“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist sauber und alles in Ordnung, lediglich das Essen fanden wir nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage mit 10 Personen in dem Hotel zu Gast um uns partymässig am Ballenario 6 zu amüsieren.
Das Hotel ist zu 98% renoviert worden und ist sehr sauber. Die Zimmer sind funktional und ansprechend in Stand gesetzt. Die Matratzen der Betten sind wirklich gut, es gibt einen Flatscreen an der Wand mit einigen deutschen TV-Sendern. Das Bad ist zwar etwas klein, aber das wird durch die Regendusche mehr als wett gemacht.
Das gesamte Hotel macht im Innenbereich einen durchaus sehr guten Eindruck, das Personal ist nett und freundlich. Der äußere Anblick des Hotels ist keine Schönheit, aber das was man daraus gemacht hat passt insbesondere wenn man sich anguckt was man für sein Geld geboten bekommt.
Dafür bekommt man in Deutschland weitaus weniger geboten.
Abschließendes Fazit: Für einen kurzen Partytrip ist das Hotel Top geeignet. Meinen Jahresurlaub würde ich dort aber nicht verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel ist scheinbar von Grund auf renoviert worden. Die Lobby, Bar, Speiseraum und Poolbereich (innen und außen) sind sehr schön angelegt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und Bad sind modern und zweckmäßgi eingerichtet.
Beim Frühstück und Abendessen gab es zu den Stoßzeiten Gedränge da die Möblierung relativ eng gestellt wurde. Die Speisen waren vielfälltig und schmackhaftngerichtet, leider jedoch nicht beschriftet. Das Personal war bemüht, schafte es jedoch nicht immer die leeren Teller abzuräumen.

Aber troztdem ein schönes ruhiges Hotel in Arenal (zumindest im Mai wo wir gerne nochmal hinfahren würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Expedia, Hotels.com, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caballero Mallorca
Hotel Caballero Playa De Palma
Caballero Hotel Palma
Caballero Playa De Palma
Caballero Palma
Bewertung Caballero Hotel Playa De Palma
Caballero Hotel Mallorca/Playa De Palma
Caballero Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Caballero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.