“Kleine, aber wesentliche Einschränkung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aya Hotel

Aya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Rapperswil
“Kleine, aber wesentliche Einschränkung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Peter V
Wir hatten eine Woche im Hotel AYA gebucht - nur mit Frühstück. Das Zimmer im 3. Stock bot eine super direkte Meersicht. Als durchgehend positiv haben wir erlebt: Sauberkeit in allen Räumen, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals. Die Preise für Getränke und Snacks darf man als recht günstig bezeichnen. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross. Und dieser war nur auf Anfrage geöffnet - wohl saisonbedingt. Etwas weniger gut fanden wir, dass die Zimmer ringhörig sind. Leider ist es auch unsympathisch, wenn auf den Nachbarbalkonen geraucht wird. Da wird man als Nichtraucher einfach eingenebelt. Der negativste Punkt: die Betten sind hart, die Kissen völlig unbrauchbar. Wir würden wieder Ferien im Hotel Aya machen - aber nur, wenn wir im Koffer genügend Platz hätten, um Kissen von zu Hause mitzunehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Gast/ Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns über Ihren Kommentar. Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Positiv: sehr sauber, neu renoviert, alles intakt, freundliches Personal im Restaurant
Kritisch: Umgang mit Reklamationen (drei Stück in einer Woche!) ist mangelhaft, Verständigung an der Rezeption ist Glückssache, ebenso wie vorhandenes Toilettenpapier, Seife und eine fehlerfreie Endabrechnung. Frühstück ist am WE besser als in der Woche und ab Stichtag 01.03. deutlich besser als im Februar; Abendessen im Februar ist von mitlerere Qualität und Auswahl- wer aufgetaute TK Torten nicht schreckt kommt dennoch auf seine Kosten, dem Publikum 60 Plus schmeckte es offenbar;
FAZIT: wer ein sauberes Drei-Sterne Hotel (siehe Duschvorhang ;-) ) mit tollem Blick aufs Meer sucht, ein dickes Fell hat, wenn irgendwas mal wieder nicht geklappt hat und im Urlaub keine kulinarischen Genüsse sucht sowie seine Rechnung beim Auschecken nachrechnet ist im Aya gut aufgehoben. Allen die sich im Urlaub nicht ärgern mögen und gerne am Buffet schmausen, empfehle ich ein anderes Hotel

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sicherlich eines der besseren Hotels an der Playa de Palma

Gutes Hotel direkt an der Playa de Palma. Nur die Strasse trennt das Hotel vom kilometerlangen Sandstrand. Zimmer sind etwas ringhörig, aber sonst in einwandfreiem Zustand. Zimmer hatte Klima, TV, Kühlschrank, Haartrockner, halt alles was man in einem 4-Stern Hotel erwartet. Rezeption ist noch verbesserungswürdig, gibt sich aber mühe. Das Abendessen in Buffetform ist sehr einfach. Hier würde man von einem 4-Sterne-Hotel etwas mehr erwarten. Man wurde aber immer satt. Am Geburtstag wurde sogar eine Geburtstagstorte serviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
78224 Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für eine Woche auf Mallorca und haben uns für das Hotel AYA entschieden.Übernachtung mit Frühstück Zimmer mit Meerblick im zweiten Stock.
Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich, aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Zimmer war von der Grösse genau richtig, täglich frische Handtücher und gründliche Reinigung.
Das Hotel liegt gegenüber vom Balinero 3, also eine ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum.
Garten und Poolanlage sehr zu empfehlen. Da es am Strand sehr windig war hielten wir uns öfter am Pool auf, dieser war fast windstill, ruhig und sonnig. Dadurch sparten wir uns auch täglich 10€ Liegestuhlgebühr .
Das Frühstücksbüffet war reichlich und vielseitig, für jeden etwas dabei. Fürs Auge nett angerichtet, und vom Personal ständig überprüft und aufgefüllt.
Wir waren rundum zufrieden und werden sicherlich irgendwann wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir können das Hotel Aya nur weiter empfehlen. Es ist ein sehr gut geführtes Haus, mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind gross und sauber. Dazu hat das Hotel einen sehr ruhigen Garten mit einem ansprechenden Pool. Sollte man ein Zimmer zum Garten bekommen, hat man auch in der Nacht seine absolute Ruhe, obwohl sich der Mega Park in unmittelbarer Nähe befindet. Jedoch der Höhepunkt sind das Frühstücks- und Abendbuffet.
Eine grosse Auswahl an wirklich schmackhaften Speisen. Bisland das beste Essen was wir in Spanien bekommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Besenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Aya liegt zentral an der Playa de Palma und ist nur durch die schöne Strand- Promenade vom Strand getrennt. Das Hotel ist besonders für junge Leute sowie für Partygänger geeignet. Zum Megapark und Ballermann sind es nur 100m . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Man sollte das Hotel nur mit Frühstück buchen da man überall super Essen kann.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das aya hotel auf mallorca liegt genau an der playa direkt gegenüber vom strand
höhe ballermann 4.
Die zimmer sind sehr schön ausgestattet geräumig und auch hell das personal ist freundlich und die bar ist auch super.
Das frühschtück ist auch in ordnung alles in allem ist das hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Aya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aya Hotel

Anschrift: Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Playa De Palma
Hotel Aya Mallorca
Aya Playa De Palma
Hotels Aya
Aya Hotel Palma
Aya Hotel Mallorca/Playa De Palma
Aya Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Aya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.