“Absolut empfehlenswert für den entspannten Urlaub mit Pool und tollem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB El Cid

THB El Cid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB El Cid
3.5 von 5 Hotel   |   Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 75 Hotels in Playa de Palma
Heidelberg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert für den entspannten Urlaub mit Pool und tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich komme gerade aus meinem ersten Mallorca Urlaub in diiesem Hotel zurück und muss sagen, dass El Cid
meine Erwartungen übertroffen hat. Nicht nur das nette Personal, gepflegte klimatiesierte Zimmer und Aussenanlage mit Pool, sondern auch superleckeres und vielfältiges Buffett-Angebot mit viel frischem Fisch und mitteleuropäische Küche.Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist nur 5min mit dem Taxi (12EUR) entfernt und 10km von Palma und lässt sich bequem mit dem Fahrrad in 35min oder mit dem Bus erreichen. Räder kann man überall mieten und im Keller des Hotels unterbringen. Vom Pool hat man direkte Sicht zum Meer, Fluglärm stört nicht, Einkaufsmöglichkeiten in unmittlebarer Nähe (sogar Lidl und Spar), Hotel befindet sich am Balneario 15, ca 30min zu Fuss zum Ballermann 6 (Partymeile) ist daher sehr ruhig gelegen.

Wenn ich etwas nachteiliges sagen muss, dann nur, dass man die Abendgetränke selbst zahlen muss, es gibt nicht mal Wasser umsonst, leider kann man auch nicht draussen auf der Terasse seine Mahlzeit einnehmen, da die Tür verschlossen ist und in der Hotel-Bar wird viel geraucht, so dass ich mich dort auch nicht freiwillig aufhalten wollte.

Also alles in allem kann ich das Hotel für Paare, Singles und Familien sehr empfehlen, die es ruhig mögen, etwas luxeriöser und trotzdem nahe am Geschehen sein wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Kehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Klasse Hotel mit schöner und gepflegter Aussenanlage. Direkt an der Strandpromenade und sehr gepflegtem Strand. Sehr freundliches Personal, gutem Essen und sehr gutem Zimmerservice. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gründlich gereinigt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im THB El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB El Cid

Anschrift: Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — THB El Cid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Mallorca
Thb El Cid Hotelbewertung
El Cid Pastilla
Hotel Thb El Cid Playa De Palma
Thb El Cid Hotel Playa De Palma

Wenn Sie THB El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.