“Perfekt für Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Perfekt für Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ideal geeignet für einen Kurzurlaub. Ruhig gelegen aber trotzdem zentral. Schöne , renovierte Hotelanlage. Überschaubar und nicht zu gross. Zimmer eher klein jedoch in Ordnung. Sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet top ! Kein langer Anfahrtsweg vom Flughafen.
Negative Punkte; teures WLAN ! immer nur für eine Person gültig, wollen beide ins Netz muss 2mal bezahlt werden - schlechter Service. Velo können gemietet werden im Hotel; allerdings eher teuer und dürftige Qualität / Wartung.

Zimmertipp: Zimmer auf der rechten Seite wählen ( herrliche Abendsonne ) - ab 3.Stock 342,442,542,642 usw.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es ist immer schön zu lesen dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielen Dank jedoch für Ihre gute Beurteilung unseres Frühstücks. Diese Rückmeldung haben wir natürlich gerne an die Kollegen aus dem Restaurant weitergeleitet.

Konstruktive Rückmeldungen sind für uns sehr hilfreich um an unseren Leistungen zu arbeiten und diese zu verbessern.

Wir freuen uns schon darauf Sie herzlich wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Hotel Caballero.

Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist super gelegen. Nahe am Strand und Flughafen ,zudem sind diverse Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuss gut erreichbar. Die Bushaltestelle liegt auch nahe beim Hotel - mit Bus nr. 25 erreicht man die Stadt Palma sehr gut.

Vom Essen waren wir die ersten 3 Tage total begeistert. Danach hat es sich immer wieder wiederholt. War jedoch nicht schlecht. Schade finde ich, dass man die Getränke selbst bezahlen muss. Das Dessert dürfte auch besser sein - alles Fertigprodukte! Frühstück (sogar Brot) war lecker.

Wlan muss man bezahlen. Wir konnten von unserem Balkon aus jedoch auf ein offenes Wlan zugreifen.

Velos kann man mieten für 14 Euro pro Tag!

Alles in allem war es trotzdem super. Sauber und
lecker. Ich denke es ist nicht einfach ein besseres Hotel in Playa de Palma zu finden. Ich würde hier wieder Gast sein.

• Aufenthalt Juli 2014
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel war sehr sauber und gut gelegen. Man ist in einer eher ruhigen Gegend, hat aber nur ca. 30 Minauten Fussweg zum Ballermann um zu feiern. Zimmer sind kein aber fein. Im Hotel ist WLAN nur gegen Gebühr von ca EUR 6 pro Tag erhältlich. Jedoch hat es so ziemlich in jedem Caffee am Ballermann Free-Wifi. Zimmer sind nicht sehr hellhörig, man kann gut lange schlafen.
Leider hat uns das Abendessen am Buffet nicht geschmeckt. Sehr fettige Küche und viel Meerestiere. Es gab auch täglich ungefähr die selben Gerichte. Sehr störend war für uns, dass man die Getränke beim Abendessen immer bar zahlen musste. Es konnte nicht aufs Zimmer genommen werden. Auch das Personal im Speiseraum ist eher unfreundlich.
Das Pool ist klein und es hat wenige Liegestühle. Es ist wenig Schatten vorhanden. Der Weg zum Strand ist jedoch nicht weit. Zu Fuss hat mit 2 Strassen zu überqueren und ist in ca. 3 Minuten am Ballermann 11.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ich mache von Ende Juni 2014 7 Tage Urlaub im Hotel Caballero.
Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Mein Einzelzimmer was zwar sehr klein aber top renoviert und sehr sauber. Die Nähe zum Flughafen war gerade nachts störend da die Klimaanlage nicht immer funktioniert und bei offenen Fenster sehr stark den Flughafen hört. Auf wird man nachts durch furchtbaren Fäkaliengeruch geweckt. Jede Nacht 2x !! Es stinkt bestialisch !!!
Das Frühstück war top. Alles ist da was man braucht. Das Abendessen ist mies. Die Qualität der Speisen ist nicht gut. Fleisch zäh und selbst das Gemüse und der Salat schmecken nach nichts und das in Spanien.Das personal ist super nett und sehr hilfsbereit.Ganz Klasse.
Es gibt bei weiten bessere Hotels an der Playa als das Caballero. ich kann es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Auf jedenfall nicht zum Airport !!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Hotel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen ist sehr gut.
Negativ waren allerdings (und daher auch nur 3 Sterne)
- Extra Kosten für W-Lan !!(5 EUR pro Tag), das man dann auch nur mit einem Gerät nutzen kann...
- Extra Kosten für Safe....
- Einzelzimmer doch sehr klein, eher Besenkammer..

Lage ist ok , allerdings sinds bis vor zum Ballermann doch ca. 20 min zu Fuss!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Klasse Hotel ! Ein vernünftiges Hotel am Ballermann zu finden ist meines Erachtens nicht so ganz einfach ... einen Tag vorher war ich im Iberostar Playa de Palma ( siehe dortige Bewertung ) und bin dann sofort am nächsten Tag in`s Caballero Hotel umgezogen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sogar ein Frühstück habe ich beim Einchecken als upgrade dazubekommen. Die Zimmer & Die Anlage erscheinen mir kürzlich renoviert zu sein . Das ganze Hotel Design kommt in einen erfrischenden Glanz rüber. Die Zimmer sind eher klein aber absolut ausreichend und zweckmäßig ! Das Hotel liegt in 2 Linie vom Meer ... also ein klein wenig laufen ... ebenso zum Ballermann - Zentrum ca. 20 Minuten ! Top Empfehlung für die Playa de Palma !

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Caballero.
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Der 1 schicke Eindruck des neu renovierten Hotel,ist nach einem Tag leider verflogen.was nützt die schönste Hotelanlage,wenn der Service chaotisch ist.Das fängt bei der Rezeption an,und hört beim Zimmermädchen auf.
-check in Unfreundlich(Kunde steht nicht im Mittelpunkt)
-selbst das ausdrucken der Online Ticket kostet 2euro
-Tresor für ne Woche 16euro,dann wird man noch gross angeschaut bei Auszahlung der Kaution für denn Tresorschlussel.
-Zimmer Reinigung wurde von Tag zu Tag oberflächlicher
-Restaurant das geschmacklose Kantienen Essen,war immer lauwarm
-Getränke beim Abend Essen mussten gleich während dem Essen bezahlt werden,da kommt Urlaubsstimmung auf!
-kleine Sonderwünsche wie ein Geburtstagskind in der Runde,oder mal Tische zusammen stellen.geht ja gar nicht!!
-man fühlte sich vom Service Personal nicht wahrgenommen,sondern lächelnd veralbert.
-die einzige echt nette Service Kraft war die Dame bei denn Eierspeisen zum Frühstück
-für Ballermann Kurztrips gut geeignet,aber bei einer Woche Urlaub erwarte ich mehr Service am Kunden

Zimmertipp: Zimmer nicht in Richtung Flughafen & Autobahn buchen.es ist mächtig Laut!! Gefühl als würde man ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caballero Playa De Palma
Hotel Caballero Mallorca
Caballero Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Caballero Hotel Palma
Caballero Playa De Palma
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.