“Urlaub direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aya Hotel

Aya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Dillenburg, Hessen, Germany
“Urlaub direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel direkt an der Promenade in Strandlage gelegen an den ruhigen Seiten von Arenal. Netter deutschsprachiger Empfang saubere Lobby und Cafeteria runden den ersten Eindruck positiv ab. Mit dem Aufzug gelangt man bequem zu den sehr sauberen Zimmer, hier ein großes Lob, denn wir waren mit 12 Personen und keiner fand einen Grund zum meckern, was äußerst selten vorkommt! Zimmer mit Strandblick und Balkon alles sehr sauber und gepflegt. Die Klimaanlage war angenehm leise und sehr bedienerfreundlich, der Flachbildfernseher hatte auch deutschsprachige Kanäle, im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, eine Garderobe, Papierkorb, Kofferablage, Schreibtisch und Stuhl.
Die Pflegeprodukte im Bad hatten eine sehr gute Qualität, die Lüftung und die Ausstattung des Bades perfekt, Kosmetikspiegel, Fön, Abfalleimer... außer das ein Duschvorhang an der Duschwannenkombination nicht mehr zeitgemäß ist, gibt es wirklich keine Beanstandung.
Im Zimmer war ein Einbauschrank mit Safe, ausreichend Kleiderbügeln und zusätzlichen Wolldecken. Die Wolldecken waren praktisch bei den frischen Abendtemperaturen für den Sitzbereich auf den Balkon , so konnte man den Sonnenuntergang über den Meer genießen.
Die Portionen in der Cafeteria waren sehr groß und im Preis angenehm. Im Restaurant wurde auch abends ein Buffet angeboten, das Frühstücksangebot hatte für jeden etwas.
Der Wellnessbereich, der Fitnessraum und Fahrradkeller sind im Untergeschoß auch hier war alles tadellos, sicher und sauber. Nutzen kann man kostenlos die Sauna, das Dampfbad und den Pool/ Whirlpool, die Spa- Angebote wie Massagen waren vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, wurden aber von mir persönlich nicht gebucht.
Der Poolbereich im sehr gepflegten Garten ist klein aber fein, hier standen auch schon im Februar die Sonnenliegen bereit.
Kurzum es war sehr gut!

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 503 mit tollen Meeresblick.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrte Esther K,
vielen Dank für Ihre Mühe, wir freuen uns und sind dankbar für jeden Kommentar unserer Gäste. Natürlich freuen wir uns besonders zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Ich war für 5 Tage in dieses Hotel, hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer zur allein Nutzung bekommen. Die Zimmer sind von der Größe und Sauberkeit in Ordnung, das Bad und der Schrank könnte vielleicht mal erneuert werden.

Also die allgemeine Lage ist relativ gut ist zwar nicht voll im " Geschehen" aber dafür direkt am Strand und einige ruhigere Restaurant sind auch in der Umgebung.

Das Frühstück ist sehr gut. Viel Auswahl und ordentlich angerichtet.

Personal ist auch sehr freundlich wobei nicht alle Englisch gesprochen haben...das war ein Problem weil ich fast kein Spanisch spreche aber sonst hat alles gepasst.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter 111 Markus,
wir freuen uns über Ihren Kommentar. Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Du willst nach Malle?
Willst das ganze Programm?
Du Willst ruhig Schlafen?
Dann bist du hier genau Richtig.
Das Hotel ist nicht mitten im GESCHEHEN, aber 10 Minuten Laufen und du bist da.
Dafür kannst du ruhig schlafen, ist es "DAS" was du willst?
Gehe ins AYA.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Pewe666,
wir bedanken uns für Ihre Mühe uns zu bewerten. Viele Gäste bevorzugen die Lage unseres Hotels, da es direkt am Strand und zentral, aber nicht mitten mi Trubel liegt.Wir freuen uns, dass es Ihnen ebenfalls gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Hotel in bester Lage, nur durch eine Strasse vom Kilometerlangen Strand entfernt.
Das Hotel gehört wohl zu den besten an der Playa de Palma.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt.
Die Auswahl an Buffet war stehts groß und reichlich. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Rainer,
wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und darüber, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen können.
Hünstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Tolle Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Ein rundum tolles Hotel in dem wir schon dreimal mit Freunden unseren Wochenendtrip verbracht haben. Obwohl es an der belebten Promenade liegt, war es sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Hünstetten,

wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und Bemerkungen. Wir arbeiten sehr gerne auch weiter daran Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu können.
MFG
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Aya ist an der Playa de Palma sicherlich eines der besten Hotels am Platz. Das Ambiente ist sehr schön, die Zimmer ausreichend groß und das Bad stets sauber. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß und jeder findet etwas für seinen Geschmack. Einzige Einschränkung ist der zum Frühstück servierte Kaffee, der geschmacklich besser sein könnte. Allerdings muss man als deutscher Besucher auch akzeptieren, dass die Kaffeegewohnheiten in anderen Ländern auch anders sind. Das Hotel wird aufgrund der Klientel überwiegend von Touristen des Alters 35+ genutzt, was dazu führt, dass es normalerweise relativ ruhig zugeht. Dennoch kommt es zeitweise vor,dass über die Reisebüros jüngere Gruppen deutscher Touristen im Aya eingebuchtet werden, die zuhause keinen Anstand und Rücksichtnahme gelernt haben. Diese Gruppen sind zwar in der Minderheit, könnten aber dazu führen, dass die älteren Gäste abgeschreckt werden und vielleicht nicht wieder kommen. Hier würde ich mir wünschen, dass die Hotelleitung ruhig aber bestimmt noch stärker auf die Einhaltung der Hotelregeln achtet (springen vom Beckenrand, gröhlen etc.). Wir waren bisher drei mal im Aya und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Uwe,
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das haus liegt direkt am Strand. Service und Verpflegung sind ganz hervorragend, Sauberkeit wird ebenfalls groß geschrieben. Ich empfehle auf jeden Fall ein Zimmer mit meerblick zu nehmen, vorzugsweise in den oberen Etagen.

Zimmertipp: Wie oben schon erwähnt würde ich immer ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen bevorzugen. Di ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Norbert,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ramón Sánchez

Sie waren bereits im Aya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aya Hotel

Anschrift: Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Mallorca
Hotel Aya Playa De Palma
Aya Playa De Palma
Hotels Aya
Aya Hotel Palma
Aya Hotel Mallorca/Playa De Palma
Aya Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Aya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.