“Gut, aber kein herausragendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Booking.com Expedia.com
Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Espoo, Finnland
“Gut, aber kein herausragendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren gut, aber da das Hotel voll ausgebucht war, gab es beim Abendessen eine lange Schlange und der Service war manchmal ein wenig langsam. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, waren aber nicht immer sauber. Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel direkt mit dem Bus 21 (3 Euro pro Person). Das Stadtzentrum von Palma erreicht man mit den Bussen 15 und 25 zum Preis von 1,50 Euro.

Fast alle Hotelgäste kam aus Deutschland, wir wurden jedoch auch auf Englisch gut bedient. Man muss alle Preise (Tennis (14 Euro pro Stunde), Minigolf, Tischtennis,...) von der Info an der Rezeption erfragen, da im Zimmer keine Hotelinformationen ausliegen. Der Pool ist recht klein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zufrieden und werden im nächsten Jahr wieder kommen. Besonders gefallen hat uns, die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals, wie das Desin und Flair des Hotels. Als störend empfanden wir die Kosten für den Safe, wie die für Tennis und das man für jede Tasse Kaffee beim frühstücken zum Automaten gehen mußte.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nettes und modernisiertes Hotel in 2. Strandreihe am Ballermann 11. Ideal für Kurzurlaub und guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung und ausreichend. Auf Grund der Nähe zur Partymeile ist mit viel Partypublikum zu rechnen - daher nicht zur Erhohlung geeignet. Lobby, Zimmer und Poolbereich sehr schick, aber leider zu wenig Aufzüge. Das Hotel eignet sich super als Ausgangspunkt, um die komplette Platja de Palma zu erlaufen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr gutes Hotel. Partybereich um Balneario 5 und 6 gut zu Fuß oder per Bus erreichbar

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist sauber und alles in Ordnung, lediglich das Essen fanden wir nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage mit 10 Personen in dem Hotel zu Gast um uns partymässig am Ballenario 6 zu amüsieren.
Das Hotel ist zu 98% renoviert worden und ist sehr sauber. Die Zimmer sind funktional und ansprechend in Stand gesetzt. Die Matratzen der Betten sind wirklich gut, es gibt einen Flatscreen an der Wand mit einigen deutschen TV-Sendern. Das Bad ist zwar etwas klein, aber das wird durch die Regendusche mehr als wett gemacht.
Das gesamte Hotel macht im Innenbereich einen durchaus sehr guten Eindruck, das Personal ist nett und freundlich. Der äußere Anblick des Hotels ist keine Schönheit, aber das was man daraus gemacht hat passt insbesondere wenn man sich anguckt was man für sein Geld geboten bekommt.
Dafür bekommt man in Deutschland weitaus weniger geboten.
Abschließendes Fazit: Für einen kurzen Partytrip ist das Hotel Top geeignet. Meinen Jahresurlaub würde ich dort aber nicht verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma
Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.