Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renoviertes Hotel nahe Strand und Airport” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caballero Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Caballero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renoviertes Hotel nahe Strand und Airport”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ich mache von Ende Juni 2014 7 Tage Urlaub im Hotel Caballero.
Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Mein Einzelzimmer was zwar sehr klein aber top renoviert und sehr sauber. Die Nähe zum Flughafen war gerade nachts störend da die Klimaanlage nicht immer funktioniert und bei offenen Fenster sehr stark den Flughafen hört. Auf wird man nachts durch furchtbaren Fäkaliengeruch geweckt. Jede Nacht 2x !! Es stinkt bestialisch !!!
Das Frühstück war top. Alles ist da was man braucht. Das Abendessen ist mies. Die Qualität der Speisen ist nicht gut. Fleisch zäh und selbst das Gemüse und der Salat schmecken nach nichts und das in Spanien.Das personal ist super nett und sehr hilfsbereit.Ganz Klasse.
Es gibt bei weiten bessere Hotels an der Playa als das Caballero. ich kann es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Auf jedenfall nicht zum Airport !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    83
    22
    8
    3
Bewertungen für
28
75
20
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Hotel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen ist sehr gut.
Negativ waren allerdings (und daher auch nur 3 Sterne)
- Extra Kosten für W-Lan !!(5 EUR pro Tag), das man dann auch nur mit einem Gerät nutzen kann...
- Extra Kosten für Safe....
- Einzelzimmer doch sehr klein, eher Besenkammer..

Lage ist ok , allerdings sinds bis vor zum Ballermann doch ca. 20 min zu Fuss!

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Klasse Hotel ! Ein vernünftiges Hotel am Ballermann zu finden ist meines Erachtens nicht so ganz einfach ... einen Tag vorher war ich im Iberostar Playa de Palma ( siehe dortige Bewertung ) und bin dann sofort am nächsten Tag in`s Caballero Hotel umgezogen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sogar ein Frühstück habe ich beim Einchecken als upgrade dazubekommen. Die Zimmer & Die Anlage erscheinen mir kürzlich renoviert zu sein . Das ganze Hotel Design kommt in einen erfrischenden Glanz rüber. Die Zimmer sind eher klein aber absolut ausreichend und zweckmäßig ! Das Hotel liegt in 2 Linie vom Meer ... also ein klein wenig laufen ... ebenso zum Ballermann - Zentrum ca. 20 Minuten ! Top Empfehlung für die Playa de Palma !

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Caballero.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Der 1 schicke Eindruck des neu renovierten Hotel,ist nach einem Tag leider verflogen.was nützt die schönste Hotelanlage,wenn der Service chaotisch ist.Das fängt bei der Rezeption an,und hört beim Zimmermädchen auf.
-check in Unfreundlich(Kunde steht nicht im Mittelpunkt)
-selbst das ausdrucken der Online Ticket kostet 2euro
-Tresor für ne Woche 16euro,dann wird man noch gross angeschaut bei Auszahlung der Kaution für denn Tresorschlussel.
-Zimmer Reinigung wurde von Tag zu Tag oberflächlicher
-Restaurant das geschmacklose Kantienen Essen,war immer lauwarm
-Getränke beim Abend Essen mussten gleich während dem Essen bezahlt werden,da kommt Urlaubsstimmung auf!
-kleine Sonderwünsche wie ein Geburtstagskind in der Runde,oder mal Tische zusammen stellen.geht ja gar nicht!!
-man fühlte sich vom Service Personal nicht wahrgenommen,sondern lächelnd veralbert.
-die einzige echt nette Service Kraft war die Dame bei denn Eierspeisen zum Frühstück
-für Ballermann Kurztrips gut geeignet,aber bei einer Woche Urlaub erwarte ich mehr Service am Kunden

Zimmertipp: Zimmer nicht in Richtung Flughafen & Autobahn buchen.es ist mächtig Laut!! Gefühl als würde man ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bei diesem Hotel hat mir vor allem die Lage gefallen, nicht zu sehr im Getümmel und trotzdem nahe am Geschehen. Die Busstation für die Busse nach Palma und zum Flughafen befindet sich gut 500 Meter vom Hotel entfernt.
Die Begrüßung und das Check-in verlief professionell ab und ich fand mich im Hotel schnell zurecht. Mein Zimmer mit Balkon war sauber und für einen Kurztrip genügend groß. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet und hat als kleines Highlight eine Regenwald-dusche. Es ist schade, das die Wände der Zimmer sehr hellhörig sind.
Der Lobby und Außenbereich ist sehr großzügig und ansprechend gestaltet.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenthal, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel mit gutem Standort! Lobby und Poolbereich schön gestaltet. Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Grosszügiges Hotel bezüglich Check-in (bereits um 10:00 Uhr möglich!)
Zimmerhygiene, vor allem die Bettlaken leider nicht gut. Flecken auf Decke und Matratzen Duvet.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeds, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten ein Last Minute Angebot und waren mit der Qualität des Hotels sehr zufrieden. 10 Minuten vom Flughafen, also ein problemloser Transfer. Bus 21, falls Sie mit knappem Budget reisen. Das etwas in die Jahre gekommene äußere Erscheinungsbild und die kürzlich umfassend renovierten Innenräume waren okay, und alles war so sauber, wie man es erwartet. Der Check-in bei Mario (danke Mario), dem lächelnden Rezeptionsmitarbeiter an diesem Morgen, verlief völlig problemlos. Zum Zimmer, alles sauber, Kaltschaummatratze, 32 " Flachbildfernseher, TV, schöne Dusche. Meerblick in einiger Entfernung. Sonnenuntergänge, je nachdem, in welchem Zimmer Sie unterbracht sind. Auf dem Pooldeck ein schöner, grün gefliester Pool, ein angenehmer Unterschied zum normalen Blau. Fliesen in Holzoptik im Poolbereich sorgen für einen natürlichen Look. Nicht gerade viele Sonnenliegen, aber während unseres Aufenthaltes gab es genügend Liegen. Die Poolbar ist von 21 bis 23 Uhr geöffnet. Peppige Chill-out Musik am Tag, etwas Unterhaltung am Abend, ABBA Tribute am Samstag, falls Sie sich dafür begeistern. Das Frühstück war gut, es gibt alles, was man braucht. Das Abendessen war ebenfalls gut, es wird bis 21 Uhr serviert, also kann man auf Wunsch auch spät essen. Während unseres Aufenthaltes gab es Rind, Kalb und Buntbarsch, mir hat alles geschmeckt.
45 Sekunden (ich habe mitgezählt) zu Fuß zum riesigen Playa de Palma Strand, Balnearios11 ist ein gutes Markenzeichen, mit einem fast klaren Meer an den meisten Stellen und dem goldenen, breiten Standstrand von C'an Pastille zur Marina am Ostende der Playa. Dort gibt es alle erdenklichen Bars, Geschäfte und Restaurants, man kann problemlos mehrere Tage am Strand verbringen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in einem frischen, sauberen und gut geführten Hotel. Ich kann den Aufenthalt dort nur empfehlen und für 50 $ ist es ein Schnäppchen. Genießen Sie es, so lange es noch frisch ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Unister, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caballero Playa De Palma
Hotel Caballero Mallorca
Caballero Playa De Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Caballero Palma
Caballero Hotel Palma
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.