den Zähnen klein kriegen, der Fisch sah aus wie schon mal gegessen.
Der Clou waren große Kakerlaken im Zimmer. Der einzige Lichtblick waren die freundlichen Kräfte an der Rezeption bis auf Herrn Vincent.
Alles in Allem schede ums Geld

Nr. 2 von 76 in Playa de Palma
Hotel Garonda
Hotel Garonda
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HM Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Tropical

Anschrift: Carrer Marbella 16 | C'an Pastilla, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Mallorca
Hotel Playa De Palma Hm Tropical
Bewertung Hm Tropical
HM Tropical Mallorca/Playa De Palma
Hm Tropical Hotel Playa De Palma

Wenn Sie HM Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.