“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 75 Hotels in Playa de Palma
Mengen, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bin im Juni nach einem Hotelwechsel (ausgewähltes Hotel war eine Katastrophe) im El Cid gelandet und war sehr zufrieden.
Zimmer waren groß und normal eingerichtet, das Essen sehr gut und eine große Auswahl und ich kann über das Personal nichts schlechtes sagen, es war immer freundlich.
Die Poolanlage ist groß genug, nur sollte man von Seiten der Hotelleitung mehr gegen die Handtuchreservierungen machen (auch wenn ich lieber ans Meer gehe, nur selten an Pool)!!!
Der einzige Kritikpunkt waren die nicht immer sauberen Teller beim Essen, man musste leider ab und zu nen sauberen Teller suchen. Das sollte noch verbessert werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Heubach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wer sich gerne vom Ober bevormunden, von verschmutzten Tellern essen möchte und sich mit kleinen Tierchen das Badezimmer teilen möchte ist im THB el Cid bestens aufgehoben.

Auch das Engagement des Reinigungspersonals kann den schlechten Zustand der Zimmer nicht verbessern.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
THB El Cid H, Gerente von THB El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Steffan,

Das tut uns sehr Leid dass Sie Ihre Urlaub nicht genossen haben. Wir werden noch arbeiten um die Situation zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das ElCid ist grundsätzlich ein nettes Hotel, Zimmer und Sauberkeit sehr ok, Pool und Liegen ebenfalls.
Meiner Ansicht nach auch sehr gut gelegen, Gott sei danke weit ab von dem typischen " Ballungszentren der deutschen Freunde"
Das Essen grundsätzlich auch sehr ok, habe immer etwas gefunden was gepasst hat... Zuviel darf man sich natürlich nicht erwarten...
Haubenrestaurant ist es kleines ...
Service sehr freundlich und auch bemüht ganz egal ob an der Rezeption, Speisesaal oder an der Bar oder auch die Zimmermädchen, hat immer gepasst und waren immer freundlich

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten am Abend den Sonnenuntergang auch noch genießen...
Für ein paar Sonnentag sehr zum Empfehlen.
Sehr nett, auch fast nebenan, der Autoverleih ( unbedingt Cabrio mieten und sich die Insel ansehen)
Auch die Surfschule unterhalb des Hotels zum empfehlen, war eine nette Erfahrung und macht Lust auf mehr...
Alles in allem, würde wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
THB El Cid H, Gerente von THB El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Bauer,

Vielen dank für Ihre nette Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden noch arbeiten um im Zukunft zu verbessern und unsere Kunde eine gute Bedienung geben.

Altenbeken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir lieben unsere Kurztrips von 4 Tagen im Frühjahr und 4 Tagen im Herbst im El Cid. Die Lage ist sowas von genial für diese Kurztrips Ruck Zuck vom Flughafen am Hotel. Strandlage, Meerblick. Möglichkeiten wie stundenlangen Wanderungen Richtung Palma oder in die andere Richtung, entlang der Ballermänner. Wassersport, Strandspiele. Der kleine Hafen ist immer wieder eine Augenweide. Gerne genießen wir die Abendsonne auf dem Balkon und beobachten von dort das Treiben an der Promenade. Wir freuen uns immer wieder von dem freundlichen Herren oder Damen an der Rezeption begrüßt zu werden. Freundliches, liebes Personal im Speisesaal. Immer aufmerksam, nett und freundlich. Die Köchin, die am Buffet die Sachen frisch zubereitet, ist immer mit ihrem Lachen ansteckend. Die Zimmer sind immer ordentlich und sauber.Umweltfreundlich ! Wobei ich finde das ein täglicher Handtuchtausch schon übertrieben ist (erfolgt zu Hause auch bei bei keiner Privatperson). Wir waren bereits 4 X da und das 5 X ist bereits für Oktober gebucht. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt sehr. El Cid wir kommen gerne wieder. PS: Genießt auch ruhig einmal eine Strandmassage, nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Empfindet jeder anders. Zimmer sind alle mit einer tollen Aussicht gesegnet. Die Suiten haben 2 Balk ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
THB El Cid H, Gerente von THB El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Frau Monika F,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihr Zeit mit uns genossen haben, und hoffen Sie wieder in Oktober zu sehen.

Die Direktion
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel machte von außen einen mehr als ordentlichen Eindruck.
Auch die Innenausstattung war relativ neu und auf gehobenem Standart.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war realtiv einfach, da die meisten der Englischen Sprache mächtig waren. Deutsch war Mangelware aber nicht tragisch.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Leider nicht so das Abendbuffet / Menu. Zwei Versuche gab ich der Küche, aber es war ungenießbar und absolut geschmackslos.
Das Zimmer war groß und geräumig, alles in allem auch recht sauber, wenn man mal von ein paar Stellen im Badezimmer absieht, allerdings waren die Wände "Dünn wie Papier". Ich hatte eine 4 Köpfige Familie im Nebenraum und konnte alles hören was sie sagten und taten. Das hatte mit Erholung überhaupt nichts zu tun und war unerträglich.
Deshalb, Ambiente und Ausstatung des Hotels waren gut, aber Lautstärke und das Essen waren eine Zumutung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

ich hatte eigentlich gebucht, weil es ein gutes angebot war und hatte mich vorher nicht gross schlau gemacht... aber es war eine super entscheidung
zimmer gross, sauber, blick zum meer... grosser balkon...hotelpersonal freundlich..essen gut... und die lage war der hit
schnell vom flughafen da und trotzdem hat der fluglärm nie gestört.. liegt am ende der ballernarios und ist deshalb herrlich ruhig...will man action... ist man schnell zum trubel hingelaufen
wir haben und räder gemietet und sind bis nach palma gefahren... da gibt es einen super neu angelegten weg ;-)
ich buche auf jeden fall wieder

Zimmertipp: zimmer zum meer sind super
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im THB El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB El Cid

Anschrift: Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — THB El Cid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Mallorca
Thb El Cid Hotelbewertung
El Cid Pastilla
Hotel Thb El Cid Playa De Palma
Thb El Cid Hotel Playa De Palma

Wenn Sie THB El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.