Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles top!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Hotel

Speichern Gespeichert
Flamingo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Flamingo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 75 Hotels in Playa de Palma
Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles top!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir hatten das Neptuno gebucht mit HP. Vor Ort wurden wir dann ins Flamingo geschickt. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Es gab nichts auszusetzen. Personal war sehr freundlich vor allem im Restaurant und an der Bar. Die Zimmer sind ein bischen klein, aber gut ausgestattet. Essen war sehr gut. All-in war top. Wir haben wieder dort gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Busverbindungen nach Palma und zum Flughafen ist gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    29
    12
    2
    6
Bewertungen für
8
28
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel punktet vor allem durch seine gute Lage - der Service im Restaurant-Bereich war auch o.k. - nur die Rezeption (vor allem die Dame) war ein Horror. Da wurde man weder begrüßt noch auf irgendwelche Wünsche eingegangen. Die Antworten waren frech und pappig, nicht nur bei uns, sondern hab das auch sonst mehrere Male mitgekriegt. Schade eigentlich, denn sonst wär das Hotel nicht so schlecht ...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bietigheim-Bissingen
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses sehr schöne Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom langen Sandstrand getrennt. Restaurants, Bars und Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel (100 Betten) ist modern und sehr komfortabel eingerichtet. Das HP-Essen ist qualitativ gut. Es gibt eine schöne Snackbar mit Terrasse. Die Zimmer sind ein wenig zu klein geraten, bieten aber allen Komfort. Bitte nach einem Zimmer mit Meerblick fragen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kürten, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren 5 Tage mit 2 befreundeten Ehepaaren im Flamingo und in jeglicher Hinsicht begeistert: zentrale, ruhige Lage, saubere Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Als Entschädigung für 1 x kalt duschen bekamen wir 1 Flasche Sekt im Eiskübel aufs Zimmer. Sollten wir nochmal an den Ballermann fahren, werden wir immer das Flamingo buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren insgesamt 9 Tage im Hotel Flamingo und waren gleich bei der Anreise begeistert.


Zimmer: Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Fernseher mit vielen deutschen Programmen sowie Föhn vorhanden. Achtung: Die Minibar ist abgeschlossen, so dass man seine gekauften Lebensmittel nicht kühlen kann. Nur wenn man etwas aus der Minibar kauft, bekommt man den Schlüssel. Wenn man kein Zimmer mit Meerblick gebucht hat wird man wohl ein Zimmer mit Aussicht auf einen angelegten Rasen haben, der direkt vor dem Balkon liegt, daher nicht unbedingt ein Hotel im 1. Stock buchen (ab dem 2. Stock hat man die Möglichkeit, über den Rasen auch noch etwas von der Umgebung zu sehen ;) ).

Essen: as Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig, jeden Tag anders (außer die Standarthauptgerichte Spaghetti oder sonstige Nudeln mit Tomaten- oder spanischer Soße) und lecker. Das Spätaufsteherfrühstück ist bei Buchung von Halbpension inklusive, das heißt, man kann bis 12.30 Uhr frühstücken.

Service: Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich! Zudem sprechen so gut wie alle gut deutsch und englisch, dass es keine Sprachbarrieren gab. Freundlich und ausführlich wurden alle Fragen beantwortet und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Alles in allem super - wäre da nicht die Putzfrau gewesen!
Die ersten 3 Tage war das Zimmer sehr gut geputzt (sogar der Balkon voller Sand wurde gesaugt), aber ab da wurde der Service immer nachlässiger. Die Putzfrau hat Handtücher gewechselt, aber nur 1 statt 2 dagelassen, die Dusche war am anderen Tag noch voller Sand, genau wie der Balkon und an den letzten beiden Tage ist sie lediglich ins Zimmer gekommen, um die Betten zu machen!! Unter einer guten Putzfrau verstehe ich etwas anderes..

Lage: Das Hotel ist am Balneario 5, direkt neben dem / am "Ballermann" gelegen. Trotzdem ist es - entgegen aller Erwartungen - nachts so ruhig, dass man sogar mit offener Balkontüre schlafen kann. Lediglich ein paar Betrunkene singen manchmal nachts. Alles ist super zu Fuß zu erreichen und die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Von hier aus kann man in einer halben Stunde zum Balneario 15 nach Can Pastilla oder innerhalb gut 15 Minuten nach El Arenal an den Balneario 1 (auf diesem Weg mehr Geschäfte, Discotheken und Bars) laufen. Strand ist sauber.

Sparzimmer: Am letzten Tag wollten wir einen Late-Check-out machen, um unser Zimmer bis 18 Uhr behalten zu können. Da unser Zimmer aber bereits weitervermietet wurde, bekamen wir ein Sparzimmer zugeteilt. Dieses war zwar nicht sonderlich toll, aber hat sein Übriges getan. Die Hähne im Bad waren verrostet und verkalkt, es gab keinen Föhn und einen Ausblick hatte man nur auf die eine Anlage (siehe Foto). Gemütlich ist anders, aber für einen günstigeren Preis muss man eben Abstriche machen können.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Mein Partner und ich waren für 5 Tage dort und waren in jeder Hinsicht positiv überrascht über die Qualität des Hotels; das lag zunächst daran, dass wir einen Pauschalurlaub gebucht hatten und nicht mit so einem guten Hotel gerechnet haben (600€ für 5 Tage/Halbpension/Mietwagen/Flug). Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essensangebot ist mehr als ausreichend und vielfältig. Die Zimmer wurden sorgfältig und zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Von der Lage her ist es in der Nebensaison erträglich mit dem Lärmpegel des Ballermanns, den man vom Balkon aus gut überblicken kann. Die meisten Zimmer haben Meerblick, es ist wirklich sehr schön. Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und könnes es jedem, der einen schönen Urlaub auf Mallorca machen möchte, nur empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Sauberes Hotel, schoene Lage und das beste Essen der Welt

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Anschrift: Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 562 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Flamingo Mallorca
Flamingo Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Flamingo Playa De Palma
Hotel Flamingo Palma
Barcelo Playa De Palma
Playa De Palma Barcelo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Flamingo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.