“Note 1” 4 von 5 Sternen

Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Note 1”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gut gelegenes Hotel in ruhiger Seitenstraße, nicht weit zum Strand und in unmittelbarer Nähe ein Mercadona und Eroski Supermarkt zum Einkauf.
Zimmer sind hell und modern eingerichtet mit Balkon. Nicht allzu viel Platz für Koffer etc aber für einen Kurztrip bestens geeignet. Waren positiv überrascht. Das Bad mit großer Dusche überzeugt auch. Free Wifi in der Lobby und auf dem Zimmer mit Anmeldung. Fahrradverleih im Hotel. Nette Terasse und Poolbereich. Minigolfanlage. Nettes Personal

Aufenthalt Mai 2015, Business

• Finnische zuerst
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Ich war mit meiner Frau vom 31.03.15 bis zum 04.04.15 im Hotel Caballero. Ein sehr schöner Urlaub und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Nur wenige Minuten bis zum Strand. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kleine, aber gut eingerichtete Zimmer - alles sehr gepflegt und sauber. Das ganze Haus ist schön und geschmackvoll renoviert. Super Frühstück. Als wir kurzentschlossen einen Mietwagen brauchten, hat das Hotel das arrangiert. Auch hier alles bestens. Sehr gute Busverbindung "um die Ecke" nach Palma. Wir kommen gerne in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

wir waren vom 20.02.-27.02.2015 im Hotel Caballero und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Chris, die sehr gut Deutsch sprach, war mit ihrem freundlichen Wesen bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr hell und sauber. Was man als negativ anführen kann, ist, dass die Zimmer sehr hellhoerig sind und die Fussböden in den Zimmern mit Laminat (Trittschallproblem) ausgelegt sind. Ein weiterer negativer Punkt ist leider das laute Gebläse der Heizung. Da es in diese Woche nachts und teilweise auch tagsüber noch sehr kuehl war, wurden leider die Gebläse, auch nachts, aktiviert und das hörte man doch sehr deutlich. (Ohropax hilft bedingt, mitnehmen oder vor Ort kaufen) Wir haben uns direkt am Anfang ohne Probleme zwei Decken geholt, deshalb konnten wir auf die Heizung verzichten.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

wir waren im november eine woche gast im caballero und waren positiv überrascht,daß essen war hervorragend,grosse auswahl und für jeden etwas dabei.die zimmer waren ausreichend gross und neu renoviert.das personal freundlich und kompetent.kommen gerne wieder.

Zimmertipp: obere etagen 6od.7
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

das Hotel haben wir uns für einen einwöchigen Urlaub ausgesucht. Es liegt ruhig in einer Nebenstraße, nur wenige Meter vom Strand entfernt (Balneario 11).
Zimmer, Ambiente und Service waren gut, das Essen qualitativ sehr gut. Das Zuweisen der Tische bedeutete zu Hauptzeiten eine kleine Wartezeit.
Der Pool und Garten sind nicht sehr groß, aber sehr gepflegt. Nette Bedienung an der Poolbar.
Abendunterhaltung in jeder Form fußläufig zu erreichen. Nette Strandbars ca. 5-10 Minuten, Bier- und Schinkenstraße (wer´s braucht) ca 15-20 Minuten.
An der Hauptstraße eine Haltestelle für Busse nach Palma.

Zimmertipp: Können wir nicht. Wir kenen nur unsere Zimmer im siebten Stock. Tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben uns als Ablenkung vom Winter in Deutschland ein paar Tage auf Mallorca gegönnt. Das Hotel bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich. Es ist nicht weit bis zum Strand und der Ballermann ist noch weit genug entfernt. Als Basis für Ausflüge ist es gut geeignet. Der einzige Nachteil sind die Gebäude rundum. Man muss schon den Blick auf das Meer richten und nicht auf die architektonischen Verbrechen. Wen das nicht stört, der darf gerne den fünften Stern hinzufügen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Sankt Leonhard am Forst, Niederösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Waren im Sommer eine Woche im Caballero einquatiert und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen.
Die Gegend ist toll, man ist innerhalb von ca. 20 Gehminuten direkt inmitten des Ballermanns aber rund um das Hotel ist die Gegend schön ruhig und der Strand sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend!

Das Hotel selbst wurde erst vor kurzer Zeit renoviert und das merkt man auch. Alles noch sehr neuwertig und sehr sauber. Dazu ist der Pool direkt neben dem Hotel nicht zu klein und eine gute Abwechslung wenn man genug vom Meer und Strand hat. Würde wieder dort einchecken wenn ich nochmal nach Malle fliegen sollte.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das WLAN im Hotel so teuer war und das "Doppelbett" aus zwei Einzelbetten bestand welche immer wieder weggerutscht sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caballero Playa De Palma
Hotel Caballero Mallorca
Caballero Playa De Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Caballero Palma
Caballero Hotel Palma
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.