“Top Strandlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aya Hotel

Aya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
Besenfeld
“Top Strandlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Aya liegt zentral an der Playa de Palma und ist nur durch die schöne Strand- Promenade vom Strand getrennt. Das Hotel ist besonders für junge Leute sowie für Partygänger geeignet. Zum Megapark und Ballermann sind es nur 100m . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Man sollte das Hotel nur mit Frühstück buchen da man überall super Essen kann.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das aya hotel auf mallorca liegt genau an der playa direkt gegenüber vom strand
höhe ballermann 4.
Die zimmer sind sehr schön ausgestattet geräumig und auch hell das personal ist freundlich und die bar ist auch super.
Das frühschtück ist auch in ordnung alles in allem ist das hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist in der besten Lage und ist sowie von Innen als auch von Außen ein Hingucker. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, doch jetzt kommt das große Aber: die Pflegekraft hat scheinbar Haarausfall. Wir hatten jeden Tag nach der Rein igung schwarze lange HAare auf unserem Bett. Aber bis auf den Manko war es echt super. Auch das Essen war perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hotel Aya liegt direkt an der Promenade unweit vom ganzen Trubel.
Wir wurden freundlich empfangen. Da wir schon um 09.00 Uhr vor Ort waren, konnten wir unsere Koffer im ein spezielles Kofferzimmer aufbewahren lassen, sowie auch bei der Abreise. Wir hatten ein Zimmer mit Balkom mit direktem Meerblick. Garten mit Schwimmingpool sah sehr schön aus, haben allerdings der Strand bevorzügt. Essen war mittelmäßig so wie in den meiste Hotels an der Promenade der Playa de Palma. Wir verbrachten dort ein paar nette Tage und würden das Hotel immer wieder empfehlen. Tip: früh buchen, dann bekommt man den gleichen Zimmer wesentlich günstiger.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

- Die typischen "Ballermänner" sind in diesem Hotel nicht zu finden
- von "klein" bis "groß" alles dabei
- vorwiegend deusche Gäste

Wenn wir wieder nach Mallorca kommen buchen wir auf jeden Fall das Hotel Aya
Das Hotel liegt auf der Höhe des Balneario vier und wird nur durch die wenig befahrene Straße vom Strand getrennt.
Vor dem Haus gibt es eine Bushaltestelle ab der man im Minutentakt (Linie 25/Schnellbus ca.20 Minuten und/oder Linie 15) für ca. 2,50 € in die mallorqunische Haupstadt Palma fahren kann. Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 10 Minuten.
Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt zu finden, der bis 00:00 Uhr geöffnet hat.
Zur "Partymeile" sind es nur wenige Gehminuten. Überraschenderweise bekommt man davon im Hotel/Zimmer kaum etwas mit.Weil sich unsere Flugzeiten geändert hatten, kamen wir erst gegen 22:00 Uhr im Hotel an. Trotzdem bekamen wir noch Abendessen, was unserer Meinung nach nicht selbstverständlich ist.

Da es anscheinend einen "Engpass" im Hotel gab, mussten wir die erste Nacht zu zweit in einem Einzelzimmer verbringen... Jedoch bekamen wir zur Entschädigung ein Zimmer mit 100 % Meerblick das wir gleich am nächsten morgen beziehen durften. Auch der Safe wurde uns die ganze Woche über gratis zur Verfügung gestellt. Dafür haben wir die eine Nacht im Einzelzimmer gerne in Kauf genommen ;-)

Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt.
Das Personal im Allgemeinen war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Aya liegt sehr günstig und zwar direkt an der Promenda der Playa de Palma, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Für ein Hotel am Ballermann macht das Hotel Aya durchaus eine gute Figur. Auch das Publikum ist insgesamt überdurchschnittlich angenehm. Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und schmackfhaft. Auch der Service ist auf Zack. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, ohne viel Schnick Schnack. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, der Balkon lädt zum draussen sitzen ein. Obwohl man hier mitten im Leben ist, ist es nachts zum s Allerdings darf man am Ballermann keinen großen Luxus erwarten. jedoch kommt hier jeder Party Liebhaber voll auf seine Kosten. Egal ob zum Bierkönig, Megapark, ins Oberbayern oder in die Schinkenstrasse, die Wege sind kurz und zu Fuss erreichbar. Das Hotel Aya befindet sich ungefähr auf Höhe des Balneario 5. Das Hotel Aya ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 6 von 76 in Playa de Palma
Iberostar Royal Playa de Palma
Iberostar Royal Playa de Palma
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Aya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aya Hotel

Anschrift: Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Playa De Palma
Hotel Aya Mallorca
Aya Playa De Palma
Hotels Aya
Aya Hotel Palma
Aya Hotel Mallorca/Playa De Palma
Aya Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Aya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.