“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 75 Hotels in Playa de Palma
Deutschland
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel war sehr gepflegt, weiter weg vom Ballernario 6, was ein Vorteil sein kann, hat 2 Pools wobei der hintere der schönere ist mit einer netten Bar anbei wo mann leckere Snacks erwerben kann. Das Essen war sehr gut und die Zimmer nett eingerichtet und sauber. Flughafen hört man kaum trotz Nähe zu Palma. Strand vor der Haustür und die Shops Richtung Altstadt empfehlenwert.
Immer wieder gerne THB

Zimmertipp: Zimmer Richtung Arenal weil Flughafen auf der anderen Seite
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

sehr zu empfehlen, man ist nah genug daran alles zu erreichen, und trotzdem sehr ruhig. Vom Flughafen keine 10 min entfernt., Flugzeuge stören nicht, gestört hat nur das nicht funktionerende Internet und die Instant-Frühstücksäfte. Den Strand vor Ort empfand ich sogar mit als einen der schönsten, sehr Breit und immer sauber.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das El Cid wurde hier ja schon gut beschrieben. Ergänzen kann ich, dass der Pool, der direkt zum Strand zeigt, überraschend ruhig ist - kein Musiklärm, und auch die Gespräche von der Uferpromenade dringen nur leise durch. Man ist also "mittendrin" und kann trotzdem toll relaxen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten dann doch an einem Abend mit Kindern im El Cid-Restaurant essen - das erwies sich als logistisches Problem an der Rezeption und im Restaurant: Bis endlich geklärt war, dass wir tatsächlich das Essen und die Getränke zahlen bzw. schon bezahlt hatten, sind verschiedene Kellner immer wieder, fast das ganze Essen über, an unseren Tisch gekommen. Von dieser Erfahrung abgesehen haben wir nur gute Eindrücke vom El Cid mitgenommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wir sind durch zufall in diesem Hotel gelandet und hatten keine Ahnung von Mallorca und wurde schon gleich sehr herzlich empfangen . deshalb fällt unsere Entscheidung immer wieder auf dieses Hotel.
der serviece ist super , die zimmer sauber , das essen super die Auswahl ist riesig .
wir sehen und morgen wieder für 11 tage , freuen uns schon ........

bis morgen

Kendzierski

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind gerade im Hotel El Cid an der Playa de Palma. Das Zimmer das wir haben hat einen fantastischen Meerblick über die gesamte Bucht. Zur Begrüssung hatten eine Flaasche Sekt als Begrüssungsdrink auf unserem Zimmer (Als Geburtstagsüberraschung).. Das Essen ist sehr variabel und lecker und der Service im Speisesaal ist herrvorragend. Abend gibt es ein ausgewogenes Animationprogramm und die Betreuung in der Bar ist super. Für alle Fragen die wir hatten, stand uns das Personal der Rezeption voll zur Verfügung - auch wenn wir Fragen hatten, die nicht direkt das Hotel betrafen.
Die Verrbindung nach Palma ist herrvorragend. Tagsüber verbringen wir einen Grosstel der Zeit an einem der beiden Hotelpools ( an der Bar Molino gibt es lecker Snacks den ganzen Tag über)
Wir werden auf jeden Fall das nächste Jaht das Hotel wieder besuchen und freuen uns jetzt schon darauf.

Zimmertipp: Alle dZimmer haben direkten oder indirekten Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen und die Auswahl ist wirklich gut. Alles vom Buffet und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß. Die Betten sind gut und die Matratzen neu. Am Pool hat man Platz und Liegen gibts genug. Die Preis in der Bar sind moderat und auch im Restaurant kann man zu Essen schon mal eine Flasche Wein trinken, ohne das man abgezockt wird. Das gilt auch für Softdrinks und Wasser. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein gutes Mittelklasse Hotel, vor Allem für Leute die am Anfang oder Ende ihrer Mallorca-Reise 1, 2 Nächte in Palma Nähe verbringen möchten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Spontan und zu zweit wollten wir Ende Juli 2013 an die Sonne verreisen. Das Hotel ist gut gelegen, schön und gepflegt. Für einen spontanen Kurzurlaub komme ich sicher wieder zurück. Einziger Wermutstropfen: Der Speisesaal ist gross, kalt, laut, schmutzig, ungepflegt, lieblos und ohne Charme. Massenabfertigung sondergleichen. Das Morgenessen war gut, das Nachtessen teilweise nicht geniessbar. Man tut gut daran, auch mal auswärts essen zu gehen. Tipp: Angus Beef bei Rickys Bistro gleich neben dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer so hoch oben wie möglich beziehen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im THB El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB El Cid

Anschrift: Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — THB El Cid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Mallorca
El Cid Hotel Can Pastilla
Thb El Cid Hotelbewertung
Thb El Cid Bewertung
Thb El Cid Hotel Playa De Palma

Wenn Sie THB El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.