“Super schönes Hotel - alles fußläufig erreichbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Hotel

Flamingo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)   |
Nr. 15 von 75 Hotels in Playa de Palma
Kürten, Deutschland
“Super schönes Hotel - alles fußläufig erreichbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren 5 Tage mit 2 befreundeten Ehepaaren im Flamingo und in jeglicher Hinsicht begeistert: zentrale, ruhige Lage, saubere Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Als Entschädigung für 1 x kalt duschen bekamen wir 1 Flasche Sekt im Eiskübel aufs Zimmer. Sollten wir nochmal an den Ballermann fahren, werden wir immer das Flamingo buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren insgesamt 9 Tage im Hotel Flamingo und waren gleich bei der Anreise begeistert.

Zimmer: Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Fernseher mit vielen deutschen Programmen sowie Föhn vorhanden. Achtung: Die Minibar ist abgeschlossen, so dass man seine gekauften Lebensmittel nicht kühlen kann. Nur wenn man etwas aus der Minibar kauft, bekommt man den Schlüssel. Wenn man kein Zimmer mit Meerblick gebucht hat wird man wohl ein Zimmer mit Aussicht auf einen angelegten Rasen haben, der direkt vor dem Balkon liegt, daher nicht unbedingt ein Hotel im 1. Stock buchen (ab dem 2. Stock hat man die Möglichkeit, über den Rasen auch noch etwas von der Umgebung zu sehen ;) ).

Essen: as Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig, jeden Tag anders (außer die Standarthauptgerichte Spaghetti oder sonstige Nudeln mit Tomaten- oder spanischer Soße) und lecker. Das Spätaufsteherfrühstück ist bei Buchung von Halbpension inklusive, das heißt, man kann bis 12.30 Uhr frühstücken.

Service: Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich! Zudem sprechen so gut wie alle gut deutsch und englisch, dass es keine Sprachbarrieren gab. Freundlich und ausführlich wurden alle Fragen beantwortet und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Alles in allem super - wäre da nicht die Putzfrau gewesen!
Die ersten 3 Tage war das Zimmer sehr gut geputzt (sogar der Balkon voller Sand wurde gesaugt), aber ab da wurde der Service immer nachlässiger. Die Putzfrau hat Handtücher gewechselt, aber nur 1 statt 2 dagelassen, die Dusche war am anderen Tag noch voller Sand, genau wie der Balkon und an den letzten beiden Tage ist sie lediglich ins Zimmer gekommen, um die Betten zu machen!! Unter einer guten Putzfrau verstehe ich etwas anderes..

Lage: Das Hotel ist am Balneario 5, direkt neben dem / am "Ballermann" gelegen. Trotzdem ist es - entgegen aller Erwartungen - nachts so ruhig, dass man sogar mit offener Balkontüre schlafen kann. Lediglich ein paar Betrunkene singen manchmal nachts. Alles ist super zu Fuß zu erreichen und die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Von hier aus kann man in einer halben Stunde zum Balneario 15 nach Can Pastilla oder innerhalb gut 15 Minuten nach El Arenal an den Balneario 1 (auf diesem Weg mehr Geschäfte, Discotheken und Bars) laufen. Strand ist sauber.

Sparzimmer: Am letzten Tag wollten wir einen Late-Check-out machen, um unser Zimmer bis 18 Uhr behalten zu können. Da unser Zimmer aber bereits weitervermietet wurde, bekamen wir ein Sparzimmer zugeteilt. Dieses war zwar nicht sonderlich toll, aber hat sein Übriges getan. Die Hähne im Bad waren verrostet und verkalkt, es gab keinen Föhn und einen Ausblick hatte man nur auf die eine Anlage (siehe Foto). Gemütlich ist anders, aber für einen günstigeren Preis muss man eben Abstriche machen können.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

s.o.: Die Unterbrigung der ersten Nacht war eine Unverschämtheit, daher vorher anrufen. Danach war alles hervorragend. Das Hotel ist überdurchschnittlich und geradezu ruhig -was bei der Lage nicht selbstverständlich ist.

Mit Sicherheit eines der besten Hotels der Gegend -aber vorher anrufen!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Speisen waren gut nur leider durchgängig nicht warm genug. Personal im Gastrobereich sehr nett und sehr bemüht und freundlich.
Trotz Vereinbahrung für 6:45 Uhr kein Frühstück am Abreisetat, nicht mal ein Kaffe.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Der Urlaub hat uns gut gefallen. Super Essen, gutes Zimmer. Da wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren, hat es uns nicht gestört, dass die Hotelanlage nicht sehr Größ war und nicht viele Entspannungsmöglichkeiten hatte. Im großen und Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Mein Partner und ich waren für 5 Tage dort und waren in jeder Hinsicht positiv überrascht über die Qualität des Hotels; das lag zunächst daran, dass wir einen Pauschalurlaub gebucht hatten und nicht mit so einem guten Hotel gerechnet haben (600€ für 5 Tage/Halbpension/Mietwagen/Flug). Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essensangebot ist mehr als ausreichend und vielfältig. Die Zimmer wurden sorgfältig und zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Von der Lage her ist es in der Nebensaison erträglich mit dem Lärmpegel des Ballermanns, den man vom Balkon aus gut überblicken kann. Die meisten Zimmer haben Meerblick, es ist wirklich sehr schön. Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und könnes es jedem, der einen schönen Urlaub auf Mallorca machen möchte, nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Luxuriös, Stran ...
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 24 von 75 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Anschrift: Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Mallorca
Flamingo Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Flamingo Playa De Palma
Hotel Flamingo Palma
Barcelo Playa De Palma
Playa De Palma Barcelo

Wenn Sie Flamingo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.