“Sehr schönes renoviertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Caballero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Sankt Leonhard am Forst, Niederösterreich, Austria
“Sehr schönes renoviertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Waren im Sommer eine Woche im Caballero einquatiert und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen.
Die Gegend ist toll, man ist innerhalb von ca. 20 Gehminuten direkt inmitten des Ballermanns aber rund um das Hotel ist die Gegend schön ruhig und der Strand sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend!

Das Hotel selbst wurde erst vor kurzer Zeit renoviert und das merkt man auch. Alles noch sehr neuwertig und sehr sauber. Dazu ist der Pool direkt neben dem Hotel nicht zu klein und eine gute Abwechslung wenn man genug vom Meer und Strand hat. Würde wieder dort einchecken wenn ich nochmal nach Malle fliegen sollte.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das WLAN im Hotel so teuer war und das "Doppelbett" aus zwei Einzelbetten bestand welche immer wieder weggerutscht sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
frechen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die sehr guten Bewertungen sind berechtigt. Überragend fand ich die Sauberkeit im ganzen Haus und die Freundlichkeit aller Bediensteten. Das Beste sind die Verpflegungsleistungen. Ich habe nicht zu abend gegessen....ich habe diniert! Morgens und abends großzügiges Angebot bester Qualität, alles frisch und schmackhaft zubereitet und präsentiert. Man hätte alternativ schon ein gehobenes Restaurant aufsuchen müssen, um diesen Standard vorzufinden. Bei allem Lob doch noch etwas negatives:
Safe und Wifi im Zimmer mussten teuer extra bezahlt werden.
Ich hatte ein so kleines Einzelzimmer, dass die Bewegung eingeschränkt war. Jedoch ein großes Bett und grosser Flat-TV.....für mich war es letztendlich in Ordnung. Auch sehr kleines Bad, leider ohne Abstellmöglichkeit seiner Utensilien.....

Zimmertipp: EZ sind sehr gut aber auch sehr, sehr klein....mich hat es nicht gestört, alles da was ich brauchte ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gu! hat uns sehr gefallen! So nah am Ballermann aber ruhig.. die Poolanlage ist perfekt zum Entspannen.. und am Sandstrand ist man auch in wenigen Minuten. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter!

Zimmertipp: Obere Etage hat man die perfekte Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderbares Hotel, sehr sauber, hell und freundlich. Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich. Der Strand ist in 2min zu erreichen. Preise im Hotel für Cocktail und co. total in Ordnung. Jederzeit wieder gerne! Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Sehr freundlicher Empfang, guter Service, alles neu renoviert , super Frühstücksbuffet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
ich werde wenn ich in Palma bin gerne wiederkommen. eine absolute Empfehlung

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, Schrittnähe zum Strand. Nach ca. 20-25 min ist man auch am Ballermann (wenn man das denn will :-) Die Zimmer sind sehr schön renoviert, überhaupt wurde viel Geld investiert. Auch die Hotelanlage mit Pool und Minigolf ist sehr gut ausgestattet. Das Essen im Hotel ist ebenfalls tadellos. Ein gutes Hotel!

Aufenthalt September 2014, Business
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es ist immer schön zu lesen dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

In diesem Sinne freuen wir uns schon darauf, auch in der Zukunft Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Mit den besten Grüßen, Hotel Caballero.
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Uns hat alles sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet und absolut hochwertig. Sehr angenehm waren die tolle Dusche ( Regendusche ) und der kleine Kühlschrank. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der kleine aber feine Fitnessbereich bot alles, was man für ein kurzes Training braucht ( wenn man es denn nutzen möchte ). Auch das Hallenbad war sehr schön gestaltet. Das gesamte Personal ( einschl. Reinigungsfrauen ) war wirklich sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hause genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Caballero.

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caballero Playa De Palma
Hotel Caballero Mallorca
Caballero Hotel Palma
Caballero Playa De Palma
Caballero Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.