“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Schaffhausen, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bei diesem Hotel hat mir vor allem die Lage gefallen, nicht zu sehr im Getümmel und trotzdem nahe am Geschehen. Die Busstation für die Busse nach Palma und zum Flughafen befindet sich gut 500 Meter vom Hotel entfernt.
Die Begrüßung und das Check-in verlief professionell ab und ich fand mich im Hotel schnell zurecht. Mein Zimmer mit Balkon war sauber und für einen Kurztrip genügend groß. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet und hat als kleines Highlight eine Regenwald-dusche. Es ist schade, das die Wände der Zimmer sehr hellhörig sind.
Der Lobby und Außenbereich ist sehr großzügig und ansprechend gestaltet.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren zufrieden.
Nur das Abendessen hat nicht geschmeckt.

• Aufenthalt April 2014
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel mit gutem Standort! Lobby und Poolbereich schön gestaltet. Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Grosszügiges Hotel bezüglich Check-in (bereits um 10:00 Uhr möglich!)
Zimmerhygiene, vor allem die Bettlaken leider nicht gut. Flecken auf Decke und Matratzen Duvet.

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel würde ich jedem weiterempfehlen der im März nochmal abschalten möchte bevor der große Trubel losgeht. Man kann sich in diesem Zeitraum ein Fahrrad mieten und an der Küste und in den Bergen sehr schöne Radtouren machen. Da die 'Partysaison' noch nicht richtig begonnen hat kann man sich wunderbar bei einem Cocktail an der Strandpromenade entspannen und den Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu haben.
Freundliche Grüsse

Hotel Caballero.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Schönes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, Abends waren noch im Nov. Strandbars offen und wer will kann ja auch nach Arenal gehen (25 Minuten). Gegen Umweltlärm gibt es für spanische Verhältnisse erstaunlich dichte Fenster. Alle die meckern sollten ein wenig Trinkgeld geben und das Personal ist wunderbar. Wifi ging im ganzen Hotel gegen Barzahlung. Ich würd's sofort wieder buchen. Ich glaube nicht, dass die doppelt so teuren Hotels in der ersten Reihe ..... doppelt so gut sind.

• Aufenthalt November 2013
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten ein Last Minute Angebot und waren mit der Qualität des Hotels sehr zufrieden. 10 Minuten vom Flughafen, also ein problemloser Transfer. Bus 21, falls Sie mit knappem Budget reisen. Das etwas in die Jahre gekommene äußere Erscheinungsbild und die kürzlich umfassend renovierten Innenräume waren okay, und alles war so sauber, wie man es erwartet. Der Check-in bei Mario (danke Mario), dem lächelnden Rezeptionsmitarbeiter an diesem Morgen, verlief völlig problemlos. Zum Zimmer, alles sauber, Kaltschaummatratze, 32 " Flachbildfernseher, TV, schöne Dusche. Meerblick in einiger Entfernung. Sonnenuntergänge, je nachdem, in welchem Zimmer Sie unterbracht sind. Auf dem Pooldeck ein schöner, grün gefliester Pool, ein angenehmer Unterschied zum normalen Blau. Fliesen in Holzoptik im Poolbereich sorgen für einen natürlichen Look. Nicht gerade viele Sonnenliegen, aber während unseres Aufenthaltes gab es genügend Liegen. Die Poolbar ist von 21 bis 23 Uhr geöffnet. Peppige Chill-out Musik am Tag, etwas Unterhaltung am Abend, ABBA Tribute am Samstag, falls Sie sich dafür begeistern. Das Frühstück war gut, es gibt alles, was man braucht. Das Abendessen war ebenfalls gut, es wird bis 21 Uhr serviert, also kann man auf Wunsch auch spät essen. Während unseres Aufenthaltes gab es Rind, Kalb und Buntbarsch, mir hat alles geschmeckt.
45 Sekunden (ich habe mitgezählt) zu Fuß zum riesigen Playa de Palma Strand, Balnearios11 ist ein gutes Markenzeichen, mit einem fast klaren Meer an den meisten Stellen und dem goldenen, breiten Standstrand von C'an Pastille zur Marina am Ostende der Playa. Dort gibt es alle erdenklichen Bars, Geschäfte und Restaurants, man kann problemlos mehrere Tage am Strand verbringen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in einem frischen, sauberen und gut geführten Hotel. Ich kann den Aufenthalt dort nur empfehlen und für 50 $ ist es ein Schnäppchen. Genießen Sie es, so lange es noch frisch ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war bis auf die tägl. Reinigung sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Urlaub auf Mallorca gerne wieder in das Hotel Caballero ziehen. Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caballero Mallorca
Hotel Caballero Playa De Palma
Caballero Hotel Palma
Caballero Playa De Palma
Caballero Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.