“Eine Super Zeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 76 Hotels in Playa de Palma
Sinzheim, Deutschland
“Eine Super Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren Anfang Oktober mit einer Gruppe von 13 Personen auf Empfehlung im Hotel El Cid.
Abgesehen vom wunderschönen Badewetter im Oktober hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
Die Zimmer wie auch das Haus allgemein waren absolut sauber und in Ordnung.
Das Essen als Buffet war gut und so vielseitig, so dass es für jeden etwas gab.
Das Personal, vom Zimmermädchen über die Kellner bis zum Chef war sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Dank gilt dem hilfreichen Rezeptionspersonal, insbesondere geht ein Dank an Carlos der immer für uns da war, wenn wir ein Problem zu lösen oder sonstige Fragen hatten.
Wir kommen sicherlich wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren auf Empehlung im Oktober mit mehren Ehepaaren für 10 Tage im Hotel El Cid. Vom Flughafen aus in wenigen Minuten zu erreichen, am Ballermann 15 gelegen, ca. 3 Km vom BM 6, nur durch eine nicht befahrene Straße von einen großen Sandstrand getrennt. Frühstück reichhaltig, abends ein abwechslungsreiches Buffet, das sich allerdings nach 7 Tagen wiederholt.
Ober sehr freundlich, Getränkepreise recht günstig. Zimmer waren in Ordnung, immer sauber, Balkon mir herrlichem Meerblick. Einen ganz besonderen Gruß an Carlos von der Reception, der die Bordkarten unseres Irischen Billigfliegers mit einem freundlichen lächen ausgedruckt hat. Aus unserer Gruppe nicht einen Kritikpunkt. Top Preis-Leistungverhätnis.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Balkon zum Meer
Bruges
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Reise im Oktober 2014... Sehr angenehmes Hotel mit recht großen Zimmern und nach vorn mit Meerblick von einer schönen Terrasse, auf der man die Sonnenuntergänge beobachten kann. Personal ist freundlich, zuvorkommend und reagiert schnell auf Wünsche der Gäste. Das Essen ist ausgezeichnet, vielfältig und variationsreich. Für jeden Geschmack etwas, vor allem viel Fisch, aber auch Fleischgerichte und es steht ein Koch bereit, der frisch zubereitet. Empfehlenswert ist die Sauna und das Dampfbad im unteren Wellnessbereich. (auf Anfrage) Der hintere Swimmingpool ist mehr für die Ruhesuchenden. Ingesamt gepflegte Anlage, wenn auch nicht mehr ganz neu. Würde wieder hierher kommen, da es gut gelegen ist, man mit dem Fahrrad nach Palma kann. 5 min vom wunderschönen Aquarium entfernt und weit weg genug vom Ballermann 6.

Zimmertipp: direkter Meerblick, weil die Sonnenuntergänge wunderschön sind...
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir sind 4 Damen mittleren Alters, die bereits zum 7. Mal im El Cid unseren Kurzurlaub verbracht haben. Auch im nächsten Jahr werden wir wiederkommen. Wir sind begeistert von der Lage des Hotels, von dem abwechslungsreichen Buffet vor allen Dingen aber die Freundlichkeit des Personals. Besonders angenehm finden wir, dass seit vielen Jahren überwiegend die gleichen Mitarbeiter dort tätig sind. Das spricht eigentlich für ein gut geführtes Hotel. Auch die Anlage selbst ist gepflegt, die Zimmer sind sauber , die Empfangshalle sehr ansprechend. Kurz gesagt alles Spitze.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
THB El Cid H, Gerente von THB El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Ink,

Vielen Dank für Ihre Worter, wir sind sehr dankbar, und sind froh dass Sie Ihre Urlaub genossen haben, und hoffen Sie eine achte mal wieder sehen.

Mengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bin im Juni nach einem Hotelwechsel (ausgewähltes Hotel war eine Katastrophe) im El Cid gelandet und war sehr zufrieden.
Zimmer waren groß und normal eingerichtet, das Essen sehr gut und eine große Auswahl und ich kann über das Personal nichts schlechtes sagen, es war immer freundlich.
Die Poolanlage ist groß genug, nur sollte man von Seiten der Hotelleitung mehr gegen die Handtuchreservierungen machen (auch wenn ich lieber ans Meer gehe, nur selten an Pool)!!!
Der einzige Kritikpunkt waren die nicht immer sauberen Teller beim Essen, man musste leider ab und zu nen sauberen Teller suchen. Das sollte noch verbessert werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
THB El Cid H, Gerente von THB El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter Herr Mengen,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Wir freuen uns dass Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben, und höffen Sie wieder bald zu sehen.

Heubach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wer sich gerne vom Ober bevormunden, von verschmutzten Tellern essen möchte und sich mit kleinen Tierchen das Badezimmer teilen möchte ist im THB el Cid bestens aufgehoben.

Auch das Engagement des Reinigungspersonals kann den schlechten Zustand der Zimmer nicht verbessern.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
THB El Cid H, Gerente von THB El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Steffan,

Das tut uns sehr Leid dass Sie Ihre Urlaub nicht genossen haben. Wir werden noch arbeiten um die Situation zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das ElCid ist grundsätzlich ein nettes Hotel, Zimmer und Sauberkeit sehr ok, Pool und Liegen ebenfalls.
Meiner Ansicht nach auch sehr gut gelegen, Gott sei danke weit ab von dem typischen " Ballungszentren der deutschen Freunde"
Das Essen grundsätzlich auch sehr ok, habe immer etwas gefunden was gepasst hat... Zuviel darf man sich natürlich nicht erwarten...
Haubenrestaurant ist es kleines ...
Service sehr freundlich und auch bemüht ganz egal ob an der Rezeption, Speisesaal oder an der Bar oder auch die Zimmermädchen, hat immer gepasst und waren immer freundlich

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten am Abend den Sonnenuntergang auch noch genießen...
Für ein paar Sonnentag sehr zum Empfehlen.
Sehr nett, auch fast nebenan, der Autoverleih ( unbedingt Cabrio mieten und sich die Insel ansehen)
Auch die Surfschule unterhalb des Hotels zum empfehlen, war eine nette Erfahrung und macht Lust auf mehr...
Alles in allem, würde wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
THB El Cid H, Gerente von THB El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Bauer,

Vielen dank für Ihre nette Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden noch arbeiten um im Zukunft zu verbessern und unsere Kunde eine gute Bedienung geben.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im THB El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB El Cid

Anschrift: Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — THB El Cid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Mallorca
El Cid Hotel Can Pastilla
Hotel Thb El Cid Playa De Palma
El Cid Pastilla
Thb El Cid Hotel Playa De Palma

Wenn Sie THB El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.