Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wie erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caballero Hotel

Speichern Gespeichert
Caballero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Schönes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, Abends waren noch im Nov. Strandbars offen und wer will kann ja auch nach Arenal gehen (25 Minuten). Gegen Umweltlärm gibt es für spanische Verhältnisse erstaunlich dichte Fenster. Alle die meckern sollten ein wenig Trinkgeld geben und das Personal ist wunderbar. Wifi ging im ganzen Hotel gegen Barzahlung. Ich würd's sofort wieder buchen. Ich glaube nicht, dass die doppelt so teuren Hotels in der ersten Reihe ..... doppelt so gut sind.

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

62 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    26
    7
    3
    1
Bewertungen für
7
22
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leeds, Großbritannien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten ein Last Minute Angebot und waren mit der Qualität des Hotels sehr zufrieden. 10 Minuten vom Flughafen, also ein problemloser Transfer. Bus 21, falls Sie mit knappem Budget reisen. Das etwas in die Jahre gekommene äußere Erscheinungsbild und die kürzlich umfassend renovierten Innenräume waren okay, und alles war so sauber, wie man es erwartet. Der Check-in bei Mario (danke Mario), dem lächelnden Rezeptionsmitarbeiter an diesem Morgen, verlief völlig problemlos. Zum Zimmer, alles sauber, Kaltschaummatratze, 32 " Flachbildfernseher, TV, schöne Dusche. Meerblick in einiger Entfernung. Sonnenuntergänge, je nachdem, in welchem Zimmer Sie unterbracht sind. Auf dem Pooldeck ein schöner, grün gefliester Pool, ein angenehmer Unterschied zum normalen Blau. Fliesen in Holzoptik im Poolbereich sorgen für einen natürlichen Look. Nicht gerade viele Sonnenliegen, aber während unseres Aufenthaltes gab es genügend Liegen. Die Poolbar ist von 21 bis 23 Uhr geöffnet. Peppige Chill-out Musik am Tag, etwas Unterhaltung am Abend, ABBA Tribute am Samstag, falls Sie sich dafür begeistern. Das Frühstück war gut, es gibt alles, was man braucht. Das Abendessen war ebenfalls gut, es wird bis 21 Uhr serviert, also kann man auf Wunsch auch spät essen. Während unseres Aufenthaltes gab es Rind, Kalb und Buntbarsch, mir hat alles geschmeckt.
45 Sekunden (ich habe mitgezählt) zu Fuß zum riesigen Playa de Palma Strand, Balnearios11 ist ein gutes Markenzeichen, mit einem fast klaren Meer an den meisten Stellen und dem goldenen, breiten Standstrand von C'an Pastille zur Marina am Ostende der Playa. Dort gibt es alle erdenklichen Bars, Geschäfte und Restaurants, man kann problemlos mehrere Tage am Strand verbringen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in einem frischen, sauberen und gut geführten Hotel. Ich kann den Aufenthalt dort nur empfehlen und für 50 $ ist es ein Schnäppchen. Genießen Sie es, so lange es noch frisch ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war bis auf die tägl. Reinigung sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Urlaub auf Mallorca gerne wieder in das Hotel Caballero ziehen. Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Espoo, Finnland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren gut, aber da das Hotel voll ausgebucht war, gab es beim Abendessen eine lange Schlange und der Service war manchmal ein wenig langsam. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, waren aber nicht immer sauber. Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel direkt mit dem Bus 21 (3 Euro pro Person). Das Stadtzentrum von Palma erreicht man mit den Bussen 15 und 25 zum Preis von 1,50 Euro.

Fast alle Hotelgäste kam aus Deutschland, wir wurden jedoch auch auf Englisch gut bedient. Man muss alle Preise (Tennis (14 Euro pro Stunde), Minigolf, Tischtennis,...) von der Info an der Rezeption erfragen, da im Zimmer keine Hotelinformationen ausliegen. Der Pool ist recht klein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zufrieden und werden im nächsten Jahr wieder kommen. Besonders gefallen hat uns, die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals, wie das Desin und Flair des Hotels. Als störend empfanden wir die Kosten für den Safe, wie die für Tennis und das man für jede Tasse Kaffee beim frühstücken zum Automaten gehen mußte.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nettes und modernisiertes Hotel in 2. Strandreihe am Ballermann 11. Ideal für Kurzurlaub und guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung und ausreichend. Auf Grund der Nähe zur Partymeile ist mit viel Partypublikum zu rechnen - daher nicht zur Erhohlung geeignet. Lobby, Zimmer und Poolbereich sehr schick, aber leider zu wenig Aufzüge. Das Hotel eignet sich super als Ausgangspunkt, um die komplette Platja de Palma zu erlaufen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr gutes Hotel. Partybereich um Balneario 5 und 6 gut zu Fuß oder per Bus erreichbar

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caballero
Hotel Caballero Playa De Palma
Hotel Caballero Mallorca
Caballero Hotel Palma
Caballero Playa De Palma
Caballero Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Bewertung Caballero Hotel
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma
Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.