“Super Hotel mit Top Strandlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aya Hotel

Aya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Super Hotel mit Top Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Personal war immer sehr freundlich. Unser Zimmer war Groß und Sauber mit Top Betten (Matratzen Groß und bieten guten Komfort). Balkon Groß und sauber mit super Meerblick auf der Bucht - sogar die Balkonmöbel waren sehr gut (kein Plasticschrott). Frühstück war sehr gut - der Kaffee hat geschmeckt!! das hatten wir noch nie an der Playa gehabt. Essen war auch gut mit freundliches Personal. komme. bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir gingen in dieses Hotel, nachdem wir unser eigentlich gebuchtes Hotel Hispania verlassen hatten. Das Hotel Aya war wundervoll. Das Zimmer war modern und sauber und wir hatten auch eine wunderschöne Aussicht auf den Strand. Das Essen war gut, genauso wie die Lage.
Das Hotel ist etwas für Leute, die Ausschau nach einem guten, preiswerten und modernen Hotel halten. Sie haben dort alle Wünsche einer vierköpfigen Familie zu erfüllen gewusst.
Wenn ich das nächste Mal nach Palma reise, werde ich wieder in dieses Hotel reisen.

Sie waren bereits im Aya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aya Hotel

Anschrift: Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Playa De Palma
Hotel Aya Mallorca
Aya Playa De Palma
Aya Hotel Palma
Hotels Aya
Aya Hotel Mallorca/Playa De Palma
Aya Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Aya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.