Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer an den wilden Westen denkt....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THB El Cid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
THB El Cid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB El Cid
3.5 von 5 Hotel   |   Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 76 Hotels in Playa de Palma
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wer an den wilden Westen denkt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen und die Auswahl ist wirklich gut. Alles vom Buffet und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß. Die Betten sind gut und die Matratzen neu. Am Pool hat man Platz und Liegen gibts genug. Die Preis in der Bar sind moderat und auch im Restaurant kann man zu Essen schon mal eine Flasche Wein trinken, ohne das man abgezockt wird. Das gilt auch für Softdrinks und Wasser. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein gutes Mittelklasse Hotel, vor Allem für Leute die am Anfang oder Ende ihrer Mallorca-Reise 1, 2 Nächte in Palma Nähe verbringen möchten.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    87
    47
    18
    3
Bewertungen für
51
81
16
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Spontan und zu zweit wollten wir Ende Juli 2013 an die Sonne verreisen. Das Hotel ist gut gelegen, schön und gepflegt. Für einen spontanen Kurzurlaub komme ich sicher wieder zurück. Einziger Wermutstropfen: Der Speisesaal ist gross, kalt, laut, schmutzig, ungepflegt, lieblos und ohne Charme. Massenabfertigung sondergleichen. Das Morgenessen war gut, das Nachtessen teilweise nicht geniessbar. Man tut gut daran, auch mal auswärts essen zu gehen. Tipp: Angus Beef bei Rickys Bistro gleich neben dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer so hoch oben wie möglich beziehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel entspricht nur teilweise einem 4-Sterne Hotel. Wer bewusst nach einem entspannten, leicht gediegenen Urlaub sucht, sollte sich nicht für dieses Hotel entscheiden. Wer in Sachen Etikette so anspruchslos ist, dass er am liebsten in Badeshorts oder Nachthemd zu Abend isst, ist ein gern gesehener Gast.

Die Einzelheiten:

Die Lage: gut gelegen am Balneario 15, direkt an der Promenade und dem schönen Strand.
Die Zimmer gehen zu verschiedenen Richtungen raus. Wer Pech hat, braucht für den seitlichen Meerblick einen langen Hals, ohne vom Balkon zu stürzen, bekommt dafür dann eher mehr Straßen- und Bettenburgromantik.

Das Zimmer: hier kann nur über die Erfahrung mit einem Einzelzimmer berichtet werden, wenngleich diese weitgehend übertragbar sein dürften. Das EZ ist extrem klein, hat aber die gleiche Balkongröße wie die DZ. Im Badezimmer wird das Alter des Hotels am besten deutlich: alte Fliesen mit teils provisorisch ausgebessertem Stellen, ein halb kaputtes Fenster und das Marmorwaschbecken künden aus alten Zeiten.
Das Bett ist knapp 1,85m lang und 85cm breit-das nächtliche Umdrehen will im Vorfeld gut geplant sein! Die Matratze ist weich und mittig stark nachgebend.
Die Möbel sind nicht landestypisch, aber in gutem gebrauchten Zustand.
Die Klimaanlage ist kaum effektiv.

Die Sauberkeit: das freundliche Reinigungspersonal gibt sich alle Mühe, das große Haus in Ordnung zu halten. Grob optisch ist das Zimmer einwandfrei.

Das Essen: Qualität und Auswahl sind zufriedenstellend, dass man Essen auch nett anrichten und ein Buffet dekorieren kann, scheint hier unbekannt zu sein. Wenn es das Wort "lieblos" noch nicht gäbe, hier hätte es seinen Eingang in das Wörterbuch gefunden. So wie das Arrangieren der Speisen, so sieht auch der Speisesaal selbst aus: die Massenfütterung am Abend findet ohne Tischzuweisung und ohne feste Uhrzeitenvergabe statt. Dadurch ist man zwar sehr flexibel und kann zwischen 19 und 21.30Uhr selbst entscheiden, wann man das Culinarium betritt. Doch das bezahlt man mit dem Preis, dass es bereits eine halbe Stunde später wie ein Schlachtfeld aussieht: hektisch laufen die Kellner umher, beseitigen den Unrat, den die ersten Gäste zurückgelassen haben. Neue Tischdecken werden schnell übereinander geworfen, Großtische im Eiltempo dank praktischem, fahrbaren Servicewagen mit offener Mülltüte für Speisereste direkt vor Ort abgearbeitet. Entsprechender zusätzlicher Lärm und einzelne umherfliegende Krümel und Speisereste muss man dabei in Kauf nehmen.

Die Gäste: das Hotel kann sich seine Gäste nicht aussuchen, aber im Speiseraum wird deutlich, dass es keineswegs ausreicht, auf eine angemessene Bekleidung zum Abendessen per Großschilder aufmerksam zu machen. Eine Kontrolle fehlt nämlich. Es wird nicht einmal nach der Zimmernummer gefragt. Es ist allerdings nicht so wie man nun meinen könnte, dass es bei den Personen in Badekluft nicht um Hotelgäste handele-doch es sind die Menschen, die dieses Hotel gebucht (oder gewonnen) haben.
Spätestens beim Anblick von Achselhaaren, die halbwegs beim Greifen nach Speisen im davonstehlenden Salat hängen, sollte hier auch der liberalste Urlauber zweifeln.

