“Top Lokation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aya Hotel

und 1 weitere Seite
Aya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Meerbusch, Deutschland
“Top Lokation”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Du willst nach Malle?
Willst das ganze Programm?
Du Willst ruhig Schlafen?
Dann bist du hier genau Richtig.
Das Hotel ist nicht mitten im GESCHEHEN, aber 10 Minuten Laufen und du bist da.
Dafür kannst du ruhig schlafen, ist es "DAS" was du willst?
Gehe ins AYA.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel in bester Lage, nur durch eine Strasse vom Kilometerlangen Strand entfernt.
Das Hotel gehört wohl zu den besten an der Playa de Palma.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt.
Die Auswahl an Buffet war stehts groß und reichlich. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Rainer,
wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und darüber, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen können.
Mit freundlichen Grüssen
Hünstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Tolle Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Ein rundum tolles Hotel in dem wir schon dreimal mit Freunden unseren Wochenendtrip verbracht haben. Obwohl es an der belebten Promenade liegt, war es sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Hünstetten,

wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und Bemerkungen. Wir arbeiten sehr gerne auch weiter daran Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Aya ist an der Playa de Palma sicherlich eines der besten Hotels am Platz. Das Ambiente ist sehr schön, die Zimmer ausreichend groß und das Bad stets sauber. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß und jeder findet etwas für seinen Geschmack. Einzige Einschränkung ist der zum Frühstück servierte Kaffee, der geschmacklich besser sein könnte. Allerdings muss man als deutscher Besucher auch akzeptieren, dass die Kaffeegewohnheiten in anderen Ländern auch anders sind. Das Hotel wird aufgrund der Klientel überwiegend von Touristen des Alters 35+ genutzt, was dazu führt, dass es normalerweise relativ ruhig zugeht. Dennoch kommt es zeitweise vor,dass über die Reisebüros jüngere Gruppen deutscher Touristen im Aya eingebuchtet werden, die zuhause keinen Anstand und Rücksichtnahme gelernt haben. Diese Gruppen sind zwar in der Minderheit, könnten aber dazu führen, dass die älteren Gäste abgeschreckt werden und vielleicht nicht wieder kommen. Hier würde ich mir wünschen, dass die Hotelleitung ruhig aber bestimmt noch stärker auf die Einhaltung der Hotelregeln achtet (springen vom Beckenrand, gröhlen etc.). Wir waren bisher drei mal im Aya und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Uwe,
wir freuen uns über Ihren Kommentar. Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das haus liegt direkt am Strand. Service und Verpflegung sind ganz hervorragend, Sauberkeit wird ebenfalls groß geschrieben. Ich empfehle auf jeden Fall ein Zimmer mit meerblick zu nehmen, vorzugsweise in den oberen Etagen.

Zimmertipp: Wie oben schon erwähnt würde ich immer ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen bevorzugen. Di ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Norbert,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel Aya liegt nur 30 Meter vom Meer entfernt. Der Ballermann ist zwar in der Nähe - das stört aber nicht sehr. Regelmäßig verkehren Busse für 1,50 € nach Palma. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Fahrstuhl war etwas klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein ziemlich gutes Frühstück mit Meerblick.

Zimmertipp: Man sollte fragen, ob man ein Zimmer nicht direkt neben dem Fahrstuhl bekommen kann.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Gerhardt,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre netten Worte spornen uns natürlich auch weiterhin an.
Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel Aya kann ich jedem nur empfehlen, der in Playa de Palma übernachten möchte. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, allerdings sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Meerblick. Das kann ich jedem nur empfehlen! Hinter dem Haus befindet sich ein Pool mit einer netten Liegewiese. Das Hotel ist sehr hellhörig, allerdings vom nahe gelegenen Megapark hört man nichts. Wir konnten morgens früh auch schon auf das Zimmer. Ebenfalls war ein Late-Check-out möglich. Jederzeit wieder! :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Petra,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre netten Worte spornen uns natürlich auch weiterhin an.
Ramón Sánchez

Sie waren bereits im Aya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aya Hotel

Anschrift: Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Playa De Palma
Hotel Aya Mallorca
Aya Playa De Palma
Hotels Aya
Aya Hotel Palma
Aya Hotel Mallorca/Playa De Palma
Aya Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Aya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.