“Perfekte Auszeit” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Perfekte Auszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten ein Last Minute Angebot und waren mit der Qualität des Hotels sehr zufrieden. 10 Minuten vom Flughafen, also ein problemloser Transfer. Bus 21, falls Sie mit knappem Budget reisen. Das etwas in die Jahre gekommene äußere Erscheinungsbild und die kürzlich umfassend renovierten Innenräume waren okay, und alles war so sauber, wie man es erwartet. Der Check-in bei Mario (danke Mario), dem lächelnden Rezeptionsmitarbeiter an diesem Morgen, verlief völlig problemlos. Zum Zimmer, alles sauber, Kaltschaummatratze, 32 " Flachbildfernseher, TV, schöne Dusche. Meerblick in einiger Entfernung. Sonnenuntergänge, je nachdem, in welchem Zimmer Sie unterbracht sind. Auf dem Pooldeck ein schöner, grün gefliester Pool, ein angenehmer Unterschied zum normalen Blau. Fliesen in Holzoptik im Poolbereich sorgen für einen natürlichen Look. Nicht gerade viele Sonnenliegen, aber während unseres Aufenthaltes gab es genügend Liegen. Die Poolbar ist von 21 bis 23 Uhr geöffnet. Peppige Chill-out Musik am Tag, etwas Unterhaltung am Abend, ABBA Tribute am Samstag, falls Sie sich dafür begeistern. Das Frühstück war gut, es gibt alles, was man braucht. Das Abendessen war ebenfalls gut, es wird bis 21 Uhr serviert, also kann man auf Wunsch auch spät essen. Während unseres Aufenthaltes gab es Rind, Kalb und Buntbarsch, mir hat alles geschmeckt.
45 Sekunden (ich habe mitgezählt) zu Fuß zum riesigen Playa de Palma Strand, Balnearios11 ist ein gutes Markenzeichen, mit einem fast klaren Meer an den meisten Stellen und dem goldenen, breiten Standstrand von C'an Pastille zur Marina am Ostende der Playa. Dort gibt es alle erdenklichen Bars, Geschäfte und Restaurants, man kann problemlos mehrere Tage am Strand verbringen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in einem frischen, sauberen und gut geführten Hotel. Ich kann den Aufenthalt dort nur empfehlen und für 50 $ ist es ein Schnäppchen. Genießen Sie es, so lange es noch frisch ist.

• Finnische zuerst
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren gut, aber da das Hotel voll ausgebucht war, gab es beim Abendessen eine lange Schlange und der Service war manchmal ein wenig langsam. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, waren aber nicht immer sauber. Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel direkt mit dem Bus 21 (3 Euro pro Person). Das Stadtzentrum von Palma erreicht man mit den Bussen 15 und 25 zum Preis von 1,50 Euro.

Fast alle Hotelgäste kam aus Deutschland, wir wurden jedoch auch auf Englisch gut bedient. Man muss alle Preise (Tennis (14 Euro pro Stunde), Minigolf, Tischtennis,...) von der Info an der Rezeption erfragen, da im Zimmer keine Hotelinformationen ausliegen. Der Pool ist recht klein.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nettes und modernisiertes Hotel in 2. Strandreihe am Ballermann 11. Ideal für Kurzurlaub und guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung und ausreichend. Auf Grund der Nähe zur Partymeile ist mit viel Partypublikum zu rechnen - daher nicht zur Erhohlung geeignet. Lobby, Zimmer und Poolbereich sehr schick, aber leider zu wenig Aufzüge. Das Hotel eignet sich super als Ausgangspunkt, um die komplette Platja de Palma zu erlaufen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage mit 10 Personen in dem Hotel zu Gast um uns partymässig am Ballenario 6 zu amüsieren.
Das Hotel ist zu 98% renoviert worden und ist sehr sauber. Die Zimmer sind funktional und ansprechend in Stand gesetzt. Die Matratzen der Betten sind wirklich gut, es gibt einen Flatscreen an der Wand mit einigen deutschen TV-Sendern. Das Bad ist zwar etwas klein, aber das wird durch die Regendusche mehr als wett gemacht.
Das gesamte Hotel macht im Innenbereich einen durchaus sehr guten Eindruck, das Personal ist nett und freundlich. Der äußere Anblick des Hotels ist keine Schönheit, aber das was man daraus gemacht hat passt insbesondere wenn man sich anguckt was man für sein Geld geboten bekommt.
Dafür bekommt man in Deutschland weitaus weniger geboten.
Abschließendes Fazit: Für einen kurzen Partytrip ist das Hotel Top geeignet. Meinen Jahresurlaub würde ich dort aber nicht verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel ist scheinbar von Grund auf renoviert worden. Die Lobby, Bar, Speiseraum und Poolbereich (innen und außen) sind sehr schön angelegt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und Bad sind modern und zweckmäßgi eingerichtet.
Beim Frühstück und Abendessen gab es zu den Stoßzeiten Gedränge da die Möblierung relativ eng gestellt wurde. Die Speisen waren vielfälltig und schmackhaftngerichtet, leider jedoch nicht beschriftet. Das Personal war bemüht, schafte es jedoch nicht immer die leeren Teller abzuräumen.

Aber troztdem ein schönes ruhiges Hotel in Arenal (zumindest im Mai wo wir gerne nochmal hinfahren würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caballero Playa De Palma
Hotel Caballero Mallorca
Caballero Playa De Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Caballero Palma
Caballero Hotel Palma
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.