Der Service im Restaurant ist sehr fragwürdig. Eine nette Begrüßung bei Eintritt in das Restaurant ist Fehlanzeige (dementsprechend auch keine Kleiderkontrolle). Klare Bevorzugung einzelner Gäste. So kommt es vor, dass einer asiatischen Familie der einzig freie Großtisch verwehrt wird, weil noch eine peinliche lauthalsige deutsche Gruppe 40-50Jähriger erwartet wird, die dort tags drauf schon saß.

Fazit: für drei bis vier Tage mit Augezudrücken akzeptabel. Für einen längeren Urlaub aber ohne Erholungswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel ( einige Male auf der Playa de Palma ) und sind sehr angenehm überrascht worden, alle Mitarbeiter von der Rezeption, Reinigungskräfte, Kellner Alle haben ihr Bestes gegeben und das Essen war wie immer, abwechslungsreich, lecker und es wurde immer wieder nachgefüllt . Es war immer genug vorhanden. Diese Hotel hat seine Sterne verdient.
Fazit : Wir fahren bestimmt wieder hin.
Eines der besten Hotels an der Playa , die wir kennengelernt haben . Kann mit RIU mithalten.
Vom Flughafen , kurze Anreise.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luckenwalde, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel (16 mal auf der Playa de Palma) und bin sehr angenehm überrascht worden, die Mitarbeiter von der Rezeption, Reinigungskräfte, Kellner und Abräumkräfte,.....jeder hat sein Bestes gegeben und das Essen war abwechslungsreich, lecker und es wurde immer wieder nachgefüllt, so daß auch die letzten Essensgäste die gleiche Auswahl hatten, wie die ersten.
Das Hallenbad ist etwas sehr klein, denn im Meer konnte man in diesem Jahr leider noch nicht baden, der Fitnessraum ist ausreichend, die Sauna habe ich nicht genutzt.
Das Abendprogramm war gut, der Joseph Guitar war große Klasse, er hat Weltklassesänger und Bands sehr gut nachgesungen, auch das Folkloreensemble hat einen flotten Flamenco aufs Parkett gelegt.
Fazit für mich, ich werde auch demnächst wieder in diesem Hotel einchecken.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nonnweiler, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich bin schon wieder in diesem Hotel gelandet,weil es einfach das beste ist.Man kann sich dort einfach wohlfühlen und ist bestens versorgt.
Am Buffet herrscht große Auswahl,für jeden etwas dabei,schmeckt sehr gut.Den Srand hat man vor der Haustür,was will man mehr.Die Zimmer sind sehr sauber und alle sind sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir nutzten dieses Hotel als basis für eine 3-tägige Erkundungstour über die Insel und waren angenehm überrascht.

Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft eine einspurige Straße. In der Umgebung befinden sich neben einem kleinen Supermarkt auch zahlreiche gastronomische Einrichtungen. In unmittelbarer Umgebung gibt es öffentliche kostenlose Parkplätze, welche allerdings bis abends meistens besetzt vorgefunden wurden.

Der Check In fühlte sich etwas mechanisiert an. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, korrekt ind kompetent. Man zahlt vorher, bekommt sofort seine Rechnung und gibt am Abreisetag nur noch seine Schlüsselkarte ab. Der Weckservice funktionierte tadellos.

Unser Zimmer war mit allen notwendigem ausgestattet. Das Badezimmer und insbesondere der Druchgang zwischen Waschbecken und Badewanne wirkte etwas komprimiert. Eine Ablagemöglichkeit für einen Koffer war vorhanden. Der Kühlschrank war leer, sauber und funtionstüchtig. Zum Zimmer gehört ein mit 2 Korbsesseln ausgestatteter Balkon. Alles war in einem schon etwas in die Jahre gekommenen, jedoch erfreulicherweise sauberen Zustand.

Das Frühstück wird in Buffetform dargeboten. Die dargebotenen Speisen und Getränke verdienen keine Sterne, erfüllen allerdings ihren Zweck, Kraft für anstrengende Urlaubstrage zu schaffen. Bei Frühabreise kann nach vorheriger Anmeldung ein kontinentales Frühstück eingenommen werden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im THB El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über THB El Cid

Anschrift: Vaixell, 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 76 Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — THB El Cid 3.5*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Cid Mallorca
THB El Cid Mallorca/Playa De Palma
El Cid Can Pastilla
Thb El Cid Hotelbewertung
El Cid Hotel Can Pastilla
Hotel Thb El Cid Playa De Palma
Thb El Cid Bewertung
El Cid Pastilla
Thb El Cid Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie THB El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.