“Für Kurzurlaub mit Freunden bestens geeignet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palma Playa Los Cactus

Hotel Palma Playa Los Cactus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palma Playa Los Cactus
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Acapulco 26, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Los Cactus)   |
Nr. 26 von 76 Hotels in Playa de Palma
Munich, Bayern, Germany
“Für Kurzurlaub mit Freunden bestens geeignet!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Kann man nix falsch machen; für einen Kurzurlaub mit Freunden ausreichend, Zimmer sauber, Essen Ok, Preis-/Leistung stimmen. Nettes Personal
Gute Lage; 5 Minuten zum Strand, 20 Minuten zu Fuß zur Partymeile. Man kann feiern, hat aber in der Nacht seine Ruhe.

Jennersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wie immer sehr sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt. Nicht mitten im Geschehen, aber zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Waren bereits zum dritten Mal da und es gab nichts zu bemängeln. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock mit Poolblick sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
FGONZALEZF, Manager von Hotel Palma Playa Los Cactus, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Birgit197
Vielen Dank für Ihren netten sowie positiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, zu wissen, dass unserer Servivce, ihre Erwartungen erfüllt und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Ausbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Eben als die Sauberheit unseren Zimmer.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben in der Lage und und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren schon das dritte Mal da und wieder sehr zufrieden. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hevorzuheben... Hotel selbst ist Mittelklasse aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Lage des Hotels in zweiter Reihe aber ruhig und gut.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
FGONZALEZF, Manager von Hotel Palma Playa Los Cactus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Claudia
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Ich war wieder sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nette familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind größer als in vielen Hotels dieser Kategorie. Das Essen ist abwechslungsreich und gesund.

Zimmertipp: 3. Etage nach Osten. Nachts ruhig und wenig Störung durch umherziehende Gruppen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Gunzdolf
Das Personal dankt Ihnen für Ihre netten Kommentar .Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Zufriedene Kunden machen uns glücklich.
Wir freuen uns, Sie wieder auf Mallorca begrüssen zu dürfen.
Hotel Manager
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Gute Preis-Leistung, Hotel hat uns positiv überrascht von Auswahl und Qualität der Speisen, wir hätten mit schlechterem gerechnet.
Für 4 Tage HP mit Transfers und Flug Ende April 180 Euro p.P. bezahlt.
Perfekter Kurztrip.

• Aufenthalt April 2015, Paar
FGONZALEZF, Gerente von Hotel Palma Playa Los Cactus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Alexander
Ihre Meinung ist wichtig und hilft uns, ständig zu verbessern..
Wir freuen uns, zu wissen, dass die Qualität des Essens ihre Erwartungen übertroffen hat. Unsere Lage gab ihnen auch die Nähe zum Flughafen.
Mit den besten Wünschen und sonnigen Grüßen aus Mallorca
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Also ich hab das Hotel nur genommen weil ich preiswert und zentral schlafen wollte und genau diesen Zweck erfuellt es. Es liegt mit dem Auto 5 minuten von Flughafen entfernt und nach Palma sinds mit dem Auto 10 Minuten. Rund ums Hotel alle Infrastruktur mit Shops, Geldautomat, Restaurant. Strand ist auch nur einen Strasse weiter. Leichter Laerm durch Flugzeuge und eine Baustelle gegenueber (Abriss) in 4/2015. Gegessen habe ich nie im Hotel, nur mal ein Bier an der Bar. Es gibt einen kleinen outdoor Pool, free wifi im ganzen Haus. 8 Gratisparkplaetze vorm Hotel , sonst kann man auch auf der Strasse parken. Zimmer haben alten Roehrenfernseher, alten Radiator, Bad, Bidet, gites heisses Wasser, Foehn, Badewanne mit Dusche. Alles schon in die Jahre gekommen aber ok. Ebenso das Personal ;-). Aber was will man um 25 Euro ...

Aufenthalt April 2015
FGONZALEZF, Manager von Hotel Palma Playa Los Cactus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Liebe Brunoldl
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diesen Kommentar mitgeteilt haben. Das Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns hotel begrüssen zu dürfen
Wir hoffen Sie wieder zu sehen.
Mit herzlichen Grüsse aus Mallorca
Hotel Manager
Kerpen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, wir eigendlich immer zufrieden,aber das hat sich sehr
verschlechtert.Am Empfang nur Unfreundliche Menschen.Der Ältere Herr unten im Speisesaal
total Unfreundlich,da musste mann aufpassen sonst währe er einem mit dem Geschirrwagen
über die Füße gefahren.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palma Playa Los Cactus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma Playa Los Cactus

Anschrift: C/ Acapulco 26, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Los Cactus)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palma Playa Los Cactus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palma Playa Los Cactus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palma Playa Cactus
Hotel Playa Palma Mallorca
Los Cactus Hotel Palma
Hotel Palma Playa i Playa De Palma
Hotel Palma Playa Los Cactus Mallorca/Playa De Palma
Palma Playa i De

Wenn Sie Hotel Palma Playa Los Cactus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.