“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Hotel

Flamingo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)   |
Nr. 19 von 77 Hotels in Playa de Palma
Luxemburg, Luxemburg
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Personal sehr proffessionell und hilfsbereit. Frühstüçk sehr gut. 5 meter vom strand entfernt . Im all inklusive sind alle getränke einbegriffen.Nahgelegen vom megapark und dem bietkönig usw. Preis leistung 1A, kann dieses hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Allein/Single
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr sauber und dafür das es in unmittelbarer Nähe zum Balenario 6 ( Ballermann 6 ) MegaPark ( ca 200m ), Oberbayern ( ca 100m ) und Bierkönig ( ca 500m ) ziemlich ruhig. WIr hatten nur Frühstück gebuch welches nichts zu wünschen übrig lies. Das Personal war freundlich und hilfsbereich. Die zimmer sauber und ausreichend groß. Den Hotelpool haben wir nicht genutzt dafür war das Wasser noch zu kalt. Einzig negativ ist das kostenpflichtige WLAN aufgefallen 1 € für 15 min. / 5€ pro Tag und 30€ die Woche ist heute einfach nicht mehr Zeitgemäß

Fazit : Erstklassiges Hotel für Leute die nach dem Feiern auch mal Ruhe wollen und trotzdem nicht weit vom Schuß sein wollen

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel bietet sehr gutes Essen,meist freundliches Personal,eine gute Lage direkt an der Playa de Palma,ordentliche Zimmer und für die direkte Ballermann Lage ist es recht leise.Da wir die gesamte Zeit einen Mietwagen hatten,war es wichtig in Hotelnähe einen Parkplatz zu finden!Das war stets der Fall!Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Unsere Zimmer war ok und alles funktionierte einwandfrei. Der gesamte Service vom Personal im Hotel ist jedoch aus meiner Sicht mangelhaft! Der Service an der Reception war Horror (lange Wartezeit beim CheckIn, keine Begrüssung beim zurückkommen zum Hotel etc). Der Hammer war der Herr an der Bar. Als ich 6 Bier bestellte (für meine Freunde) fragte er ob ich diese alleine trinke und schaute mich von unten bis oben an (arroganter geht es nicht)! Wir hatten Vollpension das Essen im Restaurant war ok (Buffet).

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

ein top Hotel in einer sehr zentralen Lage,sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte im ganzen Haus.
ein tolles Frühstück und eine reichhaltige Auswahl beim Abendessen
wir werden un sicher im nächsten Jahr wiedersehen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Derry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel Flamingo ist fabelhaft. Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen. Das Essen und Trinken in diesem All-Inclusive-Hotel ist hervorragend. Dass man am Pool nicht um eine Sonnenliege kämpfen muss, ist auch ein Vorteil. Die Lage am Strand ist hervorragend. Leider gibt es aber in dem Hotel kein Animationsprogramm. Ideal zum Entspannen. Ein wirklicher Nachteil ist der hohe Anteil (ca. 95 %) an deutschen Gästen, wovon viele junge Deutsche sind, die hier zum Feiern bis 6 Uhr morgens herkommen. Es ist sehr laut und einschüchternd, und Gruppen von Deutschen sitzen auf der Uferpromenade und trinken Alkohol mit Strohhalmen aus Eimern. Playa de Palma macht nachts richtig Angst, und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Neben den sehr anstrengenden betrunkenen Feierfreunden gab es noch die alten bekannten afrikanischen Händler, die hier aggressiver denn je waren, die Leute sogar beim Arm griffen, um ihnen was anzudrehen. Ich habe Gruppen schwarzer Frauen beobachtet, wie sie sich an einzelne Männer ranmachen, um dann kurze Zeit später mit einem Portmonee in der Hand und verfolgt vom Opfer davonzurennen. Die scheinen in Gruppen zu arbeiten, sehen Sie sich also vor, wenn Sie nach Playa de Palma kommen. Außerdem gibt es hier noch eine Reihe von schäbigen Strip-Clubs. Die Männer urinieren auf die Straße, was ich dreimal beobachten durfte. Für all das kann das Flamingo nichts. Es ist das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Ich würde aber vor dem Ferienort zurückschrecken, besonders nachts.

Playa de Palma, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Flamingo ist eine sehr schöne Oase inmitten einer sehr lauten Partygegend, die voll von deutschen Touristen ist, die nur saufen und feiern wollen. Je früher man lernt, sie auszublenden, desto mehr hat man von seinem Urlaub. Das Hotel ist sehr schön und hat freundliches Personal, das sehr serviceorientiert ist. Saubere, gut geschnittene Zimmer. Das Essen auf den All-Inclusive-Buffets ist sehr gut, da findet jeder was. Der Strand ist gleich gegenüber, ein langer Sandstrand, der von Palma bis Arenal geht. Toll für lange Spaziergänge am Strand. Nachts ist in dieser Gegend richtig viel los. Entweder man macht mit und zieht da durch die Gegend, oder man verzieht sich in die Hotelbar. Definitiv kein Ort für Familien mit Kindern. Nachdem ich über den Schock, wie sehr sich das alles seit 1975 verändert hat, hinweggekommen bin, fing es an schön zu sein, und wir würden in jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren, allerdings nicht, wenn die Deutschen Ferien haben.

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Anschrift: Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Mallorca
Flamingo Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Flamingo Playa De Palma
Hotel Flamingo Palma
Barcelo Playa De Palma
Playa De Palma Barcelo

Wenn Sie Flamingo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.