“Fabelhafter Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 77 Hotels in Playa de Palma
UK
“Fabelhafter Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2005

Es war ein verlängertes Wochenende um den 50 Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir hätten kein besseres Hotel finden können. Angenehmes Personal, gutes Essen und davon reichlich und immer frisch. Wir hatten bei Ankunft nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken gefragt und hatten das Glück, ein Zimmer mit zwei Balkonen (Zimmer Nr. 302) und damit auch einem Panoramablick zu erhaschen. Lassen Sie sich nicht vom nahe gelegenen Flughafen abschrecken, da wir die Flugzeuge kaum mitbekommen haben. Eine fantastische Wahl für ein langes Wochenende und wir haben jeden Moment genossen. Die Manchester-Bar war die einzige Bar in der Nähe, die um 1.30 Uhr noch geöffnet hatte! Sehr freundliches Personal, dessen Gastfreundschaft wir 3 Nächte lang genießen durften! Die Preise für Snacks und Getränke etc. sind die gleichen, wie zu Hause und auch dementsprechend angemessen in der Qualität.

Coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

Wir waren Ende Juni für eine Woche hier. Die Gegend ist sehr ruhig mit ein paar Restaurants und Bars in der Nähe und bei weitem nicht so belebt, wie im angrenzenden Arenal, das aber einen Besuch wert ist. Das Hotel hat zwar 4 Sterne, ich würde ihm allerdings eher 3 1/2 Sterne geben. Wir hatten einen sehr frühen Flug und waren bereits nach 10 Minuten nach Ankunft, im Hotel. Unser Zimmer war allerdings nicht vor 13 Uhr bezugsfertig, was aber nicht schlimm war. Wir gingen stattdessen etwas spazieren. Das Zimmer war, wie zu erwarten sehr einfach, mit einem Doppelbett, TV und einem leeren Kühlschrank (kostet 6 Euro Gebühr)ausgestattet. Unser Ausblick war sehr schön, direkt aufs Meer hinaus. Das Hotel war sehr ruhig und die Poolanlage immer sehr leer, deswegen hatten wir auch nie ein Problem, eine Liege zu bekommen. Das Hotel zielt wohl eher auf ältere Gäste und abends ist dort nicht sehr viel los. Ein Bus fährt alle 10 Minuten direkt von dort aus nach Palma (Kathedrale), leider nicht zum Hafen. Sie müssen also noch ein wenig dorthin laufen und dann wieder zurück zur Kathedrale, um den Bus zurücknehmen zu können. Ein Touristenzug hält direkt vor dem Hotel und fährt in die nächste Stadt Arenal, wo es reichlich Restaurants und Bars gibt. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, würde beim nächsten Mal allerdings in einen anderen Ferienort fahren, da es mir hier ein wenig zu ruhig war.

Sie waren bereits im THB El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB El Cid

Anschrift: Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — THB El Cid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Mallorca
El Cid Hotel Can Pastilla
Hotel Thb El Cid Playa De Palma
El Cid Pastilla
Thb El Cid Hotel Playa De Palma

Wenn Sie THB El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.